[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich dir nicht ;)
 
Naja, 4 Jahre Beziehung, momentan ziehen wir zusammen -> viel Stress. Irgendwann geht man sich dann auf die Nüsse, deswegen tut so eine kurze "Auszeit" mal gut.

Und doch, das ist Liebe ;)
 
Jul 3 22:58:54 jabra sshd[12893]: pam_unix(sshd:auth): authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty=ssh ruser= rhost=94.120.158.34 user=root
Jul 3 22:58:56 jabra sshd[12893]: Failed password for root from 94.120.158.34 port 4970 ssh2
ich sollte doch darüber nachdenken den port zu ändern....
 
Naja, 4 Jahre Beziehung, momentan ziehen wir zusammen -> viel Stress. Irgendwann geht man sich dann auf die Nüsse, deswegen tut so eine kurze "Auszeit" mal gut.

Und doch, das ist Liebe ;)

Ich wünschte ich würde es genauso sehen. Aber bei der Art von Urlaub den sie macht, da bin ich einfach nicht entspannt bis die SMS kommt, dass sie wieder im Hotel ist ;)

Naja... wird schon
 
Keks heute: Telefonterror.
Um halb fünf hatt ich ca vierzehn Anrufe auf zwei Handys verteilt... WTF !?
Verdammt nochmal was soll der Mist ?
Ich komm mir echt dermassen bedrängt und verfolgt vor und je mehr ich gedrängt werde desto mehr zieh ich mich zurück.

OOOh ja, klar, da krieg ich WAHNSINNIG Lust abends noch was gemeinsam zu machen, besonders wenn ich dann abends auch noch wie immer höre ob ich jetzt nicht doch mit XY gehen will weil jemandes Char nämlich am Besten da und dort Unterstützung braucht, warum ich gerade jetzt eh noch Zeit habe beim leveln zu helfen und das man mit Char XYZ am besten dieses und jenes ......

AAAARGHHH!
Darf ich bitteschön zocken wie, wann, wen ich will verdammt ?
Ohne mir ständig ein Ohr ablabern zu lassen ?

Und wenn ich dann schon meinen Main stehen lasse und ner Group helfe, hab ich auch keinen Bock eine dreiviertel Stunde (!) zu warten bis die Herrschaften fertig die Kreislaufprobleme einer Tussi besprochen haben ! Wenn die herrschaften nur labern wollen sollen sie auf FB oder ICQ gehen und net den Chat vollspamen.

Bin ich zickig ? Ne, ich glaube kaum.
Da bleib ich lieber für mich. Labert niemand, nörgelt und korrigiert,belehrt ständig an mir rum, fordert nicht ständig jemand ungeteilte Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind, kann ich tun was ich will, wann ich will, wie ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang klang noch ein wenig nach normalem Zusammenleben und schlechter Laune, aber dann erkannte ich, dass ich im Luxx bin ...

:fresse2:

Keks:

Hunger - viel Hunger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Einfach zu warm unterm Dach
2. drei Scheiß Mücken in meinem Zimmer die:
- Meinen Monitor vollkacken
- Einfach nur nerven
3. Jemand den ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme :heul:
4. Die Nacht absolut keine einzige Minute ein Auge zugemacht -> wegen Grund 1. - 3.

Und 5. Einfach alles irgendwie zum :kotz:

:heul:
 
was Grund 2 angeht, gibt doch genug Abhilfe, wenn auch der Wirkungsgrad unterschiedlich ausfallen kann.

- Fliegengitter an den fenstern
- Kleberolle an die Decke hänger
- Schale Zuckerwasser (funktioniert das bei Mücken überhaupt? :d)
- ggf. einfach schnelle Reflexe und die Bastarde wegklatschen mit der Hand / Schuh
 
Hab bis halb 4 gefeiert und bin seit 8 Uhr wieder wach, ich sterb :xmas:.
 
Das effizienteste sind Fliegengitter.
Kleberollen und ähnliche Fallen haben den Nachteil, dass sie mit den Lockstoffen die Viehcher erstmal anlocken und man somit potentiell mehr "hat". Zuckerwasser hilft bei Mücken sicher nicht und wenn ich mich nicht irre, dann ist das auch nur als "Ablenkung" in einiger Entfernung für Wespen geeignet, die dem Frühstücks-/Mittags-/Abendbrottisch fernbleiben sollen. Das mechanische Bekämpfen und Vernichten ist relativ aufwändig und repetitiv...
 
Wespen Fallen und co sollten imho Verboten werden... locken a) mehr Wespen an, lassen die b) Qualvoll sterben und eigentlich sind Wespen ja c) nützliche Tiere.
 
Mag Fliegengitter aber überhaupt nicht da ich oft und gerne mal am Fenster stehe und eine Rauche. -.-'
 
Du olle Tittensau. xDDD
 
ahhhie8y.png



Schneller!!!!! :(
 
7:40 uhr

ich am pennen, legen irgendwelche handwerker hier im haus los....ARGSGSGSg
 
... und schon wieder meldet sich der IKEA Servicepartner nicht... Es kotzt einfach an, die Wohnung ist bis auf die Küche fertig und man kommt einfach nicht vorwärts weil solche Leute Termine nicht einhalten.
 
Extra ne single-Slot Graka, passiv und low-profile geholt.
Und jetzt hat das Mistding den Kühler so auf der Rückseite überstehen, dass es nicht in den Riser passt :kotz:
 
Mir geht heute tierisch auf den Sack das ich in der Filiale in Berlin Wedding Arbeiten muss. hier rennt nur sozialer abschaum rumm! Ganz wenig normale menschen.Und ja ich darf mir das erlauben sowas zu sagen mein dad kommt aus einem arabischenland und meine mum ist deutsche.Aber hier rennt fast nur integrations ressistente menschen rum HILFE !!!!
 
Eben beim Chili Schoten Schneiden geschickt Haut am Daumen mit weggesäbelt. :fresse:
Zum Glück war's nur Hornhaut. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh