[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 1 1/2 Jahren zahlte ich noch 45€ für 2Gb DDR3 :-[
 
Und ich vor 3 Jahren 60€ für 8gb DDR II :d
 
Joa, und ich vor 5 Jahren 240€ für 2GB DDR2 :wayne:
Aber DDR2-Mangel habe ich auch gerade.
 
Das geht mir auch den Keks.Es juckt mir schon in den Fingern deswegen ein neues System zu kaufen, aber meins reicht mir eigentlich noch. Arrr...
 
Keks!:
- morgens, kühl, Strassenbahnfahrt angenehm
- Zugfahrt, kühl, wegen Klimaanlage
- 8 Stunden schaffen, kühl, Büro hat Klimaanlage
- Zugfahrt heim, kühl, wegen Klimaanlage
- dann steigt man in die f****ing Strassenbahn und stirbt! Komplett naß gewesen...zum :kotz: sowas
 
Mhh das stell ich mir auch ätzend vor

Keks:
1. Ich bin im Urlaub und das Wetter ist so naja :(
2. Ich kann meine graka erst im neuen Monat bestellen


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
*keks*:
Heute schön am Aufnehmen und nein die Bandmaschine will nicht *GRR* Dazu -> die andere hat Bandsalat. Naja Morgen erstmal Bänder umspulen.

Antikeks: Abgesehen von den Bandmaschinen, alles einfach nur geil bei mir und meinen Kollegen.
PS: ab den 22 July bin ich wieder Zuhause -> da wartet mein nächstes Projekt
 
weltuntergangshimmel...wind, schwarz, regen...donner, blitz... und dann ? 10 Minuten etwas stärkerer Regen, paar mal Grummeln...fertig.

Was ein pussy-Gewitter war das bitte ?! Abkühleffekt 20 % ... narf
 
Der Film 2012.. Stimmen zu leise, "Bumm" Effekte zu laut. Das nervt tierisch :-[
 
Du weißt ganz genau das ich keine Brüllwürfel habe :fresse:
Aber wenn im Nebenraum die Wände wackeln und ich kaum was von den Gesprächen verstehe, mach ich mir schon Sorgen um die Abmischung des Filmes :/
 
Was ein pussy-Gewitter war das bitte ?! Abkühleffekt 20 % ... narf

Och, dann gings bei euch ja noch richtig gut zur Sache ... hier würde ich es bestenfalls auf 2% schätzen.

Und jetzt kann ich natürlich heute Nacht nicht die Fenster offen stehen lassen, weil es volle Kanne reinregnen würde, wenn es das denn noch mal tut, was man selbstverständlich vorher nicht weiß (wurde zumindest vorhergesagt und ich hab keine Lust auf nasses Parkett -.-).
 
Du weißt ganz genau das ich keine Brüllwürfel habe :fresse:
Aber wenn im Nebenraum die Wände wackeln und ich kaum was von den Gesprächen verstehe, mach ich mir schon Sorgen um die Abmischung des Filmes :/

Jab IRGENWIE ist das leider immer öfters SO. Ich glaube die Herren dort wissen nicht mehr wie man abmischt, lasst man die alten Hasen ran *G*.
 
wie weit war die minusklemme vom zu schweißenden punkt weg?

klingt nach durchs schweißen kaputtgegangen xD

batterie ab bzw. lima abklemmen, dann dürft sowas nicht passieren.

öh, die minusklemme war keine 10cm vom Schweißpunkt weg, dafür hat unter schweißen plötzlich die feder des ständers übelst zu rauchen angefangen, da denke ich mal ist das passiert
Batterie hat das ding nicht, ne Lima nur in form einer Lichtstromspule:d
und es war zum Glück nur der Zündkerzenstecker iwie durchgebrannt^^
 
:heul:

doof4jmt.jpg
 
Naja externe 1,5 TB 2,5" mit 5000 U/min über USB 2.0 ist schon irgendwie sehr lahm beim schreiben :(

Gleich ist sie eh voll :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

YouTube - ‪Neues Viech!‬‏

ALTER!? Was ist das denn jetzt noch, ich rasste hier gleich aus!!!
 
Grillen erreichen durchaus mal 60dB, insofern: Ja, ne Grille ist sehr wahrscheinlich um diese Jahreszeit.
 
Wie riesig muss das Tier denn sein?

Also ich kann mich nicht mehr im Teamspeak aufhalten deswegen, weil das Zirrpen lauter wie meine normale Stimme ist. :stupid:

Fenster schliessen ist keine Alternative.
 
Freundin ist gestern in Urlaub gefahren und kommt erst Mittwoch in einer Woche wieder :shake:
 
Oha, was freue ich mich darauf, meine Freundin bald 10 Tage nicht sehen zu müssen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh