[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Essgeräusche gehen gar nicht!
 
CoD4 ist nur noch von Cheatern voll :kotz:. Sollten alle Gebannt werden am liebsten wäre es mir wenn ihre komplette HW abraucht -.-

@ Nala: Verstehen Sie spaß ?....
 
Das ist doch nichts neues, bei CoD gehört Cheaten doch zum guten Ton.
 
Die gute alte Deutsche Bahn. Zu faul ihr Wartungsfhrzeug vom Gleis zu fahren dafür einfach den Zug ausfallen lassen :(

Edit: Zug zwei hat laut DB Homepage ~ 15 min Verspätung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will schlafen
 
Ich bekomm lauter emails von apple wegen passwort zurücksetzen :hmm:
 
Hatte ich gestern auch im Postfach, für Itunes speziell.
Dabei habe ich nie einen solchen Account besessen.:wall:
 
Naja, nen account hab ich dort ja, sogar unter dem namen der in der mail steht, aber heut nacht als die mail kam hab ich grad gepennt
zudem ist das schon die 2. ...
 
Zug ist uebervoll... und das schlimmste... je menge schreiender kleinkinder, die einfach nicht chillen koennen. Ich krieg gleich einen an der waffel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute morgen nicht aufgepasst und (nicht gerade langsam) nen Bordstein mitgenommen. Alu vermackt und nachher erst mal gucken, was die Spur sagt. Ätzend!

Zu allem Überfluss auf der Maloche auch noch Kaffee aufs Hemd gekippt. Ich könnte speien :kotz:
 
Mir geht das mangelnde Informationsangebot für Parkhäuser auf den Keks, vor allem wenn man ein hohes Auto (Kleinbus) hat. Schön dass auf der HP "günstige Preise" steht, aber keine konkreten Zahlen (gleiches gilt für die Möglichkeit, das Parkhaus spätabends wieder verlassen zu können).
Bisher das absolute Highlight: Das Schild "max. 1,90m" war erst nach einem ca. 100m langen Tunnel direkt vor der Schranke angebracht (ohne Wendemöglichkeit davor).

Dann geht mir weiterhin die Notebookrecherche auf den Senkel und gestern morgen die Parkplatzsuche an der Uni. Ist ja grausam, selbst mit einem PKW. Das ohnehin schon zu geringe Angebot wird dann von Kunstparkern noch weiter eingeschränkt, obwohl die auch teilweise die Durchfahrten zwischen den Reihen als Parkplatz nutzen. Ich frag mich, wie das eigentlich mit dem doppelten Abijahrgang werden soll. Obwohl schon soviele Studenten mit dem Auto kommen, sind die U-Bahnen ja trotzdem rappelvoll.
 
Iwer hat den Sandwich Toaster nach dem letzten Benutzen nicht ordentlich sauber gemacht. Ich das Teil sauber gemacht. Steck ich es in die Steckdose fliegt erst mal der FI raus. Klasse :fresse:
 
arghs, wollte grad mittag machen und bin schon halb in der Stadt geht plötzlich mein Moped aus - kein Zündfunken mehr :wall:
naja, vlt ists ja nur ein Kabel...
 
Wollte mir heute nach der Arbeit eigentlich einen neuen Monitor kaufen.
Was mach ich? Leg mich für ne Stunde hin und steh 3 Stunden später wieder auf. Jetzt hab ich keinen Bock mehr zu fahren :kotz:
 
Locker bleiben, in ein paar Jahren fragt kein Arsch mehr danach.
Nach meinem Gesellenprüfungszeugnis bzw das Abschlusszeugnis von der Umschulung hat mich ausser das Arbeitsamt, nie einer gefragt.
 
Kommt drauf an, was du machen willst. Ich hatte auf meinem Abschlusszeugnis nach der 10. auch keine berauschende Mathenote aber habe ohne Probleme meinen Ausbildungsplatz als LKW Schlosser bekommen.
Das mit den Bewerbungen kenn ich, hab mich mal in der Firma beworben, in der mein zweitältester Bruder arbeitet.
Ich hab nie wieder was davon gehört, bis mein Bruder das Büro vom Personaler übernommen hat. Beim Ausmisten alter Akten, ist ihm meine verschlossene Bewerbung in die Hände gefallen.
Vor zwei Jahren, habe ich eine Absage auf eine Bewerbung bekommen, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte. Bewerbungsdatum war 2005.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh