[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Am 31. eine Intel i7-4930K CPU bei Amazon bestellt, die am Samstag verschickt worden sein soll, DHL Status bis heute unverändert auf "Sendungsdaten elektronisch blabla", also nur Label gedruckt. :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss gleich zu Oma und Opa und einen bekackten Kabelreceiver einrichten. :(
 
so düster draußen... furchtbar, wie sich das auf die Stimmung schlägt ^^

@Lun@tic: a) gibt schlimmeres, b) vllt kriegst was Taschengeld oder was leckeres zu essen? c) hoffe ich, dass er nicht wirklich mit Kot voll ist :O
 
@Lun@tic: a) gibt schlimmeres, b) vllt kriegst was Taschengeld oder was leckeres zu essen? c) hoffe ich, dass er nicht wirklich mit Kot voll ist :O
Du scheinst die Receiver von Kabel Deutschland nicht zu kennen. :fresse:
 
- Immer noch Nacken- und Rückenschmerzen
- Füße tun weh
- DPD ist lahm
- DHL war noch nicht da
- ein Mädel verwirrt mich
 
- Auch Schmerzen in den Knochen durch den Infekt (Bronchitis)
- Nebenwirkungen der Medis sind zum Kotzen
- DHL hat nichts gescheites mitgebracht, dafür ein Paket fürn Nachbarn
 
Hab heute viel zu viel zu tun. Warum musste ich auch noch bis 10:50 Uni haben? :(
 
Uni bis 20:30...dadurch verpasse den Anfang vom BVB -____-
 
Dieses elendige Hotlinebingo, 4 Identische Anfragen, 2x "klar machen wir sofort" 1x "ja machen wir, dauert aber 2~3 Wochen" 1x "was, nein sowas geht grundsätzlich nicht"
 
Schonmal versucht, bei IKEA eine Küche zu kaufen? Die sollten diese Option aus ihrem Portfolio nehmen; wäre ehrlicher.
 
Ich kenne nur Nivea... deren Möglichkeiten habe ich wenigstens schon entdeckt. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Morgen und Freitag um 6.00 statt um 7.00 Uhr anfangen. Und am Samstag wohl auch arbeiten. Dann aber "nur" normal um 7.00 anfangen.
Und jaaaa... blaaaaa... wie viele von euch jetzt schreien, dass 6.00 Uhr doch voll spät ist... Mir egal. Die Gründe dafür, warum ich so früh anfangen muss reichen um mich einfach auf die Palme zu bringen :wall:
 
um 6 uhr mach ich immer pause:fresse: ich hab glück gehabt weil viele leute krank sind ging ich davon aus das mein freier tag morgen gestrichen wird aber wird er jetzt doch nicht:) muss aber sa und so und hab eh nur alle 2 wochen frei.
 
Morgen und Freitag um 6.00 statt um 7.00 Uhr anfangen. Und am Samstag wohl auch arbeiten. Dann aber "nur" normal um 7.00 anfangen.
Und jaaaa... blaaaaa... wie viele von euch jetzt schreien, dass 6.00 Uhr doch voll spät ist... Mir egal. Die Gründe dafür, warum ich so früh anfangen muss reichen um mich einfach auf die Palme zu bringen :wall:

Das ist sehr früh. So ist das halt bei technischen Berufen. Hättest du was kaufmännisches gelernt, würdest du dich dann noch einmal umdrehen :d

Mal sehen was Side dazu sagt. Also zur Startzeit.
 
Ja, wobei das nicht oft ist, dass sowas vorkommt. Das kommt nur vor, wenn die Büroetage mal wieder den Schuss nicht gehört hat.

Bin ich froh, wenn ich endlich studieren kann :fresse:

Und :shot: zu side :fresse2:
 
Keks: kurzfristige Umgewöhnung auf meinen alten 4:3 Monitor. Mein 16:10 hat jetzt endgültig das Zeitliche gesegnet.
 
@vf: Ja... könnte ich auch so sehen.
Normal arbeite ich von 7.00 bis 15.45 Uhr. Montag bis Freitag. Ist scheiße, aber man gewöhnt sich dran.
Wäre meine normale Zeit jetzt von 6.00 bis 14.45 wäre das auch klasse.

Morgen und Freitag ist es aber von 6.00 bis mindestens (!) 15.45. Um den Samstag nicht arbeiten zu müssen müssen wir halt richtig reinhauen.
Und meine Befürchtung ist, dass ich dann als Azubi doch wieder nur wenig an Arbeit machen kann, gerade weil es so dringend ist und arbeiten, die ich mache einfach mehr Zeit (durch andere Mechaniker) in Anspruch nehmen.
 
Ahso, sag doch das du Überstunden machen musst. :fresse:

Ja okay, ich arbeite halt von 0600 bis 1400, deswegen ist es für mich am besten um 0600 anzufangen. Wenn ich um 0700 anfange kann ich zusehen, wie die anderen Mitarbeiter schon um 1400 nach Hause gehen, und ich noch eine Stunde arbeiten muss. Das ist auch blöd. :fresse:
 
Ja... Ich sehe es schon kommen, dass wir trotz allem dennoch Samstag arbeiten sollen :heul:

Ach momentan regt mich meine Arbeit einfach nur noch auf. Momentan bin ich echt an dem Punkt, wo ich mich ausschließlich drauf freue mit der Ausbildung fertig zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh