[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geil wenn man etwas vorbestellt, es heute released wird und nichtma ne Versandbestätigung hat. Große Klasse
 
Ich hasse es ja wenn man "Kiefer" im Schlaf Springt.... Dabei hat es mir ganz hinten den Backenzahn zerlegt -.- gleich zum Zahn-DoC
 
Das dsl funktioniert schon den ganzen tag nur sporadisch und wir sollen so arbeiten...
Naja, immerhin geht das mobile internet noch
 
Das dsl funktioniert schon den ganzen tag nur sporadisch und wir sollen so arbeiten...
Naja, immerhin geht das mobile internet noch

Arbeitest du in einem Computer laden?

@T: Ich fühl mich heute einfach kacke....Magenprobs hoch 10. und konnte heute nacht auf grund der hitze kaum penn:mad:
 
Hochschulen denen eine Onlinebewerbung nicht reicht... -.-
 
lässt man einmal die Frau an den Rechner, und schon startet Windows nicht mehr
 
Oh Nein... Jetzt musst du alles ausdrucken und total altmodisch per Post hinschicken.
Nicht das die dich nachher noch zu nem persönlichen Gespräch bitten und dann nicht mal vorbei kommen. Hey ne, dann musst du schon wiiieder raus und da noch hin toben.

scnr :fresse:
 
lässt man einmal die Frau an den Rechner, und schon startet Windows nicht mehr
Also hat sie das Fenster(Windows) geputzt. :fresse:
Schafft meine Frau auch gerne mal, was der Grund ist das sie ihren eigenen Rechner hat und ich ein relativ aktuelles Backup auf der externen Platte liegen habe. Spart viel Zeit und nerven ;)
 
Den meisten reicht ne Online-Bewerbung ja, aber wieso muss ich zum Beispiel für Bielefeld noch nen Zettel ausdrucken (auf dem nix weiter steht als das, was ich online schon eingegeben habe) und denen per Post schicken? :fresse:
Das ist doch Schikane!
 
jers,
wieso sollte eine Uni wie Bielefeld (gibt es Bielefeld überhaupt? :fresse:) fortschrittlicher sein als DAX Unternehmen? ;)
Als ich wärend meiner Umschulung einen Praktikumsplatz brauchte, hatte ich den Vorteil das ich bereits bei meinem Praktikumsunternehmen gearbeitet habe, der zweite Praktikant musste eine schriftliche Bewerbung schicken wärend bei mir ein Anruf gereicht hat (Mercedes Niederlassung und ich habe zwei Jahre befristet im Werk gearbeitet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit einer Freundin ne Wette laufen, Einsatz: Der Verlierer muss zu DSDS gehen. Nun, ratet mal wer verkackt hat... :shot:
 
15€ für DVI und SATA Kabel beim örtlichen Computer Händler da gelassen, weil ich nicht auf meine online Bestellung warten konnte. Kostet 7€ für das gleiche im Internet
 
Morgen zwei Klausuren und eine praktische Prüfung. :hmm:
Freitag dann noch ein letztes Mal ran und dann sind endlich Semesterferien.
 
@Lord
Viel Spaß :d wenn du weiter kommst schreibst mal hier im forum xD
Rofl... wenn ich "singe" jaulen die Hunde :fresse: Das war ja gerade der Sinn hinter der Wette^^ Es wird in diesen Aufzeichnungen aus der Casting-Phase doch immer abwechselnd jemand gezeigt der was drauf hat und dann als "Gag zwischendurch" jemand der einfach nur unfassbar scheiße ist :fresse: Und wir dachten eben voneinander, dass wir Chancen hätten als letzterer genommen zu werden :shot:

@Lord,
dann nimm das Lied wenn du schnell wieder weg willst.
Böhse Onkelz - Superstar (LYRICS) - YouTube
Daran musste ich auch gleich denken :bigok:
 
Gräserpollen :motz:
 
Drecks kaputte Hüfte ich bin mit 16 mehr ein Wrack als manch 80 jähriger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh