[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit kam damals mein Nokia aus der Hand, und es funktioniert noch einwandfrei, selbst die Tasten habe sich in Ihre ursprüngliche Position zurückbegeben. :)

The good old Nokia, vom 6/2010. :)

Mach das mal mit einem Smartphone, das zerfliegt in zig Teile, oder der Bildschirm ist hinüber... Deshalb müssen´s mir immer eine SMS schreiben. :) Bin von allen der einzige, der zwar beim PC gerne mal High-End kauft, aber immer noch kein Smartphone hat, mir gefällt die Akkulaufzeit einfach nicht.
 
war das net das mit der bewerbung, wo du hier mal gefragt hattest?
 
egal wie viele beschissene jobs und praktika ich schon gemacht hab, ich hab bei allen etwas gelernt. ein praktikum ging mal nur 2 tage (einzelhandel, am 2. tag bin ich absichtlich zu spät gekommen, weils mich am ersten tag schon angekotzt hat) - hab auch davon gelernt, dass mir das garnet gefällt.

du sammelst immer erfahrungen und daraus springen dann auch deine beruflichen vorstellungen und wünsche. :)
 
Warum gibt es keine HardwareLuxx app für Nokia Symbian ?!. War klar wenn der Andoid/-IoS Hype losgeht das nur die teuren was bekommen -.-
 
siM•Luxx;20965952 schrieb:
jo nur, dass die Zeit nicht stehen bleibt

soll sie auch nit. aber wie lang lebt ein mensch und wie lange dauert ein praktikum? ;)
 
Gestern LUEFTERSTEUERUNG bei snogard abgeholt. LUEFTERSTEUERUNG hat nur 4 polige HD Anschlüsse. :wall: Heute besagte Lueftersteuerung umgetauscht gegen eine andere Lueftersteuerung. Lueftersteuerung, nachfolgend nur noch LS genannt, zum testen angeschlossen um alle Kanaele auf Funktion zu testen, kommt grauer Rauch aus LS. Wieder zum o.g. Geschaeft gefahren Austausch LS mitgenommen. Austausch LS auf Grundfunktion getestet und komplett gesleeved. Dann festgestellt das es doch irgendwo hapert.

33 Grad gefuehlt wie 39 bei mir locker 45 :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
je älter du wirst, desto erfahrener und reifer wirst du durch die Praktikas, weil du eben schon viel gemacht und gesehen hast (was für die Ausbildung bzw. für den Arbeitsmarkt eindeutig von Vorteil ist) die meisten Firmen wollen aber junge Azubis

bis du alles mögliche "durchprobiert" hast, alle möglichen Branchen, alle Dauer eines Praktikums usw., biste 50 Jahre alt ;)

das ist ein Teufelskreis, du verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch auf´s Praktikum an, ich war mal 2 Monate bei der einer öffentlichen Einrichtung, also gelernt habe ich dort kaum was, Zeitverschwendung, und so weiter...

Ich war einmal wo, wo ich zwar nicht hin wollte, der mich nicht brauchte, wir sowieso zu viel in der Firma waren, die anderen Leute von den anderen Firmen auch gucken, als wir meinten wir wären 12 Leute, lol... 6 Leute wären genug gewesen, und die hätten den ganzen Tag was zu tun gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal wäre natürlich 23 Jahre alt, abgeschlossener Bachelor (1.0), Master fertig (1.0) und Promotion mit summa cum laude. 1-2 Jahre Berufserfahrung wären auch schön. Familie ist in nächster Zeit auch nicht geplant oder? Super, dann unterschreiben sie hier, ich habe mit meinem Chef kämpfen müssen, aaaaber ich kann Ihnen den 1-Jahresvertrag mit 41.000€ Brutto anbieten!:)
 
@jolly91 ja natürlich, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, aber ich wollte damit nur sagen, dass die Zeit auch rennt und wenn man so wählerisch ist, dann kann man unter Umständen spät etwas finden, statt einfach etwas alternativlos zu nehmen

edit: so in etwa in die Richtung geht es

und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Vorgesetzte einen verschuldeten nicht nehmen will..
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ähnlich bei mir. Fahre auf die Autobahn vor mir eine Trulla und ein LKW. Ich wechsel als platz war auf die mittlere Spur und die alte zieht ohne zu blinken raus, als ich schon fast neben ihr. Also ab auf die Linke bevor es scheppert, natürlich muss dann ein Benz von hinten angeschossen, der eine Vollbremsung machen musste (120 erlaubt die ich bereits hatte, ergo der war derbe zu schnell, da ich den nicht gesehen habe als ich in den Spiegel geschaut habe).

Unglaublich sowas. Ich werde das Ganze Montag oder morgen schon anzeigen. Ich bin heilfroh ein Auto mit absolut brachialer Bremsanlage zu fahren sonst hätte ich den voll erwischt bzw. es mich. Andererseits hat es mich darin belehrt, dass auch eine leere Autobahn und Geschwindigkeiten über 250km/h eine gefährliche Sache sind.
 
Dieses Drecksprogramm Thunderbird bekommt es trotz der richtigen EInstellung nich auf die Kette mein Junk Ordner von Hotmail zu kassieren. Was können die überhaubt.
Erst versauen die den Firefox (Download fenster schließen bei beenden von FF auch wenn DL`s laufen!).

Muss mal langsam nach neuen Programmen suchen.
 
Lüften bringt nix :(
 
Gestern Abend das erste mal über Lieferheld.de bestellt und generell das erste mal Pizza mit PayPal Zahlung bestellt.. und was passiert? Richtig.. es wird nix geliefert. Jetzt kann ich der Kohle hinterher rennen :wall:
 
echt?

bei mir lief das super. das restaurant hat extra noch angerufen ob das so stimmt unde kamm dann mitm auto vorbei. aber bestellt mal beim griechen was. da wirste arm. ^^
 
echt?

bei mir lief das super. das restaurant hat extra noch angerufen ob das so stimmt unde kamm dann mitm auto vorbei. aber bestellt mal beim griechen was. da wirste arm. ^^
Jop, echt.. ^^
21:27 bestellt bzw die PayPal Zahlung angewiesen. Dann fand ich es schon merkwürdig, dass die Bestätigungsemail von Lieferheld erst um 00:21 Uhr kam.. und von der Pizzeria selbst gar nichts.. -.-

Und der Lieferheld.de Support ist auch mal für'n A****.. in der Hotline kickt es einen immer raus nach der Ansage "Sie werden verbunden" und der Supportchat ist Englisch und der Gegenüber braucht gefühlte 20 Minuten für eine Antwort und Ahnung scheint er auch keine zu haben.

Im Zweifelsfall verlass ich mich einfach auf den Konfliktfall, den ich bei PayPal eröffnet habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal den Laden angerufen, bei dem du über Lieferheld bestellt hast.
 
Achso. Ja, hmm, vielleicht heut mal bei denen versuchen? Vielleicht haben die die Mail von Lieferheld ja noch im System ;).
 
hm, Maus hat es endlich zu amazon geschafft. Ich will Ersatz, hab es auch so angegeben, amazon macht ne Gutschrift draus :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh