[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Termin mit dem Versicherungsmakler ist ausgefallen :(

da lernt man beim clubben nen Makler kennen, macht nen Termin klar ..und dann sowas :(
 
die GIS ...das Pendant zur deutschen GEZ

überall die gleichen Abzocker
 
Matheprüfung war mal sowas von dermaßen schwer. Vllt 1-2Aufgaben hinbekommen, und Statistik genau der gleiche Müll. Hauptsache das schwerste vom schwersten genommen aber in den Übungen nur das einfach rechnen.

Ich könnt kotzen
 
ist "er" so klein, dass man ihn nichtmal dadurch sehen würde? :heuldoch:
 
Wahrscheinlich sind wiete badehosen deshalb nicht erlaubt weil sie zuviel Wasser aus dem Becken mitnehmen oder?
Hab das irgendwo mal gehört als das jemand als Argument gegen weite badehosen gebracht hat.
 
das ist möglich. ich trag immer ne platinrolex in meiner badehosentasche.
 
:lol: wie bescheuert ist das denn ? Und was muss man da dann bei euch tragen ?

sowas ?

 
Zuletzt bearbeitet:
die binde ich aber nicht um "ihn". :p
immer wieder ein vergnügen, wenn ne hübsche frau nach der zeit fragt....
 
ohne intimrasur wär ich damit aber vorsichtig. :hmm:
 
geil :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

ne leider nicht als ein Rheinbad gibt es noch da kannst shorts tragen aber in Rhein kannst nur springen uns ansonsten hats nur ein Becken das überfüllt is mit Kindern.

ein geiles Solebad gibts noch aber das is halt sau teuer und kein richtiges Freibad
 
Diese unendliche Langeweile -.-
 
ein geiles Solebad gibts noch aber das is halt sau teuer und kein richtiges Freibad

Nimm doch einfach ein bisschen Salz mit. Ab in die hintere Tasche an der Hose, einen fahren lassen und schon ist es salzig, warm und sprudelig. Alles, was auch ein Solebad bietet.
 
heute is mir aufm halben Weg nach Hause der Auspuff abgefallen :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh