JerryMaSon
Urgestein
Das ist aber Hermes "Prime" dann, klappt bei mir auch immer am nächsten Tag (sofern du Prime hast natürlich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn unsre politiker so weiter machen sitzen wir auch bald da...
Heutige Kekse:
1. Dass sich irgendwelche Idioten darüber beschweren, dass Deutschland viel expoertiert (danke ach so tolle EU )
2. Es ist kalt draußen und es regnet
Edit:
Das DHL-Tracking meiner Mindfactory-Bestellung funktioniert nicht
Noch dazu wird die Leistung von den handwerkern nicht gedankt...also die die den Erfolg bringen gehen am ende leer aus...die riesenkonzerne machen die kohle und der arbeiter muss trotz arbeit noch hartz 4 bekommen da es für ne 4 köpfige familie nicht reicht, frau bekommt evtl.keinen job weil man ja kinder hat usw.das übliche eben in unserem "kinderfreundlichen"sozialstaat.
1. Dass sich irgendwelche Idioten darüber beschweren, dass Deutschland viel expoertiert (danke ach so tolle EU )
Thats DortmundAn jeder Ecke in der Stadt sitzt ein Bettler...
+1Noch dazu wird die Leistung von den handwerkern nicht gedankt...also die die den Erfolg bringen gehen am ende leer aus...die riesenkonzerne machen die kohle und der arbeiter muss trotz arbeit noch hartz 4 bekommen da es für ne 4 köpfige familie nicht reicht, frau bekommt evtl.keinen job weil man ja kinder hat usw.das übliche eben in unserem "kinderfreundlichen"sozialstaat.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Mir bzw uns fliegen gerad unsere Finanzen um die Ohren
Weihnachten fällt klein aus, soviel ist mal sicher.
Bin dann nochmal zur Kasse, hab meine 0,44€ zurückgeholt und kam mir dabei iwie kleinlich vor... aber andererseits war das ne halbe Packung.
Mir bzw uns fliegen gerad unsere Finanzen um die Ohren
Weihnachten fällt klein aus, soviel ist mal sicher.
gerade ne gtx 78o Ti bestellt weihnachten war heute bei mir
aber 1400 brutto find ich echt übel, ich hab das doppelte und das langt für mich alleine
Kenne ich. Hier siehts momentan auch sehr mager aus. :-(
@andreef Wenn Du "Frau" schreibst, nehme ich mal an das Du verheiratet bist? Wieso dann StKl. 1 ?