herrhannes
Enthusiast
Leute gibts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Post ist doch mal wieder unglaublich. Es wird sich in der Regel beschwert, wenn per Hermes ausgeliefert wird. Bei dir kommt Hermes früh am morgen, du nimmt dir extra Urlaub und nun sind deine Brötchen Schuld, dass du den Boten verpasst hast? Und wo hast du aufgeschnappt, dass Paketunternehmen erst ab 10 Uhr ausliefern sollen?
ebay-Käufer, die nicht bewerten
*Hagen*, ich gebe nicht den Brötchen die Schuld sondern Hermes. Was soll das? Um diese Uhrzeit sind die meisten arbeiten. Aber hey, morgen lass ich den Typen wieder unverrichteter Dinge abtreten. Denn da muss ich leider arbeiten.
Zug hat 15 Minuten Verspätung... Da hätte ich auch noch Windows 8.1 zuende installieren können...
wohin fährst du?
Zu meinen Eltern.
Irgendwer muss meine Klamotten ja waschen
Youtube Downloader
wenn ich was bei Chip runterlade geh ich davon aus, das dass alles Tutti ist.
Vorgestern hab ich mir nen Youtube Downloader bei CHIP runtergealden, seitdem lief bei jedem Neustart so ein Registry Cleaning Shit und maulte rum das 200 Fehler gefunden wurden die ich entfernen lassen könnte, wenn ich xy $ bezahle.
Kam mir schon spanisch vor. Hab den Cleaner mal gegoogelt und siehe da....Malware.
FUUUUU CHIP !!!
Billig ist für die alles was min einen Euro unter der Summe ist, bei der du dich so verarscht fühlst das du zum Anwalt gehst.Teure Auto-Inspektion.
Was ist an "bitte anrufen wenn es teuer wird" denn nicht zu verstehen?
Oder haben dir Vögel ein anderes Verständnis von teuer? Grml
Bist du damit schonmal "durchgekommen"?
Freu dich doch einfach über den freien TagDie deutsche Bahn - wenn die so weiter machen schaffen sie es wirklich, dass ich in 6 Monaten Praktikum einen ganzen Tag durch Verspätungen der Züge verliere.
Die deutsche Bahn - wenn die so weiter machen schaffen sie es wirklich, dass ich in 6 Monaten Praktikum einen ganzen Tag durch Verspätungen der Züge verliere.
+1Schließe mich an.
Erster Zug 35 Minuten Verspätung, die ganze Zeit gestanden weil proppevoll und natürlich noch den Anschlusszug verpasst und ne Stunde warten müssen