[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bestes Wetter! :p Hier es gerade 21°C warm, hoffentlich wirds nicht wärmer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich meinen Rechner vor 5 Wochen sauber in ein neues Gehäuse verfrachtet, ein paar Tage später gabs dann sporadische Abschaltungen, dann liefs wieder ne Woche..hatte ja das Netzteil in Verdacht..seit gestern Abend geht er gar nicht mehr. Super, neues Netzteil kommt morgen, wieder alles auseinanderrupfen...
 
Eben einkaufen gewesen...

In der Apotheke war es so heiß, dass mir der Schweiß lief. Ist unangenehm, wenn man damit der Einzige ist.
Beim Supermarkt ging die Eingangstür nicht auf, erst als jemand raus kam. Hatte dann noch eine Großfamilie vor mir, die sich in Zeitlupe vorwärts bewegte und so den Gang blockiert. Ich hasse das!

Als ich endlich daheim ankam fiel mir dann mein iPhone auf die Fliesen. An zwei Ecken ist Material abgeplatzt. Nicht viel, aber es stört, weil ich auf meine Sachen eigentlich immer gut aufpasse und das Zeug meist wie neu aussieht...

Grrrrr.
 
hab mir gestern beim Auto tanken einen kleinen Fail geleistet, war schon ziemlich peinlich *rotwerd*
 
Ver..... DB extra 2 Züge früher gefahren als eigentlich notwendig beide Falleb aus und der jetzt hat nochmal 10 min Verspätung
 

hab getankt aber die Nummer von der falschen Säule gemerkt, nämlich von LKW-Diesel :fresse: und beim Bezahlen fragt mich die Verkäuferin welche Säule, ich sag 3, sie sagt 3? oder 1 oder 2? ich sag 3. nachdem sie mich aufgeklärt hat (hatte selbst den Betrag nicht mehr im Kopf) war um die 30 EUR ... kam eine Frau und sagte sie hätte auch für 30 EUR getankt bin dann schnell zur Säule gerannt und hab nachgeschaut welche Nummer und welcher Betrag... ja und die Warteschlange war immer länger *peinlich* ... die Verkäuferin war Schuld, sie sah einfach zu gut aus.. und war nett und so, immer mit nem schönen Lächeln :drool: wär ich als einziger da hätt ich sicherlich ein kleines Small-Talk mit ihr geführt aber so war das nichts :/

1. fast für ne andere Summe bezahlt :fresse:
2. hübsche Verkäuferin ist dahin :(
3. werde ab jetzt immer dort tanken !

Die Zapfpistole stecken lassen, in die Überwachungskamera gegrinst, den Pächter um die Zeche geprellt und beim Burnout die halbe Tanke mitgerissen und erst danach gemerkt, dass du die Nummernschilder nicht abgeklebt hast?

genau das :haha:
 
es fing aber alles ganz lustig an irgendwie :fresse:

war gestern ziemlich günstig deswegen haben viele getankt, war also relativ voll.. ich hab mich hinter einer gestellt und gewartet.. und gewartet.. und gewartet.. *puuuuh* endlich war die olle fertig, ging zur Kasse... nach paar Mins kommt sie zurück und steckt erstmal die Tankpistole richtig rein, war wohl nicht richtig eingerastet, deswegen war das noch nicht freigegeben zum Bezahlen *fail* ich ganz unruhig geworden

okay nach paar Mins war alles klar und ich war dran... okay

dann vor dem Bezahlen steht so ein fülliger 2m Mann und kokettiert vor der Verkäuferin :fresse: kauft alles langsam und nacheinander :fresse: so noch dem Motto.. ja erstmal nehm ich ein Kaugummi *und dabei natürlich immer wieder auf die Verkäuferin schau* ... *nachdenk* dann nehm ich noch ne Schachtel Zigaretten.. ach hab ja auch noch getankt und so weiter.. boahr jetzt mach doch ma hinne du alter Sack :grrr: außerdem steht sie sowieso nicht auf dich :fire: ich wurde langsam unruhig :fresse:

und dann passiert mir so eine Scheiße :fresse::d
 
Zuletzt bearbeitet:
schon fündig geworden HIER zum teil, aber das wusste ich eigendlich schon dachte da wäre mehr dahinter°!!!!!! is ja wie beim anderen chipsatz! intel macht fehler und die korrektur lassen die sich auch noch gut bezhalen! selbe bord nur eine endbezeichnung und dann rund 10-15€ teurer !!!


Keks2: Geld macherei der Hersteller is mal nervig !!!

Finde ich auch!!!1elf Echte Sauerei von Intel, dass die niemand zu dir nach Hause schicken, der dir den Chipsatz vom Board lötet und die neue Version drauflötet!
Das wird nur von der Riesendreistigkeit der Händler getoppt, Ware mit Mängeln (die absolut lebensbedrohlich sind, dass das so überhaupt auf den Markt gebracht wurde... Denkt denn niemand an die Kinder???!!!) günstiger abverkaufen zu wollen!!!!
 
Super, aufgrund irgendeiner sinnlosen Google Synchronisation in einem Tag 1gb Hintergrunddaten übers mobile Netz geladen und jetzt 30 Tage gedrosselt surfen...
 
Das war wohl das 4.3er Update :p

@top
Das ich die Versandnachricht erst bekommen habe nachdem ich den DHL Mann wegfahren hören habe und ihm hinterherfahren musste. Und vom Päckchen gestern gabs erst gar keine Versandnachricht, aber da war wenigstens noch mein Nachbar da.

EDIT:
Und diese Grünflächenrandalisten sind auch wieder da, so ordentlich wie die die Hecken/Wiesen schneiden frage ich mich immer warum die dafür 2 Stunden Lärm machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Internet wird immer schlechter, vor n Monat hatte ich noch n stabilen 20Mbit sync, heute schau ich dann wieder in die Fritzbox -> 16,3mbit und das auch total instabil. Der Ping is auch um 5ms gestiegen, totaler scheiß -.-
 
und die 5ms merkst du? :eek:
 
Merken eher nicht, allerdings sehen.

Was ich merken tu ist der Paketverlust der teilweise echt heftig ist:
3W0j8.png
 
ha, das muss nix bedeuten. wenn für deine region wartungsarbeiten laufen, kannst du halt keine kapazitäten nutzen. einfach beim anbieter anrufen, was da los ist.

mein anbieter bekommt von mir bereits nen anruf, wenn 15 minuten internet fehlen oder starker packetloss zu verzeichnen ist. ;)
 
Keks:

Eher Feierabend gemacht um zu einem Testspiel zu fahren, welches wegen Unwetter bestimmt eh ausfällt (100km Strecke im Feierabendverkehr kommen dazu)
 
Schön, Handy fällt mir runter, Ecke hat nen Platzer und nen dicker Kratzer mitten aufm Display, ... ich tick aus. :mad:
 
Blizzard hat sie wohl nicht mehr alle, in meinem Battle.net Account steht als Land Großbritannien (wieso auch immer) und um das ändern zu können wollen die von mir:
-Sämtliche Accountdaten inkl. Sicherheitsfrage (soweit ok)
-Kopie meines Persos
-eine Strom/Gas/Telefonrechnung die meine Adressen beinhaltet

:stupid:
 
Strom / Gas / Telefonrechnung ... Kopie des Persos... klar... unfassbar ... Die haben so eine Vollmeise.
 
Ich frag mich was die wollen wenn der Account gehackt wurde und man wirklich beweisen muss das er einem gehört.
Fingerabdrücke Stuhlprobe und Nacktfotos?!
 
War bei mir auch so. Mein Name stand Falsch im ACC und da wollten die nur eine Kopie von meinem Perso. Aber sei doch Froh das Blizzard versucht die Account Sicherheit hoch zu halten. Besser wie wenn jeder Furz denen ne Mail schreiben kann und deine ACC Daten ändern lassen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh