Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt ein Bärchen
Seine Erfahrungen mit Frauen, beschränken sich auf den Sexualkundeunterricht
und ich kann auch nicht schlafen... seit bald zwei stunden -.-
Du hast dummes Zeug im Forum geschrieben, warum sollte ich dich deshalb per PN anschreiben und das nicht im Forum kund tun? Aber was rede ich, das hast du ja schon per PN nicht geschnallt.Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass ich es lieber sähe, dass du Anstand zeigst und deine Probleme mit mir dann auch (zuerst) mit mir klärst und sie nicht im Forum breitrittst.
Hocke auf Arbeit und es ist (noch) nichts zu tun.
Vorallem witzig: wenn man für einen Kollegen Vertretung macht, weil dieser im Urlaub ist, sieht man wieviel oder besser wie wenig der eigentlich zu tun hat.
Jetzt könnt Ihr euch sicher denken, was ich denke, wenn der liebe Kollege in den paar Tagen, die er zwischen Urlaub, Altersfreizeit und Kur und Krankheitsausfällen dann doch noch mal "arbeiten" kommt und dann auch noch rumjammert und sich aufregt, dass er ja soviel zu tun hätte -.-
Das Wetter schlägt bei machen echt aufs Hirn
Amazon hat eine Woche lang Cyber Monday
Conrad hat 24 Stunden Black Week
Ja ne, is kla
Ich würde sagen er hat alles richtig gemacht
Im Prinzip ja , aber sein ungerechtfertigtes Gemoser nervt. Hinzu kommt, dass er seinen Urlaub auch immer über den Monatswechsel legt. Wer in der Buchhaltung arbeitet, weiß, dass die Abschlusstätigkeiten in dieser Zeit zu den aufwendigsten Arbeiten zählen. Und nichtmal das ist bei ihm besonders umfangreich, da er nur einen kleinen Teilbereich des Unternehmens betreut.
Echt ma. Mit Fifa der gleiche Scheiß. Seit Jahren nur eine Map am Start und neue Spielmodi sucht man auch vergeblich.
Trockene Lippen des Todes...