MiracleMan
Semiprofi
Stell ich mir recht unergonomisch vor wenn du deine Rezepte da drauf hast, oder ist das Display auf Augenhöhe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;21477294 schrieb:wtf mir ist gerade beim duschen aufgefallen wie lang meine Haare mittlerweile sind :O schnell zum Friseur
Stell ich mir recht unergonomisch vor wenn du deine Rezepte da drauf hast, oder ist das Display auf Augenhöhe?
Ja, echt komischer Typ. Voll der dumme Hipster.
Wer hat sich eigentlich diesen SEPA-Scheiß ausgedacht?
Jetzt seh ich nur noch irgendwelche wirren Zahlenkombis im Online-Banking, nur leider nicht mehr, wer da überhaupt abgebucht hat
SEPA ist doch geil! Lass dir das von einem Mitarbeiter einer PR-Agentur, die den SEPA-prozess ind er deutschen Bankenlandschaft betreut, gesagt sein! Achso, weil es so toll ist nutzt bereits weniger als ein Drittel aller deutschen Unternehmen SEPA. Weil eigentlich müssen sie den Zahlungsverkehr ja erst zum Februar 2014 "mal eben so umstellen".
zufriden
Ich sag ja die User die sich nen Fertig-Rechner ala Medion, Hp Kaufen und meinen Sie hätten ne Höllenmaschine haben
definitiv nur mist verbaut ^^