[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also zumindest hier is gerade mal ausnahmsweise sau das geile Wetter :d 21,3° draussen und drinnen mittlerweile nur noch 26
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Eis schmilzt schneller als ich es essen will.
Ist zwar Klagen auf höchstem nievau aber nerven tuts trotzdem.
 
Tja warum sollen die auch in der prallen Sonne arbeiten, anstatt darauf zu warten, das es abends kühler wird. Ausserdem wird abends der Bahnverkehr weniger beeinträchtigt.
 
Mich würde es schon anbrechen, an Sonntagen arbeiten zu müssen. Da würden es auch die Zuschläge nicht raus reissen.
 
Ich will eine 16gb Ramdisk erstellen, aber leider will der nicht mitspielen, obwohl ich das schon mal vor Jahren mit Win XP 32bit machte, will das jetzt überhaupt nicht. Er will es nicht aktivieren, bzw. einbinden.
 
Mich würde es schon anbrechen, an Sonntagen arbeiten zu müssen. Da würden es auch die Zuschläge nicht raus reissen.

dann wäre mein job nix für dich ;> ... samstag: 7:30 -> sonntag 7:30 oder gar So: 7:30 bis Mo 7:00 :d ... da brichste weg, sag ich dir :d




keks: im biergarten fix ein bierchen bestellt, ich trink so 2-3 schluck ab und es schmeckt verdächtigst nach radler ... ich will mich doch net waschen hey -.-'
 
Seit Tagen immer Abends Kopfschmerzen :c. So komm ich mit "Lost" ja nie voran :(
 
weißes T-Shirt + Schweiß + Staub vom Hartplatz ist ne scheiß Kombi :/
 
Da stehen die Weiber (Alex) doch drauf.
 
was soll da bedenklich sein? ich halte mich an meine vorgeschriebenen ruhepausen und wenn da ein gewisses zeitfenster ist und man sagen kann, dass ein nickerchen lohnt oder das gar geschlafen werden kann -> dann ab ins bett :d

wie gesagt, manchmal arbeitest eben 16 stunden... anderes mal haste effektiv 6 stunden gearbeitet und dann eben 17h ruhe... man lässt sich ja auch auslösen nach eine bestimmten zeit. man nimmts, wie es kommt :d
 
IDas ist Deutschland. Als Zugführer ist es verboten, aber operieren darfst du solange du kannst und es dir zutraust. Im Krankenhaus träumt man als Arzt von dem Luxus jetzt doch mal langsam von 38h auf 35h/Woche runter zu gehen. :P

@HW-Mann
Fachrichtung? Gerne auch per PN. ;)
 
Die Kekse über das warme Wetter gehen wir auf den Keks. Es ist Sommer, hallo? Wenn es 10° C wären mit regen wäre das sowieso für alle ein Keks. Geht am WE doch einfach schwimmen oder fahrt mtb oder was auch immer ...

mich freut das Wetter. Okay ich arbeite hart und schitze extremst das ist natürlich ein Nachteil aber damit kann ich leben.
 
Leute das ist Bereitschaft, er wird wohl kaum 24h an Leute schnippeln, anästhesieren oder sonst was :p
 
Die Kekse über das warme Wetter gehen wir auf den Keks. Es ist Sommer, hallo? Wenn es 10° C wären mit regen wäre das sowieso für alle ein Keks. Geht am WE doch einfach schwimmen oder fahrt mtb oder was auch immer ...

mich freut das Wetter. Okay ich arbeite hart und schitze extremst das ist natürlich ein Nachteil aber damit kann ich leben.

Alles über 5°C ist zuviel für mich.^^ Ich hasse den Sommer und bin froh das es hier bei mir Regnet und abkühlt! :d
 
es ist zu kalt

:fresse2:
 
keks: rücken zerfleischt von mücken -.- ich seh aus wie ne mischung aus quasimodo und ein streuselkuchen -.-

zwecks den diensten ...

in der woche isses wie folgt: 07:00-15:30 regeldienst früh, danach hat man bis 19:30 ruhezeit und übernimmt vom spätdienst ab 20:00 den rest. dann steht noch 20:00 - 7:00 an, wenn eben was zu tun ist.

zwischen den OPs haste immer ne pause, da der saal ja aufbereitet werden muss, man den nächsten patienten erst abruft usw.! da machste keine 23h durch. zumindest ich hatte das bisher noch nicht.

man gewöhnt sich an die dienstzeiten. danach biste zwar im eimer, aber während einem bereitschaftsdienst läuft alles so, wie es muss. quasi wie auf schienen. man achtet extrem genau auf das, was man tut und das alles perfekt läuft. bei mir isses so, dass ich mich mit zunehmender arbeitszeit immer mehr selbst kontrolliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige menschen ticken echt komisch. Nur am rum heulen wenn nix funktioniert, aber dann nie zeit haben und nicht einmal auf mails reagieren. Irgendwann ist der zug abgefahren. Auch bei nicht so wichtigen dingen... ich fang nicht an zu tanzen nur weil die trommeln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wieso sollte das nicht so sein ?

ich bin ab 20°C einfach überfordert ... ich renn auch bis 5°C im shirt draussen rum und finds angenehm.

ich war schon immer ein winter- / herbst-kind ... je kälter, desto besser. bei -20°C mitm bike rumzufahren ist das geilste überhaupt!
 
Mir sind diese Temperaturen einfach zu hoch. Da kannst nicht einmal draußen sitzen in der Sonne weil ich sonst sofort verbrenne.^^ Und soviel Wasser könnt ich gar nicht trinken wie ich Schwitze.
 
Ventilator hat gerade den Geist aufgegeben 😞. Über 15 Jahre hat er mir jeden Sommer viel Freude bereitet. R.I.P.
 
Könnt ich, würde ich mit dem Rad bei 38°C eine Runde drehen, da hat man wenigstens mal Grip auf der Straße. :)

Aber bei -20°C bräuchte ich schon eine gute Winterausrüstung um Rad zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh