[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wow hübsches Auto fährst du, zumindest wars wohl mal hübsch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:04 ----------

Lad doch was mit rapidshare falls moeglich.
da gehts mit vollspeed ab

Nee RS stinkt, eher Share Onliene / Uploadet / Netload und co..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es gestern nicht geschafft Spiele auf mein Laptop zu installieren via Steam, jetzt hocke ich da in der Arbeit und muss laden :heul:

...
2 so spastis haben mein Auto kaputt gemacht :(
Man kann einen Alfa noch mehr kaputt machen? :hmm::asthanos::bigok:
 
@Fetzencommander: Wieso stinkt RS? Sind iirc die einzigen mit SSL Verschlüsselung. Unbegrenztes Volumen haben sie mittlerweile auch...
 
Die Firmenpolitik stinkt aber. Damals war das übersichtlich, kauftest dein prem Acc und war preislich ok. Seit sie das große Update gemacht haben bin ich dort selber nicht. Eher so Megaupload, Netload oder Torrent, alles inzwischen besser als RS. Vermisse aber ehrlich gesagt auch die guten alten Zeiten, wo RS noch was richtiges war :d
 
Nee, RS ist derzeit besser als alle anderen zusammen. Der Vorteil einiger Konkurrenten war nur, dass sie unendlich viel Traffic angeboten haben und RS nicht. Das ist seit einiger Zeit passé.

RS hat aber wirklich viele mit ihrer Preispolitik vergrault und das versuchen sie jetzt so gut wie möglich wieder rückgängig zu machen - eben durch Angleichung der gebotenen Leistungen an die der Konkurrenz und dann noch ein bisschen mehr.

Mal schauen, wie sich das dieses Jahr entwickelt.
Es gibt nur drei Möglichkeiten: RS findet zu altem Glanz und Glorie zurück, RS wird ein OCH von vielen oder RS stirbt.
 
Würde mich freuen wenn RS das wird was es einmal war, und wieder viele Uploader dort hochladen, mal schauen was sich aus der Sache so ergibt :d
 
@Fetzencommander: Wieso stinkt RS? Sind iirc die einzigen mit SSL Verschlüsselung. Unbegrenztes Volumen haben sie mittlerweile auch...

Weil
a) Fast keine RS Uploads mehr vorhanden sind
b) Die da ja mal Probleme hatten und "Illegale" Dateien Suchen lassen
c) In größeren Containern meist immer ein Part fehlt

Ich bin nicht fürs Raubkopieren und hab das bei Spiele und Musik schon seit ca 3 Jahren nicht mehr gemacht ( So lange ich eben schon Berufstätig bin ) aber bei Filme gehe ich immer noch lieber ins Kino.. aber wenn sie bei uns im Hinterkaff 12 denn nicht Spielen oder das Geld fehlt, wird eben ein paar Monate danach ein BluRay Rip gezogen.. (Und nein wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte würde ich ihn mir auch nicht kaufen, auser Filme die mich überzeugt haben werden dann Nachträglich gekauft und kommen ins Regal (Sin City, Into The Blue und co )

evt wenn mal das Geld da ist werde ich mir auch die PAs bei denn Filhostern sparen..
 
Ich würde jetzt mal vermuten, dass du einfach nur an der/n falschen Stelle/n suchst...
Aber ich hab' davon keinn Ahnung.
 
Das seit der neuen Firmenpolitik fast keine RS Uploads mehr da sind, kann ich bestätigen ;) Da dort keiner mehr geladen hat wollte anscheinend auch keiner mehr Uploaden bzw. das Uploaden wäre zu teuer geworden (Weiß nicht wie das seit dem Update mit den Prem Accs genau ist und derren Uploadkapazität etc. :fresse:)

/OT
 
Wenn ich mich auskennen würde, dann würde ich deine Aussage nicht bestätigen können.
 
Schmeiß doch irgendwas gegen das Gerät. Oder lass es aus dem Fenster fallen.
Du glaubst gar nicht, wie schnell so ein Fernseher dabei funktionsunfähig wird. :fresse:
 
"Eh ja, Versicherung? Der Fernseher wurde von tieffliegenden mutierten Fliegen attackiert!" "Sicher, das er nicht aus dem Fenster gefallen ist?" "Ich bitte sie..."



o______O
 
Kennst du keinen mit einer Wii ? :fresse:
 
Oh, ja. Wii Destruction Fails sind lustich ohne Ende. :fresse:
 
Bei Kinect wird dir aber kaum was aus der Hand rutschen und in den TV fliegen.Es sei denn,deine Handgelenke sind nicht mehr ganz so fit :fresse:.
 
@harzer: RS ist der letzte Dreck ;)

unverständlich wer bei OCH läd...Webkiddis :P
 
Zuletzt bearbeitet:
WIll nicht wissen wer auch noch alles dafür bezahlt...*facepalm*
 
Keks: Schreib gleich ne schwere Klausur und bin nur mäßig drauf vorbereitet..:(
Antikeks: Ich fahr mit nem 5er BMW zur FH :fresse:
 
Warte mal die polizeilichen Ermittlungen ab, sofern es denn welche geben wird... ;)
 
nunja... meine Nummernschilder samt Halterung wurden rausgebrochen.
denke mal.. wegen nen 10er wird da keine Ermittlung laufen.
 
Uh, Diebstahl der Nummernschilder? Na, da wird dann doch ein klein wenig ermittelt werden (müssen).
Und auf die Fahndungsliste kommen die dann auch...
 
nene... die Nummernschilder hab ich ja..
Kollege Türsteher hats gesehen (park mein Auto immer im Sichtfeld der Türsteher vom Club)
Er hat sich die beiden gecheckt und die Polizei gerufen..

das schärfste war... ich saß mit paar Freunden auf der Terrasse und haben geraucht... dass die Polizei da war hab ich mitbekommen.. dachte das wäre ne schlägerei gewesen :fresse2:
 
So wie ich es verstanden habe, wurden die nur runtergerissen und nicht geklaut. Wer will denn auch 1337 Schilder? :fresse:

Nargh, der 31:18 Format Seher war schneller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh