[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

war der Auspuff vom Moped...
und ja, der ist geschraubt^^
da hats mir die Halterung durchgescheuert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: wie bescheuert ist das denn ? Und was muss man da dann bei euch tragen ?

sowas ?

http://www.welt.de/multimedia/archive/01141/Bademode_Mann_3_Sl_1141647s.jpg


Aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr, diese Bilder ... neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Wegen euch werde ich heute Nacht Albträume haben :motz: :shake: :wall:

Btw. sind das beides Hotlinks die ihr noch entfernen müsstet ;)
Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzigstes Auto in der Umgebung/Bekanntschaft wo ich mein Kanu drauf schnallen kann ist heute verreckt... und ich will am Wochenende ne Kanutour machen...

Jetzt muss ich noch nen passendes Auto organisieren und ich kenne niemanden mit nem passendem Fahrzeug.
 
@Goldi: Na, da haste Glück, dass du nie anwesend warst, wenn die Bw öffentliche Schwimmbäder okkupierte^^

@Topic: vermisse jemanden sehr. :heul:
 
ich zerleg gleich was.
hab heute meine durchgescheuerte Auspuffhalterung schweisen lassen (hat vatern gemacht :d) und jetzt ist anscheinend meine Zündung durch...
 
wie weit war die minusklemme vom zu schweißenden punkt weg?

klingt nach durchs schweißen kaputtgegangen xD

batterie ab bzw. lima abklemmen, dann dürft sowas nicht passieren.
 
das bei mein auto die lampen mal wieder das abblend licht nicht geht und nur fernlicht

und das mir langweilig ist
 
Aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr, diese Bilder ... neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Wegen euch werde ich heute Nacht Albträume haben :motz: :shake: :wall:

Btw. sind das beides Hotlinks die ihr noch entfernen müsstet ;)
Danke :wink:

done ;)

Keks: KinoX.to ist wieder online
keks: Erst Dienstag
keks: Wieder Sau Geiles Wetter und statt mich im Freibad zu betrinken, schreibe ich ein Script nach dem anderen.. (Und trolle nebenbei im Luxx.. das hilft meine Gedanken zu sortieren :wayne: )
 
Jap, leider.. ich bekomme das ganze über Facebook mit..

Die RIP Kino.to Gruppe und Konsorten rasten gerade Komplett aus.. Schade war mal ein schöner schlag gegen die Szene. Wäre mal Interessant wo das Backup Gelegen hat, wahrscheinlich in ner vergrabenen NAS
 
"Szene" *hust*
 
DHL Mensch.

Bin zuhause bekomme aber ne Karte. Den GLS Boten hab ich ne Stunde vorher gehört.

:motz:
 
"Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Email an xxxxxxx.

Leider konnte die Vorauskasse erst einige Tage nach der Bestellung verbucht werden, zwischenzeitlich war die Ware abverkauft.

Wir haben neue Ware jetzt beim Hersteller nachgeordert und erwarten in Kürze einen neuen Wareneingang.

Die Ware wird dann umgehend an Sie verschickt."

Sehr interessante Geschäftspraktiken besonders wenn es heißt, wenn man mit Sofortüberweisung zahlt wird die Ware auch gleich verschickt besonders mit dem 5 Euro Premiumservice, nie wieder...:stupid:
 
Ne, das wäre dann:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Email an xxxx.

Leider konnten wir Ihre Adressdaten erst jetzt verkaufen. Inzwischen ist die Ware abverkauft.

Wir haben neue Ware jetzt beim Hersteller nachgeordert und erwarten in Kürze einen neuen Wareneingang.

Die Ware wird dann umgehend an Sie verschickt."
 
wollte gestern mittag Termin zur Inspektion & TÜV ausmachen, die meinte sie ruft zurück um mir nen Termin anzusagen..bis jetzt noch nix, ist ja nicht so als ob es eilt -.-
 
das die "eben mal OOPortable aufn USB stick ziehen" aktion jetzt schon über 40minuten dauert...ich hab keine zeit verdammte kotze
 
meldet euch doch bei der Packstation an, finde ich besser wie immer auf die leute zu warten :)

aber eine frechheit is das natürlich schon
 
Erkältung-.-
Tolle Frau, die ich kennengelernt hab ist unglücklich Vergeben -.- und will sich erstmal nicht trennen Fuck Off
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh