[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieses Jahr is in der Bucht bei mir auch der Wurm drin - ich bin da jetzt einige Jahre und hatte nie Stress.
Aber dieses Jahr ging es da an mehreren Baustellen richtig zur Sache. Nach der einen Betrugsgeschichte im Sommer, wo ich schön sofort per PayPal bezahlt hab aber die Ware nie erhalten habe, bin ich auch Rechtschutz versichert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Faschingszeit :kotz:
 
Ich weiß immer noch nicht ob und welche Konsole ich kaufen soll. Obwohl ich immer mit der Playstation zufrieden war, ist der Funke, das Brennende Verlangen, die PS4 zu kaufen bei mir noch nicht entflammt^^

Es gibt außerdem noch kein Spiel auf der PS4, was mich jetzt auf Anhieb anspricht.

Anders sieht das bei der XboxOne aus: Dead Rising 3, Ryse: Son Of Rome... und Forza als Alternative zu Gran Turismo wäre sicher auch einen Blick wert.

Im hiesigen thread XboxVSPS4 kommt ja auch nichts gescheites rum außer gebashe. Für Leute wie mich, die da eigentlich frei von Vorurteilen rangehen wollen und die Konsole suchen, die den eigenen Ansprüchen am ehesten gerecht wird, ist der Thread kaum eine Hilfe.
 
keine Konsole kaufen! ;)
 
Schmerzen in der Brust bzw ums Brustbein herum und das Atmen fällt mir schwer.
Nachher zum Arzt. Ich hoffe, es ist nicht das Gleiche wie vor ein paar Jahren :shake:
 
keine Konsole kaufen! ;)

Darauf wird es wohl bis Ende 2013/Anfang 2014 sowieso hinauslaufen. Wenn AC4 auf dem PC erscheint und Rockstar GTA5 endlich auf den PC portiert, würde die Konsole ohnehin nur verstauben. Ich werd also aller Voraussicht nach abwarten und mal hören, was die User hier und die Magazine da so schreiben, wenn die Konsolen ein paar Tage am MArkt sind und sich die Stärken und Schwächen eindeutig herauskristallisieren. Alles andere ist eh nur Spekulation.

Keks: Hunger :/
 
Da hatte sich ein Lyphom breit gemacht hinter dem Brustbein.
Wie gesagt, ich hoffe nicht, daß es wiedergekommen ist :(. Im Juni bei der Nachsorge war noch alles in Ordnung.
 
Keks Nr. 2: NetCologne -.-

Die sind doch nicht ganz knusper. Ich muss da dringend zum nächstmöglichen Termin kündigen.....Unitymedia sind eh verlässlicher.
 
Da hatte sich ein Lyphom breit gemacht hinter dem Brustbein.
Wie gesagt, ich hoffe nicht, daß es wiedergekommen ist :(. Im Juni bei der Nachsorge war noch alles in Ordnung.

Gut oder bösartig? Alles Gute ... kenne solche Geschichten, bei mir war es aber eine Schilddrüsenthematik.
 
eh ja einfach so halt ne? keine Ahnung tut einfach weh, aber nur in der rechten Hälfte. also von mir aus gesehen jetzt

edit: halt die Klappe sonst trete ich dir in die Eier
 
Zuletzt bearbeitet:
:fire:

Es gibt momentan nirgendwo zarte Haferflocken. :wall:
 
Das Problem kann ich bestätigen, es gab zwar welche, aber nur die von "Kölln", und die haben das sechsfache von den ja!-Dingern gekostet :fresse:
Hab dann kernige gekauft, seh ich ja gar nicht ein so viel Geld dafür zu bezahlen :fresse:
 
natürlich, hab doch heute erst welche gekauft :p

Edith: ach ja, du wohnst ja im Osten, das tut mir leid
 
Das Problem kann ich bestätigen, es gab zwar welche, aber nur die von "Kölln", und die haben das sechsfache von den ja!-Dingern gekostet :fresse:

Ja, glaube 1,29€ statt 0,39€. :stupid: Kernige Haferflocken hasse ich...
 
also ich mag die knusprigen, die so bisel sweet nach Honig schmecken :drool:
 
eben, ich misch die halt immer mit Müsli und Milch dazu
 
3 "kleine" Project Cars Timelapse Aufnahmen = 149GB...na super.
 
Das Lumia 2520 wird hier in Finnland für 650€ verkauft (UVP 680€) >.<
 
Nimm bitte den Link zum Post raus, ich möchte damit in keinster Weise in Verbindung gebracht werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh