Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tägliches Haarewaschen soll ungesund sein...
Wie darf man das verstehen?
allg. ist täglich duschen ungesund. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
ziemlich mies gelaunt gerade -.-
Hermes kommt nicht ...
Naja wurde vorgestern abgesendet und ist nun angeblich heute in Zustellung, nur der Typ lässt sich hier genau so wenig blicken wie der Briefträger, ist denen wohl zu warm heute zum arbeitenda muss irgendwas im Argen sein. Meine Sendung ist ja auch noch immer unterwegs.
kann man das auch anders verstehen?
Heute ähnlich bei mir. Fahre auf die Autobahn vor mir eine Trulla und ein LKW. Ich wechsel als platz war auf die mittlere Spur und die alte zieht ohne zu blinken raus, als ich schon fast neben ihr. Also ab auf die Linke bevor es scheppert, natürlich muss dann ein Benz von hinten angeschossen, der eine Vollbremsung machen musste (120 erlaubt die ich bereits hatte, ergo der war derbe zu schnell, da ich den nicht gesehen habe als ich in den Spiegel geschaut habe).Ich bin heute Mittag auf einem nahezu leeren Autobahnabschnitt gefahren. 500m vor einer Auffahrt wechsel ich auf die zweite Spur. In dem Moment kommt hinter dem LKW ein PKW aus der Auffahrt direkt auf die 2. Spur geschossen. Vollbremsung von 2xx und es war sowas von knapp.
Nummernschild vom LKW und PKW auch unter "Schock" zum Glück gemerkt bzw. daran gedacht sie mir zu merken. Sowas idiotisches habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe der Typ wird demnächst ausm Verkehr gezogen.