Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man den kennen?
Stimmt. Zum Beispiel davon, im Luxx über unwichtige Dinge zu lästern...So ne scheisse lenkt uns dummies nur von den wirklich wichtigen Dingen ab...
Ne den größten afrikanischen Nascar-Fahrer aller Zeiten muss man nicht kennen. Passt scho.
Dieser riesen tamtam wegen dem sturm... wasn los!? Alles normal hier. Gibt auch keine 20cm schnee wie angekuendigt. Der letzte sturm war heftiger.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Menschen, einfach nur Menschen.
Ein Hollywood Sternchen stirbt -> ganz Facebook voller R.I.P. wünschen. Nelson Mandela stirbt -> nichts.
Mir ist bewusst, dass Mandela eh nicht mehr lange gelebt hätte, aber wem würde man das R.I.Peace. denn mehr wünschen, als ihm? Nun gut.
Haaaagen! Die Genitiv-Polizei ist gefragt!
Menschen, einfach nur Menschen.
Ein Hollywood Sternchen stirbt -> ganz Facebook voller R.I.P. wünschen. Nelson Mandela stirbt -> nichts.
Mir ist bewusst, dass Mandela eh nicht mehr lange gelebt hätte, aber wem würde man das R.I.Peace. denn mehr wünschen, als ihm? Nun gut.
Muss man den kennen?
Nein, es reicht aus, wenn man Paul Walker kennt.
Sinn??
liquidität.
Nascar? Sind das nicht die Rednecks die den ganzen Tag im kreis fahren?Ne den größten afrikanischen Nascar-Fahrer aller Zeiten muss man nicht kennen. Passt scho.
Zu dem will doch keiner freiwillig.Muss ich Montag nochmal zu Radi...
Muss ich Montag nochmal zu Radi...