[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, habe bei meiner Zalando-Bestellung die falsche Hausnummer angegeben :fresse:
 
Und ich wunder mich, wieso das Paket nicht kommt. Habe eine Nummer angegeben, unter der ich zuletzt 2003 gewohnt habe :fresse:
 
Bei uns wurden schon Pakete zugestellt komplett ohne Hausnummer, aber unser DHL Paketbote kommt auch schon seit locker 10 Jahren 1-2 mal pro Woche her, der kennt uns :d
 
Ich wohne hier erst seit Mai ;)
 
Habe Zalando eine Mail geschrieben. Evtl. können die DHL Bescheid sagen.
 
Meine Eltern haben mal eine Karte bekommen, wo ausser dem Namen und dem Wohnort nur die Telefonnummer in der Adresszeile stand.
 
Lädt es nicht richtig?
 
Ach Du streamst selber?
Ok, wenn Du kuckst hättest Du mal die Länderkennung von de auf en ändern können, also so z.B.

http://de.twitch.tv/wintobi
http://en.twitch.tv/wintobi

Bei mir hilft es.
 
Ich frage mich ja immer noch was an Youtube überhaupt so toll ist, 99% der Videos sind doch schlimmer als RTL zur Mittagszeit :p
 
Creative Soundblaster World of Warcraft Headset verreckt... (quasi)

Im USB Stecker ist das Plastikteil weggebrochen und es lädt nimmer.
 
Ich leg mich gerade so ins Bett und auf einmal geht meine PlayStation einfach an und ich erschrecke zu Tode und warum? Weil sie meint sich ein Update zu ziehen! Mitten in der Nacht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: wieso kann mir keiner beantworten wo der unterschied bei den z87 bords C1 und c2 besteht !!! is doch zum mäusemelken
 
schon fündig geworden HIER zum teil, aber das wusste ich eigendlich schon dachte da wäre mehr dahinter°!!!!!! is ja wie beim anderen chipsatz! intel macht fehler und die korrektur lassen die sich auch noch gut bezhalen! selbe bord nur eine endbezeichnung und dann rund 10-15€ teurer !!!


Keks2: Geld macherei der Hersteller is mal nervig !!!
 
Satzzeichen sind keine Herdentiere!
 
Nicht???


bin heute irgendwie unmotiviert... :wall:
 
total kalt heute 17°C 17 Grad!!!!! :stupid: :( und die Woche soll auch so bleiben :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh