[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz dem Laden eine Frist :fresse:
 
Die alte die hier im Zug frisst, die ganze Luft verpestet und dabei auch noch schmatzt wie ein schwein .
 
Mein Opa ist gestorben hinzu kommt das eine weitere Person die nächsten monate folgen wird... Irgendwie ist dieses Jahr das Krebs Jahr -.-
 
Bitte? blueheaven, wie alt bist du eigentlich? Ich bin erschüttert, was du hier in letzter Zeit von dir gibst. Und mir hältst du vor, ich wäre derjenige, der dumme Fragen stellt... ist klar! :lol:
 
Ist das nicht lustig genug hier?
 
ey nix gegen mein Avatar :fresse:
 
Hol eine Platte, bei der du weißt, dass die bei OEM nicht verbaut wird. Hab ich auch gemacht. War zwar nicht retail aber keine OEM.
 
Uberkeks: Geblitzt wurde, das erste mal seit dem ich den Führerschein habe :motz:
Schöner Mobiler Blitzer 100m hinter der Stationären Anlage :motz:
 
Das ich immer die Wäsche aus dem 3. Stock in den Keller bringen muss das ich sie halt in die Maschine geben kann, am Anfang wo ich hier eingezogen bin dachte ich mir "ach is mir egal" aber nach ner Zeit fängt ein das schon an auf die Eier zu gehen:mad:
 
Sieh es positiv als Sport ;-)

Keksdose:
-Leute die beim Spurwechsel nicht aufpassen
-das Warten der Straßenbahn 50m vor der Haltestelle und daraus resultierend der verpasste Zug. Wahrscheinlich hat wieder irgendein Fraggel die Türen aufgehalten / aufgerissen oder die Leute haben wieder mal nicht gecheckt dass man erst aussteigen lassen muss bevor man einsteigen lassen kann
-die Verbindungen meiner Strecke
-Klassenfahrten die öpnv nutzen und von lehrern betreut werden denen alles egal ist oder die keine Autorität haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das pfeifen was manche Menschen (bzw deren Nasen) beim einatmen von sich geben. Ist in etwa level Essgeräusche...
 
Kumpel braucht dringend neuen PC, kann sich aber nicht aufs Budget festlegen und kann mir auch nicht sagen, was an alter Hardware in seinem aktuellen PC steckt, damit ich weiß, ob es ein kompletter neukauf wird, oder ob man noch was verwenden kann.
Mit 600€ wird es jedenfalls eng, vorallem wenn Sonderwünsche wie SSD Einzug halten sollen.
 
@joshude
Du bist mein Vater, der hört auch Ameisen schnarchen.
 
Ich bin dann auch dein Vater. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh