[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Haben wir jetzt in zwei Threads die gleiche Diskussion? Es wird immer schlimmer... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3,2,1,... Hagen, joshude? :fresse:
 
Ihr habt euren Einsatz verpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky kommt nicht zu Potte mit der Freischaltung :(
 
In letzter Zeit beehre ich den Porzellangott öfter mit so großen Portionen das ich nachhelfen muss damit es seinen weiteren Weg auch antreten kann.. Ideen was ich dagegen tun kann? :/
 
@Hagen: Huch... ich dachte es bezog sich auf die Rentner :fresse:
 
Dantius wollte sich vornehmen, die Zitatfunktion sinnvoller zu nutzen. Klappt noch nicht so ganz ;)


ohja^^^^ und nicht immer so dumme fragen zu stellen, die in 5sec ergoogelt sind ^^ ^^
 
Dantius wollte sich vornehmen, die Zitatfunktion sinnvoller zu nutzen. Klappt noch nicht so ganz ;)

Das stimmt nicht, ich habe doch extra bei dem einen Male etwas rausgelöscht mühsam! :-(

- - - Updated - - -

ohja^^^^ und nicht immer so dumme fragen zu stellen, die in 5sec ergoogelt sind ^^ ^^

... wer ne Miezi als Avatar hat und nen Frauenauto fährt, sollte mal lieber im eigenen Garten graben! :banana:
 
1. Das ist nicht "ne Mieze", sondern Lil Bub.....warte...du kennst google.de ja nicht: LIL BUB
2. Und wieder das kindische Thema: Frauenauto/Männerauto. War klar das deine kognitive Leistung, nur so ein Schubladendenken zu lässt. Wer definiert wann ein Auto ein Männerauto, oder ein Frauenauto ist. Richtig niemand! Wenn mir ein Auto gefällt, kauf ich es mir. Und nicht was diese "Experten" sich zusammenreimen.
 
Gestern was bestellt, wurde heute versandt. Hätte ich vorher gesehen, dass der Händler nur 20km von hier entfernt ist wäre ich direkt hingefahren und hätte das Teil abgeholt.
Aber, ich will mich nicht beschweren, so kommts auch morgen an, und das zum Nulltarif.
 
Keks: Auf meinem Notebook, hat sich das Betriebssystem selbst zerlegt :kotz:
Erstmal Platte ausbauen, Daten sichern und dann neu installieren.
 
Die SCHUFA.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Rechnung nicht bezahlt. Was veranlasst diesen reudigen Scheißverein eigentlich dazu, bei mir irgendwelche schlechten Scores zu würfeln?
 
Konnte mich heute nicht zum Carsharing anmelden wegen dem Verein. Das geht mir vielleicht auf den Zeiger. :kotz:
 
Ruf die schufa doch an. Die werden dir eher sagen können warum dein score so ist wie er ist.
 
Am Telefon sagen die mal gleich gar nichts, da darfst du höchstens persönlich vorstellig werden. Und da würde ich den Affenköpfen nur auf den Tisch scheißen oder anderweitig ausfallend werden.
Und dass die irgendeinem erzählen, wie sie ihren Score würfeln - pardon, berechnen - glaubst du doch wohl selber nicht?
 
Fehler... ;)

Aber geb dir recht, einige bekannte haben auch sehr negative Erfahrungen gemacht.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Die Schufa ist schon ein Verein...

So ist man zb. berechtigt, einmal im Jahr eine kostenlose Auskunft von der Schufa zu erhalten, dazu wurden sie quasi verdonnert, nun schau mal einer OHNE zu googlen auf der HP von dem Verein, ob er die Option um seine Auskunft kostenlos zu bestellen findet...
 
Selbst wenn man es findet, trotz 2 facher Mahnung, haben sie es bis jetzt immer noch nicht für nötig gehalten mir eine solche zu schicken.
 
Das ist wirklich eine Frechheit.

Ich bekomme zum Beispiel weder beim Otto Versand, noch beim Sport-Scheck etwas auf Rechnung geliefert, das ist schon seit Jahren so, und ich konnte bis heute nicht in Erfahrung bringen warum das so ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh