[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paket kostet z.B. 9ct mehr..
mich nervts auch, zumal die erst vor nem Jahr(?) die Preise erhöht haben.
 
Gibt auch kein Grund für die Erhöhung. Weder Service werden groß geschrieben noch Filialen ausgebaut. Im Gegenteil, hier wird eine nachdem anderen geschlossen und die Automaten sind ständig defekt. Nächste Filiale ist zu Fuß gut 30min entfernt. ..

Aber hey, die zwei Cent:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist die DPAG kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Die Aktionäre wollen Gewinne und Dividende sehen ;)
 
na ich glaube nicht, dass man mit diesen zwei Cent deutschlandweit auch nur eine einzige Filiale samt Service und Mitarbeiter aufrecht erhalten könnte, im Prinzip könnte man auf jedes Unternehmen einschlagen

Ja ne ist klar. Ca. 70 Millionen Briefe werden pro Tag in D versendet. Damit kann man natürlich niemanden auch nur annähernd bezahlen. Penuts ;)
 
Selbst dann wären es 700.000€
Am Tag wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die 2 cent erhöhung

bei uns verlangt die post fürs versenden von paketen gefühlte 100-300% mehr als bei euch, hat einen unterirdischen service und schnell is sie auch ned.

die letzte erhöhung im paketbereich bei uns waren dreistellige centbeträge afair^^ :fresse2:

ja ich weiß, geht ums breifporto - aber haben wohl merh relelvanz mittlerweile als briefe

versand an die grenze: 0 euro

versand nach österreich: 15 euro

und so späße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es dann 2 Cent Marken geben wird, damit ich meine alten 55 Cent Marken, ergänzt um die 3 Cent Marken der 58 Cent Erhöhung, auf 60 Cent bringen kann? :fresse2:
 
meine In-Ears sind schon wieder unauffindbar und mein pico-USB-Autoradiostick ist schon wieder voll, wird wohl mal Zeit für was größeres als 4GB :motz:
 
Hatten uns gestern Abend zwei 32cm Pizzas plus Chickenwings bestellt, so frei nach Frauenlogik mit hungrigem Magen erst mal bestellen und später schauen ob man es auch schafft. Im Endeffekt habe ich dann eineinhalb Pizzas und den Großteil der Wings gefuttert, man will es ja nicht verkommen lassen, aber Junge Junge... die Bauchschmerzen haben sich erst jetzt wieder gelegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mir ist vorhin fast einer meiner Zehen abgestorben, ich bin aufgestanden und hab den nicht mehr gespürt und er sah ziemlich schlecht durchblutet aus :fresse:
Jetzt gehts aber wieder...
 
Hatten uns gestern Abend zwei 32cm Pizzas plus Chickenwings bestellt, so frei nach Frauenlogik mit hungrigem Magen erst mal bestellen und später schauen ob man es auch schafft. Im Endeffekt habe ich dann zweieinhalb Pizzas und den Großteil der Wings gefuttert, man will es ja nicht verkommen lassen, aber Junge Junge... die Bauchschmerzen haben sich erst jetzt wieder gelegt :fresse:

Und jetzt erklärst du mir, wie ihr aus 2 Pizzen 2 1/2 gemacht habt. :fresse:
 
Äh.. ok.. fail :fresse:
 
Leider hat irgendwas meinen Server (HP ProLiant BL460c) über den Jordan geschickt -.- . Shit drauf hat eh gefressen wie sonst was^^
 
Im Hauptbahnhof gabs nur 2 Sorten Yum Yum. Ich wollte noch mal alle probieren bevor ich bestelle. :wall:
 
Wer? :fire:

Bei Lidl und Netto gibts die nicht. Hätte bei Rewä mal daran denken sollen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh