[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;21477294 schrieb:
wtf mir ist gerade beim duschen aufgefallen wie lang meine Haare mittlerweile sind :O schnell zum Friseur


Aber bitte kein swagiger Babo Hipster Undercut
 
Hat er doch schon. :fresse:
 
oh man..was fürn Opfer :fresse:
 
Ja, echt komischer Typ. Voll der dumme Hipster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passte leider nicht anders. Ich versuche noch den passenden Hochschrank zu bekommen. Aber wenn er da ist musste er auch eingebaut werden. :P
 
Hatte gestern keine Zeit fürn Friseur und komm zu meinem erst wieder nächste Woche :motz:
 
Da will man ganz normal Nachhause mim Rad hat extra 2x Lampen Montiert und irgendein Vollpfosten rassiert mich fast mim Rad weg. Bei dem Nebel/-Eis sieht man
nichts. Die Sichtweite war unter 10meter -.-
 
So, habe mich jetzt erstmal von BF4 gelöst, aber auf den SZG DayZ Servern wird man täglich von Hackern teleportiert, was echt kacke ist! Mal sehen, wie es weiter geht.
 
@sim & Baerchen aka Partizip: ihr habt Probleme, fürchterlich! :fresse:
@Topic: Chefetage ausser Haus, Projektleitung hat kein Plan und wir müssen es ausbaden!
 
Oh mann, haben jetzt gleich TZ Schularbeit. Das wird was werden...
 
Wer hat sich eigentlich diesen SEPA-Scheiß ausgedacht?
Jetzt seh ich nur noch irgendwelche wirren Zahlenkombis im Online-Banking, nur leider nicht mehr, wer da überhaupt abgebucht hat :stupid:
 
Abschlussprüfung Teil 1/2 - Morgen nochmal und gut ists .... zumindest für den schriftlichen Teil :banana:
 
Caseking liefert natürlich genau dann wie der Blitz wenn keine Sau hier ist :motz:
Jetzt muss ich den Typen an der Straße abfangen sonst muss morgen zu der ollen Poststelle gondeln -.-

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
1# Ich habe mich schon wieder am Chinabuffet überfressen, strecke ich meinen Bauch jetzt aus tut es weh weil er so spannt, ziehe ich ihn ein, ist auch nicht gut weil mir dann das Essen fast oben rauskommt :fresse:

2# Supportmitarbeiter die offensichtlich keine Ahnung von dem haben was sie da beantworten, werde ich direkt mal als Frau bezeichnen und mit Textbausteinen zugekleistert, die mal so absolut nichts mit meiner Anfrage zu tun haben. Aber die angefragten Daten hat er dann doch noch rausgerückt, also irgendwie doch alles ok :p
 
Wer hat sich eigentlich diesen SEPA-Scheiß ausgedacht?
Jetzt seh ich nur noch irgendwelche wirren Zahlenkombis im Online-Banking, nur leider nicht mehr, wer da überhaupt abgebucht hat :stupid:

SEPA ist doch geil! Lass dir das von einem Mitarbeiter einer PR-Agentur, die den SEPA-prozess ind er deutschen Bankenlandschaft betreut, gesagt sein! Achso, weil es so toll ist nutzt bereits weniger als ein Drittel aller deutschen Unternehmen SEPA. Weil eigentlich müssen sie den Zahlungsverkehr ja erst zum Februar 2014 "mal eben so umstellen". :fresse:
 
HP gehört erschlagen. Die und ihre OEM Boards dann mit ihren Standard Ausreden, hoffentlich gehen die Pleite. Bios beschnitten und dann ist angeblich die Tastatur falsch angeschlossen
wobei das nicht möglich ist, die is defintiv richtig angeschlossen. Ich sag ja die User die sich nen Fertig-Rechner ala Medion, Hp Kaufen und meinen Sie hätten ne Höllenmaschine haben
definitiv nur mist verbaut ^^
 
SEPA ist doch geil! Lass dir das von einem Mitarbeiter einer PR-Agentur, die den SEPA-prozess ind er deutschen Bankenlandschaft betreut, gesagt sein! Achso, weil es so toll ist nutzt bereits weniger als ein Drittel aller deutschen Unternehmen SEPA. Weil eigentlich müssen sie den Zahlungsverkehr ja erst zum Februar 2014 "mal eben so umstellen". :fresse:

Das erinnert mich irgendwie an das Dilemma mit IPv6, aber die Bahn stellt ja auch jedes Jahr aufs neue fest das es völlig unerwartet im Winter schneit :fresse:
 
Es spekulieren alle dadrauf, dass die EU-Kommission angesichts der katastrophalen (=nicht vorhandenen) Vorbereitung zur Umstellung (erneut!) Aufschub bei der Einführung gibt. Ich hoffe mal nicht. Diese Abwarten-mentalität geht mir aufn Keks. Was mach ich denn als Onlineshop, wenn ich ab 2.2.2014 KEINE Zahlungen mehr tätigen und empfangen kann? ZU mach ich dann. Wie übrigens jedes Unternehmen, was mit Geld zu tun hat. Aber naja, was solls. Es soll ja spannend bleiben :d
 
Ich sag ja die User die sich nen Fertig-Rechner ala Medion, Hp Kaufen und meinen Sie hätten ne Höllenmaschine haben
definitiv nur mist verbaut ^^

Die sind
aber
auch meistens damit
zufrieden xD
 
Linkin Park und Metallica nächstes Jahr im Park. Naja... :(
 
18:46 ... mein verf*cktes premium paket gurkt IRGENDWO rum, nur nicht nahe meiner haustür -.- wie ich hermes HASSE!
 
Wie man sich wieder einfach nur über Menschen im Internet immer wieder täuschen kann ...
Da kennt man einen meiner Meinung nach sehr intelligenten Menschen sicherlich 2 Jahre aus dem ts3, mit dem man immer gut klar kam und dann haut man nachts meiner Meinung nach einen harmlosen Spruch zu seiner Familie raus, und hört dann " Ich hau dir die Fresse kaputt." ... und rastet völlig aus.

Vielleicht sollte ich ihm wirklich meine Adresse geben, und mal wieder eine Nase brechen, ist ja nicht zum ersten mal. Vielleicht hält er dann sein Mowl etwas im Internet.
 
Harmlos definiert glaub ich jeder anders und Familie kann durchaus ein riskantes Thema sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh