[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mit offenem Deckel läuft es. Lag wohl an der CPU, die ist gleich mal 20°C kühler gewesen, die GPU nur 4°C :fresse:

Keks: muss wohl vorerst mit offenem Deckel zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber einen AMD, die dürfen nicht so warm werden und machen schnell dicht.
 
Ja, das stimmt. Ist ein A10-5700.
Mal schauen, was ich da mach. Kleine Wakü oder anderes Gehäuse. Ätzend und ein mega Keks :mad:
 
Personen die sich den Sommer wünschen und nicht mit den warmen Temperaturen klar kommen.:xmas:
Meine Wohlfühltemperatur beginnt erst bei 35°C, und da schwing ich mich noch auf´s Rennrad und rolle 100Km runter um ins Schwitzen zu kommen!
 
meine Wohlfültemperatur beginnt, wenn das Thermometer so auf 18°C gefallen ist :fresse:
Ich bin so ein typischer Wintermensch und mag die Wärme nicht so.
 
ich brauch regen. seit über 1 woche nicht 1 mal regen hier verdammt. so ätzend
 
Der Zweite Hilfe Kurs ist noch langweiliger.
 
Mein Kurs ging nur knapp 30min weil es an dem tag noch heißer war als aktuell, da hatte der Kursleiter dann wohl genau so wenig lust wie die Teilnehmer :d
 
Ich soll 1x am Tag zum Verbandwechseln - und 2x am Tag wechsel ich ihn zusätzlich selber weil er durchgeschwitzt abgefallen ist :kotz:



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Gefahrgut Schulung, 10 Minuten länger und ich wäre eingeschlafen... War kurz davor, saß zudem noch neben dem Chef. :fresse:
 
Brief geht zurück weil 2mm zu dick. Gewicht dürfte 5x so hoch sein, aber hauptsache nachmessen wie dick er ist. Idioten.
 
wenn wir schon dabei sind, musste letztens ne Briefmarke bereitmachen für den GEZ-Scheiß, dreist, dreister, GEZ !
 
Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
 
Bus kommt erst in 4 Minuten
 
Der Verkäufer von "meinem" Fächerkrümmer hat nen Rückzieher gemacht.
50 Euro sind ihm dann plötzlich doch zu wenig, er hätte jetzt gern 120 dafür.
Da leg ich noch n Fuffi drauf und kauf mir den neu.
Son Sack. Pfff...... :rolleyes:
 
Echt? Das nervt auch bei Paketen die minimal höher als 15cm sind.

Der Brief war übrigens für dich :fresse:

@Hagen:
Ja klar, aber muss man das so durchziehen?
Wie gesagt, der Brief war nur minimal dicker aber nicht schwerer und braucht auch keine Sonderbehandlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als normalen Brief für 58 Cent.
Na ja, jetzt geht er als Kompaktbrief für 90 Cent weg.
Hab aber glaub ich nur zwei 58 Cent Briefmarken. Schenk ich denen die 26 Cent halt...
 
15 Minuten beim Optiker im kackheißen Kabuff sitzen wegen Messung und keiner kommt... Aaargh.

*e* Ich nehm den Keks wieder zurück - weil da alle echt sehr freundlich waren, kennt man ja kaum noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord Stoffel:

Bei mir ist es zwar schon 17, bzw. 18 Tage her, aber ich hatte nur die ersten beiden Tage einen Verband, bzw. eine Art Korken (= Druckverband), seit dem trage ich die Damenbänder, die sind praktisch. Und ich muss mehrmals täglich duschen gehen, weil durch´s schwitzen eben Schweiß entsteht, und das eben nicht gut für die Heilung ist. 3x täglich, später reicht dann auch 2 mal am Tag.

@KEKS!

Netzteilstecker vom D-LINK Router fiept, toll was...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben schon wieder keine kack Milch da :motz:
 
Hier hat es gerade eine Viertelstunde richtig übel gehagelt. Die Körner waren so groß wie Golf- und Tennisbälle :fire: Gleich mal raus zum Auto, werden sicher wieder mehr Beulen drin sein jetzt.
 
Nee, ganz normale Milch. Aber die regt mich in letzter Zeit übel auf, weil sie einfach immer leer ist. :fire:

Irgendjemand muss mal wieder mit dem Auto einkaufen fahren und ein paar Kartons Milch holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh