[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich find einfach kein Case fürs Nexus 5, welches mir gefällt.
Die originalen mag ich, aber die sind natürlich noch nicht lieferbar :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello Kitty :bigok:


Ein Gratin dauert immer so lange und ich hab jetzt Hunger. :wall:
 
Habe heute erfahren, dass ich an Heilig Abend, den Feiertagen und Silvester arbeiten muss. Bis Mitternacht.

Für mich der Superkeks schlechthin. :heul:
 
wo wir schon dabei sind, hab am Freitag vergessen aktuellen Schichtplan zu besorgen, hoffentlich muss ich nicht früh
 
cutursru.png
 
Morgen all you can eat und weil ich noch Uni habe, hab ich nur 3 Stunden Zeit zum essen. :heul:
 
:stupid:

Hätte sonst 4 Stunden Zeit. Muss das doch ausnutzen. :banana:
 
Drei Stunden durchfressen :fresse: Besser nicht... sonst geht es dir so wie mir gestern :fresse:

Wobei, kommt drauf an, was gibt es da denn zu futtern?


@Topic: Das Steuerrecht.. treibt einen in den Wahnsinn!
 
@joshude

Kommt vom Progrmmieren., variablen mit $ voraus

Kann ja schlecht schreiben Firma Hunz & Kunz aus B.
 
Mich regt das Trampeltier eine Etage unter mir auf *GRR* :grrr:
 
Spiderschwein, Spiderschwein...

Das Haus ist leider sehr hellhörig :-[ F*cking hell! :fire:
 
Weihnachts Coca Cola Werbung :kotz:
 
Kam gerade während der Formel 1 :-[
 
Ach was, ich hab Weihnachten schon mein ganzes Leben überlebt, also werd ichs dieses Jahr auch, aber ich frag mich immer warum alle auf einmal für n paar Tage/Wochen zu strengläubigen Christen mutieren
 
Es sind doch immer die gleichen Dinge, die jedes Jahr zelebriert werden. Konsum! Ausserdem, was wären wir ohne den Glauben??!
 
Ich kenn eure Problematik nicht. Bei mir ist Weihnachten mangels einer Familie, die ich sehen will, ein normaler Tag.
 
Bei mir wird das auch nur für die Kids gemacht. Was... Es gibt einen Baum, der geschmückt wird. Den Rest... Weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh