[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Montag! :fire:

- Kopfschmerzen
- Halsschmerzen
- Nasenbluten auf Arbeit, ganz lecker
- Riesenschlange im Edeka (5min einkaufen, 15min Kasse)
- Papierstau im Drucker, bei der Beseitigung Finger aufgeschnitten

Am besten gehe ich gleich ins Bett :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit, heute je 12 Toilettenschüsseln, Deckel dazu, Waschbecken, Armaturen und Handtuch- Toilettenpapier- und Bürstenhalter in den ersten Stock getragen während der Maler immer im Weg steht :fire:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ein bisschen Wind und die Hamburger S/U-Bahn stellt komplett den Betrieb ein...
 
Jetzt wollte ich eigentlich schlafen gehen und bin total angepisst, erstmal ne Runde CSS um mich wieder abzuregen....

Und meine Tastatur hat scheinbar nen massives ghosting Problem, oder wie auch immer man das nennt, wenn Buchstaben nicht in der getippten Reihenfolge erscheinen.
 
Facebook zeigt mir Leute im Chat als online an, die es schon ein paar Minuten nicht sind. Muss erst F5 drücken, damit das stimmt.
 
oooch Mensch das war doch nur bisel Spaß du weißt doch ich mag dich wirklich sehr :wink:
 
Ein bisschen Wind und die Hamburger S/U-Bahn stellt komplett den Betrieb ein...

Orkan ist wohl etwas mehr als bisschen wind :wall:

Da sind reihenweise die aeste abgebrochen. Muss doch nur ein son teil auf die gleise oder stromlektungen fallen. Ausnahmsweise konnte die bahn diesmal nix dafuer. Nervig war es trotzdem. Habe 3,5 stunden nach hause gebraucht. Normal sind 55 min.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die DB stellt den Betrieb wegen zu " glitschigen Gleisen" ein.... Es regnet ja auch nur einmal jährlich :d
 
Beim Arzt sitzen, und hey, es sind 5 Personen vor mir.... :wall:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du 5 Leute vor dir für viel hältst, dann - lass mich raten - bist du privat versichert. :p
 
Bei meinem Arzt sind die 5 Leute binnen 7min abgehandelt.
Das gefällt mir immer sehr.
 
Hab in 18 Minuten Uni und muss noch essen. :wall:
 
hat mich zwar auch angepisst gestern aber ca 10 min länger auf den Ersatzbus gewartet und der fahrer war auch ganz cool druff.
 
Um 10 nach 9 draußen gewesen, dann noch in der Apotheke das Antibiotika geholt und jetzt endlich wieder Zuhause...

Um viertel vor 12 gehts dann in die Physik Vorlesung, juhu...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh