[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TU Dresden hat übel gefailt. Heute Nacht haben einfach mal alle Studenten ne Mail bekommen, dass sie exmatrikuliert wurden sind. :lol:
 
nicht schlecht..

ich hab die Tage ne Mail bekommen, dass die halbe Uni am WE wg. akuter Unfallgefahr gesperrt ist :fresse:
 
Oh, das ist natürlich tragisch. :haha:
 
Mein Keks gerade:
Leute, die einen auf Facebook andauernd zu irgendwelchen spielen einladen :/
 
Oh, das ist natürlich tragisch. :haha:

also Freitag bis Sonntag ist natürlich egal :d, aber akute Unfallgefahr in mehreren Hörsälen fand ich jetzt irgendwie seltsam, zumal ich morgen früh in einem von denen sein werde...:hmm:
 
es ist kalt und nass :kotz:
 
bin ja drinnen, aber draußen sieht es ekelhaftig aus :fire:
 
aber es ist, wie Phil schon erwähnte, nass. Denn es regnet.
 
nervt trotzdem, ich seh ja immer mal aus dem Fenster
 
Gerade den neuen Rechner am zusammenstellen, damit ich sehe wie viel Kohle ich brauche und was ist ? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :fresse:
 
Was willst du bitte aufrüsten xD
Wenn du nicht gerade 4stellige Beträge locker machst, sind die Sprünge die du von dem PC machen kannst minimal.
Beste weitere SSD für Spiele, aber sonst...
 
iTunes....
Ich synchronisiere mit meinem iPhone, und der überwiegende Teil meiner Hörspiele kann danach nicht vollständig wiedergegeben werden.
Beispiel: Hörspiel hat eine Spielzeit von 40 Minuten, welche auch auf dem PC oder anderen externen Geräten erkannt und korrekt wiedergegeben wird, auf dem iPhone erscheinen aber nur 6 Minuten.
Habe mir jetzt mal eine Alternative zugelegt, und bin nun gespannt, ob es nur funktioniert...
 
Bei dem Wetter 20km mitm 2 Rad fahren :kotz: Dazu kommt noch das meine nicht grade günstige Softshell-Jacke keine 10 Minuten dicht hält.
 
Dazu kommt noch das meine nicht grade günstige Softshell-Jacke keine 10 Minuten dicht hält.

Von welcher Marke ist die denn? Habe für meine Softshell-Jacke einige Scheine auf den Tisch gelegt, dafür hält die aber auch tatsächlich jedes Wetter aus. Mich hat's mit der auch schon mal vom Fahrrad gehauen, Arm unter der Jacke war ziemlich ramponiert, Jacke hatte keinen Kratzer. :fresse:
 
Was hat sie denn angestellt?
Mein iTunes Problem habe ich wie folgt gelöst: Die nicht vollständigen MP3's in AAC umgewandelt, nun geht es.
Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
 
Mit 2.6 Promille wie ein Baum aufs Pflaster gefallen mit Platzwunde an der Augenbraue und 6 Stichen....
 
Bei dem Wetter 20km mitm 2 Rad fahren :kotz: Dazu kommt noch das meine nicht grade günstige Softshell-Jacke keine 10 Minuten dicht hält.

ich durfte grade auch so 20km durch die Gegend fahren, natürlich setzte genau dann der Regen ein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh