[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst irgendwas falsch...
Kauf SSDs!
 
23.11.-30.11. Amazon Cyber Monday Woche
27.11.-03.12. Steam Herbstsale
19.12.-02.01. Steam Wintersale

Wer bitte soll so viel Geld in so kurzer Zeit verfügbar haben? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis man aber auch in den Staaten schon, meist ist doch schon ab der hälfte klar ob es eine weitere Staffel geben wird und meist sogar wer mitspielt.
Wer bitte soll so viel Geld in so kurzer Zeit verfügbar haben? :fresse:

Dafür haben uns die Banken die Kreditkarte geschenkt, 2 Monate Shoppen, 10 Monate abzahlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut, dass die Banken an solche Sales denken :bigok:
 
Letzten Monat "hmm muss unbedingt mal den automobilclub kündigen" BÄM jahresbeitrag eingezogen
Gestern "hmm muss unbedingt mal die Visa von Bank kündigen" BÄM jahresbeitrag eingezogen
Heute, nachbarin bestellt nen internetanschluss von kabel deutschland (sogar an meinem rechner, weil sie ja kein internet hat) und ich depp vergess das kunden werben kunden Programm -> 50€ verschenkt

Kacke ey! :fresse:
 
Ich denk mal das muss man schriftlich tun oder? Dann zieht sich das aber und ohne richtig Internet (mit meinem wlan spackt ihr notebook) geht halt gar nicht
 
Ja ich hab so Leute die meinen für Filme und Serie zahlt man nichts und jeder der das macht ist nen Lappen...
 
Wo wir gerade bei Lappen sind... Der CC nervt mich heute. :fire:
 
Zu Zeiten von Napster fand ich runterladen auch total super und so. Nach Napster kam eMule und irgendwann zwischen den beiden wurde ich Erwachsen und kauf meinen Stuff seitdem auf traditionellem Wege :d
Und wenn ich mal was runterlade, dann amazon MP3's :d

Bin ich also genauso uncool wie du Tobi.
You'll never walk alone bro :fresse2:
 
Du hast DirectConnect verpasst: da herrschte noch Kommunikation ("du, ich würde gerne so-und-so ziehen, kannst du den Rechner anlassen?").

Back to topic: Mir gehts auf den Keks das ich gestern zu lange auf war und heute übelst Probleme hatte aus dem Bett zu kommen...


Sent from my 486er with WordPerfect.
 
Gestern im ersten Schuhgeschäft: "Tut uns leid, Winterschuhe in 47 sind schon seit Wochen so gut wie ausverkauft und nachbestellen ist nicht mehr, da läuft schon das neue Sommerprogramm" :wall: Hab heute beim Klamottenkauf auch fast nur ganz dünne Pullover gesehen.

Viel keksiger: Gehalt vom Unijob lässt auf sich warten. Nicht dass ich jetzt zu denen gehöre, die vom Abrechnungssystemwechsel betroffen sind :eek:

Und weil es so schön ist, immer noch die fette Baustelle vorm Haus, die seit dieser Woche irgendwas machen, bei dem mächtig Staub entsteht.
 
Eine ganze Keksdose von der Arbeit:

- Ein Kollege, der eine neue Position übernommen hat. Von Mechaniker zum "Hallenchef". Und der ist in seinem neuen Amt so verdammt übereifrig :wall: "Ihr wisst schon noch wie lange wir Pause haben?", "Nicht schnacken, weiter gehts", "Jonas... weiter gehts", "Kannst du mal eben,..." :wall: Wie mich das alles aufregt.
- Dann stinkt mal wieder alles nach Kerosin, weil mal wieder ne doofe Inspektion dran ist
- Das alles noch unter Zeitdruck
- Nervige Praktikanten und dumme Azubikollegen aus den Lehrjahren unter mir
- Ausbilder scheint nicht begeistert davon zu sein, dass ich studieren gehen will... weil... die Leute die Studieren sind doch eh alle doof (Hat er nicht in dem Zusammenhang gesagt, aber seine Meinung dazu kenne ich)
- Morgen den ganzen Tag mit dem Ausbilder und der viel zu heißen Azubikollegin "Unterricht" am Kolbentriebwerk... Und das alles für eine Zertifizierung, die ich ohnehin nicht brauche, wenn ich studieren gehe

uuuund so weiter :fresse:

- - - Updated - - -

Oh, und der Atomkeks überhaupt, der allerdings nur bedingt mit Arbeit zu tun hat:

War gestern beim Orthopäden. Der hat sich meinen Rücken angeschaut, gemeint, dass das etwas schief aussieht, 2x an mir rumgeknackt (was ich auch selber kann), die betreffende Stelle nicht getroffen, einen Termin zum Röntgen gemacht und sich nicht weiter um meine akuten Schmerzen gekümmert. Nicht mal dafür interessiert. Also darf ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch warten bis ich geröntgt wurde, um dann evtl zu sehen, dass meine WS schief ist... und dann? Ja, toll. Dann hab ich noch immer Rückenschmerzen.

Also wieder auf die Suche nach einem guten Orthopäden machen. Meine Fresse, ist das nervig.
 
Ist nen Boxer, stehst du doch bestimmt nicht drauf :fresse:
 
Hermes die zweite.
Nachdem ich gestern mit Hermes telefoniert hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß es an den Paketshop um die Ecke geht.
Was macht dieses Vollhirn von Fahrer? Versucht es hier abzuliefern, hätte er wenigstens mal bei den Nachbarn geklingelt, die zuhause waren (ich weiß das, da ich 5 minuten, bevor der hier war, wieder weg musste). Nein Benachrichtigung, "wir haben sie nicht angetroffen, blablabla die Sendung geht zurück". :stupid:
Grade nochmal angerufen und die Tante am Telefon "Wie? Im System steht, das es an den Paketshop geliefert werden soll".
Arbeiten da eigentlich nur gehirnamputierte Vollidioten?
 
diese verhurten lächerlichen Unisport Kurse :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh