[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post ist doch mal wieder unglaublich. Es wird sich in der Regel beschwert, wenn per Hermes ausgeliefert wird. Bei dir kommt Hermes früh am morgen, du nimmt dir extra Urlaub und nun sind deine Brötchen Schuld, dass du den Boten verpasst hast? :stupid: Und wo hast du aufgeschnappt, dass Paketunternehmen erst ab 10 Uhr ausliefern sollen? :lol:

ich hab mich innerlich auch ein wenig weg gekringelt wegen dem Stuss :fresse:

- hab Hunger
- bin müde
- eine gewisse Person geht gleich öff :heul: :-)p)

+ Wochenende
 
*Hagen*, ich gebe nicht den Brötchen die Schuld sondern Hermes. Was soll das? Um diese Uhrzeit sind die meisten arbeiten. Aber hey, morgen lass ich den Typen wieder unverrichteter Dinge abtreten. Denn da muss ich leider arbeiten.

Die meisten sind auch bis 16 uhr arbeiten.. Nach deiner Logik dürften die erst abends kommen.

Hau ihm nen zettel dran dass er die Sendung beim Nachbarn deponiert oder im nächsten hermes Shop abgibt...

Manche wollen es auch extra kompliziert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Zettel müssen die sich nicht halten, habs erst so gemacht. Am besten bei Hermes anrufen und denen sagen, daß es an den nächsten Paketshop geliefert werden soll. Allerdings kann es auch passieren, daß du einen Vollhorst als Fahrer hast und der das Paket dann am anderen Ende der Stadt abliefert (nachdem er es vorher trotz der Meldung, daß es an den Paketshop soll, versucht es bei mir abzuliefern).
 
Zug hat 15 Minuten Verspätung... Da hätte ich auch noch Windows 8.1 zuende installieren können...
 
Man kann bei Hermes auch von vornherein einen Ablagevertrag abschliessen. Dann kann man sich die Sendungen gleich in einen Paketshop liefern lassen, oder Nachbar oder so.
Ob das dann am Ende klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier :fresse:.
Habs ja grad mehrmals mit DHL und Postfiliale Direkt erlebt. Aber in der Theorie gibt es sowas ;).
 
Ich hab soooo viele geile Designs bei Threadless gefunden. Natürlich gerade kein Sale oder so. Und 220$ (inkl Shipping) für 9 T-Shirts ist definitiv zu viel :d
 
Vorgestern hab ich mir nen Youtube Downloader bei CHIP runtergealden, seitdem lief bei jedem Neustart so ein Registry Cleaning Shit und maulte rum das 200 Fehler gefunden wurden die ich entfernen lassen könnte, wenn ich xy $ bezahle.
Kam mir schon spanisch vor. Hab den Cleaner mal gegoogelt und siehe da....Malware. :wall:

FUUUUU CHIP !!!
 
Mjoa mag ja sein, aber ich hab nach "Youtube Downloader" gegoogelt und der erste Treffer war bei Chip mit dem Titel "Youtube Downloader" :d :fresse:
Ich hab doch da kein plan von und wenn ich was bei Chip runterlade geh ich davon aus, das dass alles Tutti ist.

Naja. jDownloader. Merken :p
 
Vorgestern hab ich mir nen Youtube Downloader bei CHIP runtergealden, seitdem lief bei jedem Neustart so ein Registry Cleaning Shit und maulte rum das 200 Fehler gefunden wurden die ich entfernen lassen könnte, wenn ich xy $ bezahle.
Kam mir schon spanisch vor. Hab den Cleaner mal gegoogelt und siehe da....Malware. :wall:

FUUUUU CHIP !!!

Das kommt davon wenn man die "Schnell Installation" nimmt. ich mache sowas immer "benutzerdefiniert" so installiere ich mir nur das was ich haben möchte.
Dabei kommen die shit "Hilftools wie Registry-Booster" erst garnich druff ^^.

Die Hausmeister hier... Haben letztens geputzt und der macht uns schon aufmerksam für den 17 :fresse:.
 
Hab es getestet und ich hab nur den Downloader drauf :fresse:. Also das musste dir wo anders eingefangen haben oder du hast bei der Installation die
2-3 Abfragen nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bestimmt im Eifer des Gefechts nur auf Akzeptieren geklickt ;)



Das ist beinahe immer bei solchen Programmen. ich weiß nicht mehr welches es war aber ich hatte mal eins was mir 4 oder 5 unterschiedliche Sachen drauf installieren wollte bevor ich die richtige Installation starten konnte. Einfach alles ablehnen

Hier war es immerhin nur eine Toolbar und das Registry Dingen da
 
ich dachte man ist bei Windows mittlerweile zur Vernunft gekommen und macht diesen Shice nicht mehr, also beim Installieren eines Programms noch anderen Mist aufdrehen
 
Teure Auto-Inspektion.
Was ist an "bitte anrufen wenn es teuer wird" denn nicht zu verstehen?
Oder haben dir Vögel ein anderes Verständnis von teuer? Grml
Billig ist für die alles was min einen Euro unter der Summe ist, bei der du dich so verarscht fühlst das du zum Anwalt gehst.
Bist du damit schonmal "durchgekommen"? :fresse:

Ja zwei mal sogar, einzig die Summe könnte vor Gericht nicht haltbar sein, aber an sich ist sowas wohl zulässig, genau wie das Spaßbieter x Prozent oder € zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Bahn - wenn die so weiter machen schaffen sie es wirklich, dass ich in 6 Monaten Praktikum einen ganzen Tag durch Verspätungen der Züge verliere.

Schließe mich an.
Erster Zug 35 Minuten Verspätung, die ganze Zeit gestanden weil proppevoll und natürlich noch den Anschlusszug verpasst und ne Stunde warten müssen :kotz:
 
die zwei Cent… oder bist du ein Inkasso-Unternehmen, das 200000 Briefe pro Tag verschickt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh