[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Fleckenschere im Haus?
 
Das nennt man wohl Verkettung unglücklicher Umstände:

- heute fiel mir in der Wohnung mein Schlüsselbund auseinander, ging einfach kaputt
- also provisorisch mit so einem Ring alle Schlüssel wieder zusammengemacht
- Müll raus gebracht und dann zum einkaufen gefahren
- stehe mit Eis und weiterem Tiefkühlzeug vor der Tür, Schlüssel weg :confused:

- meine Taschen durchsucht: nix
- Auto zwei Mal durchsucht: nix
- Ersatzschlüssel fahren geholt, Wohnung abgesucht: nix
- wieder zum Supermarkt gefahren, Parkplatz abgesucht: nix

Ich hatte diesen Ring mit den Schlüsseln um den kleinen Finger gehangen und mit in den Müll geschmissen :fresse:
 
Ja, besonders weil ich über eine Stunde beschäftigt war und fast nen Herzinfarkt hatte :d
 
Schlüsselbund weg wäre mal äußerst beschissen ... lieber nicht drüber nachdenken, habe bisher weder einen Schlüsselbund noch einen Geldbeutel verloren....
 
Ich auch nicht, weil ich extrem darauf achte. Deswegen bin ich auch so abgedreht. Als ich die Mülltüte rein geschmissen habe, ist der Bund einfach vom Finger geruscht. Wäre der dumme Schlüsselbund nicht kaputt gegangen, wäre das alles nicht passiert :fresse:
 
Ja, besonders weil auch noch der Schlüssel vom Haus dran war. Ich war noch nie so glücklich etwas im Müll zu finden :d
 
Mir ging heute der CSD in Hamburg auf den Sack.
Alle fordern Toleranz. Sie selbst sind aber die Intolerantesten Menschen der Welt.
Glauben das Sie an einem Tag alles machen können.
Man man!
 
Ich bin total durch vom Staken im Spreewald. Mir tut so der Oberarm weh - passiert wenn man sowas zu selten macht :d
 
-Menschen die nicht wissen was Intoleranz bedeutet
-Sonnenbrand
-geplantes Burgeressen fand doch nicht statt
-hab es geschafft mir irgendwas in Richtung Erkältung einzufangen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:wayne:


schon wieder viel zu spät
 
1&1 - Die meinen schon seit Wochen, das für sie Sonderrechte gelten und das die nichtmal eine Telefonnummer oder so etwas bereitstellen müssen aber schon abkassieren und im Support sogar noch drohen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **********VERREIN!!!
 
Urlaub schon wieder vorbei. Durch Festival und Strandurlaub ging er rum wie nichts, man braucht schon so 2-3 Tage zu Hause um auch was zu schaffen.
 
Gestern zu viel gesoffen :kotz:
 
Schlüsselbund weg wäre mal äußerst beschissen ... lieber nicht drüber nachdenken, habe bisher weder einen Schlüsselbund noch einen Geldbeutel verloren....
Schlüssel weg ist besonders bei Schließanlagen in größeren Häusern übel. Kann richtig teuer werden.
Keks: schon wieder 28°C in der Hütte :kotz:
 
Ich bin ja eigentlich Tierlieb aber diese dumme Biene die jetzt zum 3. mal in meine Wohnung flog ist ein mal zu oft wiedergekommen :fresse:
 
Gartenparty beim Nachbarn seit heute morgen 9h oder so. Die ganze Zeit Geschnatter und Gebrülle. Wie ich sowas liebe am Sonntag :fire:
 
Welche verwirrten Menschen veranstalten eine Gartenparty morgens um 9? :fresse:
 
Welche verwirrten Menschen veranstalten eine Gartenparty morgens um 9? :fresse:
Keine Ahnung, wahrscheinlich Brunch oder so. Es geht mir jedenfalls tierisch auf den Sack. Die Fenster sind zu, ich höre ??? und trotzdem höre ich noch das dämliche Gegacker! :wall:
 
Ist dir schonmal aufgefallen, daß das lauteste Lachen meist von einer Person ist? Und das ist immer eine Frau. Ist hier im Garten auch nicht anders zu hören.
 
Ist dir schonmal aufgefallen, daß das lauteste Lachen meist von einer Person ist? Und das ist immer eine Frau. Ist hier im Garten auch nicht anders zu hören.
Ja, hier sind es mindestens zwei - unerträglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh