[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kopfschmerzen durch den scheiss Regen draussen. Das prasselt auf unseren Carport wie sonst was und ich kann mich kaum konzentrieren :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Keine Lust auf Arbeit... Und dann ist noch ne Platte vom bestellten Tisch kaputt und diese komischen zwischenstücke zwischen den Platten sind aus Plastik -_- Der geht zurück

Antikeks: Nachtschicht geschafft :)
Keks: meine Vermieterin eine Etage unter mir hat mal wieder die "zuckersüßen" Enkelkinder zu Besuch... => einschlafen? Fehlanzeige -.-"

Uaaahhh ich kotz ab. Geldbeutel irgendwie weg, also kein Geld, keine Firmenkarte (ständig warten bis einer aus dem Sicherheitsbereich kommt oder reingeht damit ich durchschlüpfen kann...), kein Frühstück, kein Kaffee ...

Wie kann ein Tag nur so beschissen anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Moah so geht der Tag gut los...
Die Nacht kaum geschlafen, und heute morgen sind nur Fahranfänger unterwegs. Erst hätte mich beinahe ein Gespann von VW LT samt großem Anhänger von der B75 gepustet weil der Typ sich wohl dachte 'Heute gehts auch mal ohne Schulterblick, schnell genug bin ich ja' und im Ort meinte dann Opa mit seinem Feuerwehr-Roten A6 einfach mal so auf die Hauptstraße zu kullern, immerhin ist sein Auto ja Rot und groß, irgendwer wirds schon sehen. Krisch Plack!
Ach ja, und ich wollt über Nacht den gut 5GB großen Download von Stalker:Clear Sky fertig werden lassen. Mit DSL1000 dauert das ja ne weile. Leider aber hat der Rechner sich irgendwann neu gestartet, warum auch immer. Jetzt fehlen noch gut 1.5GB. Ich wollt doch heut abend nach Hause kommen und schön zocken :(

Antikeks: Nachtschicht geschafft :)
Keks: meine Vermieterin eine Etage unter mir hat mal wieder die "zuckersüßen" Enkelkinder zu Besuch... => einschlafen? Fehlanzeige -.-"

Sei Froh... ich wäre froh wenn mein 9Std Tag schon vorbei wäre...

keks: Motivation schlägt ständig mit dem Kopf am Kellerboden auf
keks²:Heute gleich mal das ganze Müsli über Hemd und Jean gelehrt... :wall:
keks³:Personen die in der Arbeit mit Kurzer Hose rumlaufen..

Narf, Installationstermin für Internet/Festnetz zwischen 9 und 13 Uhr.

Gibt doch kaum noch was zu tun in der Butze (bis auf die Küche aber das ist was anderes) und nun hock ich mir da nen Ast ab :fresse:

Spritpreise!

Diesel 1,459€, Benzin 1,609€, Super+ 1,649€ .... wahnsinn :wall:

Joar, tanken muss ich zum Glück noch nicht, kotzt mich aber dennoch an.
Alles was geht macht ich so oder so mit dem Rad ;)

scheiß wetter...
wurden die Fahrschul-fragebögen geändert?

mach gerade welche und komm da voll nciht drauf klar :d

3 von 3 mal durchgefallen :(

Wann darf ich eine Straßenbahn links überholen?
Wieso soll ich in Münster eine Straßenbahn überholen? wir haben noch nicht mal eine!

Zuletzt bearbeitet:
Die Küchenarbeitsplatte meiner neuen Küche verkratzt.
Trans-O-Flex bringts nicht hin innerhalb zwei Wochen ein Päckchen auszuliefern weil meine Adresse nicht existieren würd. Die Empfangsadresse existiert aber seit bereits 18 Jahren..

Brief vom Rechtsanwalt bekommen, dass ich den Schaden vom Auto, das mich angefahren hat, zahlen soll. Heut erst mal zur Versicherung laufen.

Ich bin kaum zwei Wochen aus dieser Firma raus und nun werd' ich von diesen Spacken immer noch angerufen! Was ist das für eine dilettantische Firma, welche sich nicht organisieren kann und es gebacken bekommt, weil ein Praktikant plötzlich weg ist? Ein Glück habe ich ein Smartphone, damit setz ich die gesamte Rufnummer mit allen Durchwahlen auf blocken. Nun spammen die dann meine Mailbox voll, yeah

Das irgend etwas in meinem Rechner die Fliege macht, mein System daher immer wieder abschmiert und ich nicht weiß was verreckt.

Ich tippe auf dieses verschi... ASUS Board, das dann zum zweiten Mal hinüber wäre. Aber tippen ist halt nicht wissen.

Und da mein System verschlüsselt ist, macht so ein BSOD jedes mal aufs neue Spaß, da man befürchten muss richtig Salat zu haben. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Megaupload geht nicht, dabei wollte ich nen Tutorial runterladen :wall:

Grundlagen Printtechnik; ist als Medieninformatiker ja soooo wichtig... *würg*

Bekomme morgen einen Weisheitszahn gezogen :heul:

Drecks Audi & VW Autohaus. :fire:

Meinen die mir sie haben vor einer Woche am Donnerstag angerufen und gesagt ich solle Montag & Dienstag zum Probearbeiten kommen.
Scheißdreck haben die gemacht, und deswegen haben die jetzt 'n anderen genommen und nicht mich. :fire::fire:

Zwickmühle!

Am WE wollen 2 Freunde von mir mal wieder schön feiern gehen. "Eigentlich" habe ich keine Kohle weil ich noch viel für meine Wohnung brauche und die letzten Wochenenden schon los war... Zudem will meine Freundin mit mir noch Paris. Wenn sie dann hört das ich wieder nen Bahnticket versoffen habe... Ich hasse es!

Und ihr ins Gesicht sagen das ich keinen Bock auf Paris habe. Das geht auch nicht. Argh!

Vllt. hast du falsche Nummer etc. angegeben? Warst nicht zu Hause, ...?
Ansonsten ja, sch**** gelaufen :fresse:

@T
YouTube... Nein warte, das hatten wir ja mal, oder etwa nicht? Ladet ein 480p Video mit 50 bis max 100 KB/s, trotzdem hängt es sich auf und geht erst weiter, wenn die nächsten 4-5 sec geladen sind. >.<

@Olaf: Oldenburger Raum.

@Topic:

blue6kho.jpg

Nichts klappt :fresse:
Aber fürs erste mal :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh