[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und mal wieder geht ein "Mensch" in den nächsten Stunden aus dem Leben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Die zweiteilige Klausur gestern. Erwartet wurde die so, dass die erste Hälfte intuitiv schaffbar wäre und die zweite Hälfte dann ein Albtraum. Was war das ein mieses Gefühl, als dann schon die erste Hälfte richtig fies war. Die zweite Hälfte war dann so übel wie erwartet, war aber subjektiv nach dem ersten Teil dann wieder besser :fresse:
 
Da geht man feiern, es sind mehr Mädels als Typen da, aber alle sind einfach voll scheiße! :wall:
 
Da hab ich gedacht das ich mal zur Telekom gehe aber wenn ich DAS sehe und an die Drossel denke ~> Denk ich mir nur die haben einen Kollateralschaden!



WTF: Nur Max 16Mbit (Wovon 12-13Mbit ankommen werden) ~> 34,94€ zzgl. 1x 69,95€ Bereitstellungspreis. Hmm bei VF hab ich ISDN + 3 Nummern
~> DownStream: 739,6 kB/s • UpStream: 76,4 kB/s und Zahle nur 19,95€ mit ner 16M auch nur 19,95€
 
ich glaub irgendwer sucht hier auf meinem Schreibtisch was, n Brief der seit 4 Wochen ungeöffnet rumlag ist plötzlich weg...
und diese Person war anscheinend, warum auch immer, an meinen Kontoauszügen :hmm:
 
YouTube und meine Internetverbindung haben sich zusammengetan um mich gemeinschaftlich abzufucken...
 
Sonntag morgen 8Uhr und irgendein Spacken, dreht seine Anlage voll auf. AC/DC ist zwar gut aber Sonntag morgens kann man ja wohl erwarten nicht um 8 Uhr mit Hells Bells geweckt zu werden :motz:
 
War bestimmt der Pastor :d
 
Nein, an mir lags nicht.
 
wo warstn unterwegts ? ( ich frag mich sowieso obs in DD was gibt, wo man aktuell unbedingt mal rein sollte an bars, clubs )

keks: tag 3 mit heftigen zahnschmerzen
 
Ich war im Sputnik. Ich muss mal wieder ins Puro oder ins Kraftwerk.
 
Leute bei Ebay die ettliche Stunden vor Auktionsende gebrauchte Gegenstände schon auf über 75% des Neupreises pushen....
 
So etwas kann ich auch absolut nicht verstehen, teilweise ja schon Tage vorher. Keine Ahnung was sich die Leute davon erhoffen, Idioten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht Stunden vorher :fresse:

Ich hab noch nie bei einer Auktion früher als 10 Sekunden vor Schluss geboten.
Man setzt sich ein Limit, das gibt man ein, wartet am besten bis 3-5 Sekunden vor Auktionsende und bietet dann.
So setzt man sich auch nicht der Gefahr aus seine gesetzten Limits zu überschreiten.
 
Ich finds gut, wenn Leute so früh so hoch bieten. Vor allem, wenn ich der Verkäufer bin :bigok:
 
Aber doch nicht Stunden vorher :fresse:

Ich hab noch nie bei einer Auktion früher als 10 Sekunden vor Schluss geboten.
Man setzt sich ein Limit, das gibt man ein, wartet am besten bis 3-5 Sekunden vor Auktionsende und bietet dann.
So setzt man sich auch nicht der Gefahr aus seine gesetzten Limits zu überschreiten.

Genau so wird es gemacht!!! ;)
 
hupende Hochzeitskonvois..:wall:
am liebsten stehend vor roten Ampeln quasi vorm Haus..
 
hupende Hochzeitskonvois..:wall:
am liebsten stehend vor roten Ampeln quasi vorm Haus..

+ übers wochenende geliehene audis äh autos vom autohaus :p

Aber doch nicht Stunden vorher :fresse:

Ich hab noch nie bei einer Auktion früher als 10 Sekunden vor Schluss geboten.
Man setzt sich ein Limit, das gibt man ein, wartet am besten bis 3-5 Sekunden vor Auktionsende und bietet dann.
So setzt man sich auch nicht der Gefahr aus seine gesetzten Limits zu überschreiten.

die idee dahinter ist, andere bieter abzuschrecken mMn - ob das aufgeht k.p.

wurden ja auch schon oft 100 euro gutscheine um 105 euro oder so verkauft :shot:
 
da wird auch viel gepushe von Bekannten etc. dabei sein.
 
beim ärztlichen Bereitschaftsdienst rumsitzen und auf den Verbandswechsel warten :(



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Megakeks:
Das ich wegen der Arbeit nicht zum WoA kann, damit hab ich mich ja abgefunden aber ich könnte mir selbst in die Fresse treten, das ich verpeilt habe, daß dieses Wochenende das NoA war :wall:
 
Mein Verstärker regelt sich selbst wieder runter.. Irgendwas stimmt da mit der Fernbedienung wohl nicht mehr :shot:

Hat wer hier zufällig ne Pioneer XXD3039 günstig abzugeben? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh