[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Chrom, dass sich unter dem Lack an meinen hinteren Stoßdämpfern versteckt hat ist kurz vor fertig...
nur oben, wo der Lack schon länger ab ist siehts noch gut aus :/
 
studentenleben suckz²

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Keks2: Diese shice Luxuskarren in der Straße, die mit überempfindlichem Alarm, die alle 5min losgehen, kotzen mich an ... Hier stehen allein 3 Porsche vorm Haus. Sollen sich ne Garage suchen eh...Spacken
 
Boäääääh...ein Kumpel auf FB postet, dass man gerade bloß nicht RTL II einschalten solle und was mach ich natürlich? :fresse:


Jungejungejungejunge! Dagegen war Bauer sucht Frau ja noch Ästhetik in Reinform!

Also hier auch meine Warnung: BITTE NICHT EINSCHALTEN. :lol:
 
Abus. Mich Kekst Abus an. Bzw. eigentlich momentan eher das Schloss, welches ich von denen Besitze.
Es handelt sich dabei um ein "Raydo 1460".
Ich hab eins. Meine Mum hat eins.

Bei dem meiner Mum ist vor Zeiten schon innen was am Metall gebrochen. Man kann das Schloss noch nutzen, aber es brach ohne Grund.

Viel schlimmer aber, was meins heute gemacht hat:
Freundin zum Bahnhof gebracht, mein Fahrrad geschoben.
unten im Bahnhof eben schnell angeschlossen, sie nach oben gebracht, als der Zug weg war geh ich runter, dreh bei dem Zahlenschloss die richtige Kombination ein. Nichts passiert.
Bekomm das Schloss ums verrecken nicht auf. Dann so doll dran gezogen, dass das Plastik auf einer Seite gerissen ist. Jeweils die Kombinationen in 2er Paaren, also die ersten und die letzten beiden Stellen verdreht, weil ich zum zuschließen immer nur 2 Ziffern verstelle.
hat nichts gebracht. Also Dad angerufen, der lag schon im Bett. Bat ihn 2 Schlösser mitzubringen, falls alles nichts hilft. (Um dann vorderrad und Hinterrad ans Fahrrad zu schließen, weil das Fahrrad dann einsam in nem Tunnel gestanden hätte und nicht am Fahrradständer)
Er kommt an, probiert bisschen rum und es geht auf.
WIE AUCH IMMER hat sich eine Ziffer um -1 verstellt. Der Mechanismus zum stellen der Zahlen war verschlossen und ich habe das Fahrrad mit der richtigen Kombination abgeschlossen.

Morgen direkt bei Abus anrufen wie das sein kann. Das Schloss ist nun ramponiert und ich hätte jetzt gern ein neues. Über das meiner Mum werde ich mich auch gleich beschweren. Hätte dann also direkt gerne 2 neue.

:wall:
 
keks: Immer wenn ich mir nicht sicher bin etwas bestellen zu wollen und dementsprechend erst überlege, dann fällt die Entscheidung, es zu bestellen, grundsätzlich am Freitag. So dass ich erstmal schön ein Wochenende warten darf ...

narf! :fresse:
 
ich brauch überhaupt noch ein geschenk für meine mum
...bis morgen


:d ja ich auch bis heute :d & was jetzt auch witzig ist .. o_O das ich jetzt von 5 weiß, das deren Mütter heute Geburtstag haben o_O :d

zum Glück hab ich ein Geschenk o_O

Keks: Geburtstag & ich kann die dann schön bedienen & trinken bringen & muss grillen -.-'
 
Keks 1: Das Kabel meiner MX518 ist kaputt
Keks 2: Ich habe jetzt eine kabellose MX310.
Antikeks: Meine MX518 geht wieder :bigok:
 
kabellos ist immer gut, wenn deine akkus mal leer sind, wird man dich eine zeit lang weniger lesen. :)

und noch paar antikekse: heute eher feierabend :banana:, morgen ins 3D-kino zu FDK4 und danach saufen angesagt. :)
 
Immer wenn ich mein Handy oder USB-Stick an meinen Rechner anschliesse, regelt er von selber die Lautstärke NUR von Teamspeak runter. Ich hasse Windows :kotz:
 
kabellos ist immer gut, wenn deine akkus mal leer sind, wird man dich eine zeit lang weniger lesen. :)

Oh nein. Erstens kann ich den Browser natürlich auch mit der Tastatur bedienen und zweitens heißt kabellos in diesem Fall nur ohne Kabel.
Bis ich ein neues Kabel gefunden/ das alte repariert habe, kann ich die Maus nicht mehr benutzen.
Aber da jetzt die MX518 wieder geht, kann ich dich weiterhin mit meiner Anwesenheit beglücken :heuldoch:
 
okay, wo ist mein ignore-button....
 
Die Suche hier...

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : "Eure-MUST-have-Apps"

und wenn der thread GENAU SO heißt?
 
DIR traue ich zu, dass du dich nachdem Absenden an dein Geschreibsel nicht mehr erinnern kannst. Da ich mich jedoch an das meinige erinnern kann, hätte ein self-ignore für mich keine wahnsinnig schlimmen Konsequenzen.
Und wie kann man etwas rückgängig machen, das nicht funktioniert hat?
Klick endlich auf den Link, dann siehst du meine Posts nicht mehr..
 
dann hätt ich ja nichts mehr zu lachen.
 
Transformers 3D in Stuttgart, zwei Karten = 25€

ich will den Film nicht kaufen, ich will ihn nur anschauen.... :stupid:
 
Keks: Mir tut der arme Nemesys leid, der in seinem Leben nichts zu lachen hat.
 
Mir doch egal, seine Meinung interessiert mich herzlich wenig.
Zur qualifizierten Meinungsbildung sehe ich ihn nicht geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh