[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde nicht schaden, wenn man wenigstens seinen Namen kennen würde. ;)


Mit dem Sturm 1962 ist das hier nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Hinzu kommt, dass die Deiche an den Stellen, die wirklich interessieren, seit damals so massiv erhöht wurden, dass es schon zu wesentlich mehr als einem lauen Lüftchen kommen muss. Mein Bruder ist Schornsteinfeger und kommt bei seiner Arbeit auch in Küstennähe rum. Er sagt, auch dort macht sich niemand wirklich Sorgen. Die Deiche wurden eben exakt dafür gebaut, dass sie einer Flut noch größer als 1961 klar kommen.
 
Dieser riesen tamtam wegen dem sturm... wasn los!? Alles normal hier. Gibt auch keine 20cm schnee wie angekuendigt. Der letzte sturm war heftiger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Verpennt und schwindlig wie sonst was ._.
 
Menschen, einfach nur Menschen.

Ein Hollywood Sternchen stirbt -> ganz Facebook voller R.I.P. wünschen. Nelson Mandela stirbt -> nichts.

Mir ist bewusst, dass Mandela eh nicht mehr lange gelebt hätte, aber wem würde man das R.I.Peace. denn mehr wünschen, als ihm? Nun gut.
 
Menschen, einfach nur Menschen.

Ein Hollywood Sternchen stirbt -> ganz Facebook voller R.I.P. wünschen. Nelson Mandela stirbt -> nichts.

Mir ist bewusst, dass Mandela eh nicht mehr lange gelebt hätte, aber wem würde man das R.I.Peace. denn mehr wünschen, als ihm? Nun gut.

Bei mir schon, aber ich denke das hat auch was mit dem Alter und dem daraus resultierendem Freundeskreis zu tun. Ich habe einen Teil seiner aktiven "Arbeit" nach der Entlassung 1990 miterlebt und es war auch Thema in der Schule damals. Viele jüngere Leute kennen ihn leider noch nichteinmal.
 
Und das ist das traurige an der Geschichte, dass die jüngere Generationen, welche politisch nicht so interessiert ist, keinen Schimmer hat wer er war.

Topic:

Bis 10:30 gepennt obwohl Heute viel zu erledigen ist.
 
Weil sich die "junge Generation" oft eben für ganz andere Themen interessiert. Party, Alk, Zocken, Poppen, Pennen, ... oder? ;)
 
Google, heute mal mit den Support telefoniert. Auf der Kreditkarte muss der doppelte Betrag vorhanden sein, damit man ein Gerät kaufen kann. Gut wenn man es so will, wird es halt woanders gekauft. Selbstschuld.
 
hmm...was ein Blödsinn.
dass Apple noch nicht auf die Idee gekommen ist :fresse:
 
Hat Google eine eigene Bank dafür oder was? Das hat die doch normalerweise gar nicht zu interessieren :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise dürfen die nichtmal deinen kreditrahmen kennen. da sieht man wieder, wie gläsern wir eigentlich sind.
 
Ist jedenfalls deutlich spannender als die heutige Formel Langweilig^^

@Topic: Meine Wasserkühler sind immer noch nicht fertig, es hieß mal 10 Tage :motz:
 
Radiologie hat schon Wochenende, ich wollte doch nur nen MRT Termin. :wall: Muss ich Montag nochmal zu Radi...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh