[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, und die ganzen Videos müssen auch alle wieder neu geladen werden...
 
Mein Netzteil ist wohl doch tot :(
Und so ne Scheiße kurz vor Weihnachten :motz:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
keiner hier bekommts hin mal einkaufen zu gehen :wall:
 
Da war ich vorhin erst. :p Mich regts nur auf, dass die anderen fast nie an den Mist denken, den alle brauchen (Salz, Klopapier,...). Wüsste nicht, warum ich das immer kaufen soll.
 
ich würd ja gerade zu gerne den Glasbrecher von meinem neuen Messer ausprobieren...:fresse: :hmm:
 
ne, aber ich glaub die Nachbarn schon..
 
Ich freu mich seit etlichen Tagen auf nen demonstrator, also ein neues Flugzeug zu... Demonstrationszwecken... der zu uns kommen soll und erst steht das Teil mit technischen Problemen irgendwo im Nirvana und jetzt scheints so, als würde das Teil wegen des Wetters nicht mehr kommen.. vorerst :wall:
 
Seit zwei Monaten frage ich ständig wie es mit der Verlängerung für meinen Werkstudentenjob für 2014 aussieht (bin seit über einem Jahr dort tätig).. seit Wochen höre ich "Personalanfrage wurde gestellt, aber noch nicht bestätigt"..
Seit zwei Wochen sagt man mir nun, dass es soweit bestätigt ist, aber unterschrieben habe ich immer noch nicht. Hallo? Bald sind alle in den Weihnachtsferien und dann? Ohne Vertrag kann ich schlecht Januar zur Arbeit marschieren -.-
Wenn das Geld momentan nicht so wichtig wäre, würde ich dem Chef mal meine Meinung dazu sagen und verschwinden :fire: So eine "mikrige" Werkstudentenstelle muss doch problemloser über die Bühne gehen verdammt. Die vergraulen sich nur ihren Nachwuchs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Vertrag kann ich schlecht Januar zur Arbeit marschieren -.-

Ich weiß nicht wie es bei solcher Art von Jobs ist, aber wenn du bei einem "normalen" Job einfach am nächsten Tag wieder hingehst und dich niemand nach hause schickt, dann ist der Vertrag automatisch verlängert... versuch wärs Wert :fresse:
 
:fresse: Das hab ich ja noch nie gehört xD

Mein Vertrag endet laut einer Klausel aber automatisch Ende des Jahres. Ich hab schon so viel nachgebohrt, dass es mir schon fast unangenehm war so zu "nerven". Mein direkter Chef ist auch von mir überzeugt und fragt selbst ständig nach.. aber die Herren ganz oben scheinen sich nicht drum zu kümmern. Nunja.
 
Ich weiß nicht wie es bei solcher Art von Jobs ist, aber wenn du bei einem "normalen" Job einfach am nächsten Tag wieder hingehst und dich niemand nach hause schickt, dann ist der Vertrag automatisch verlängert... versuch wärs Wert :fresse:

Ich vermute du bringst da was durcheinander (unbefristete Übernahme nach der Ausbildung, wenn man nach der Prüfung weiterarbeitet ohne Vertrag).
 
Hmm google sagt, dass die mündliche Zusage zur Verlängerung absolut ausreicht um meinen Vertrag (sogar unbefristet) zu verlängern. Solange ich zur Arbeit gehe und mich niemand daran hindert, gilt der Vertrag, so wie er jetzt auch ist, als unbefristet verlängert - sofern ich das richtig verstanden habe.

Na dann brauch ich mich ja nicht aufregen.. die mündliche Zusage habe ich ja bereits :fresse:
Naja.. genug des OTs :p
 
So eine "mikrige" Werkstudentenstelle muss doch problemloser über die Bühne gehen verdammt.
Das Problem kenn ich. Bei uns hat es die Personalabteilung trotz rechtzeitiger Beantragung nicht auf die Reihe bekommen, die Werkstudentenstelle zu verlängern. Im Endeffekt bin ich dann also aus dem Unternehmen ausgetreten und knapp zwei Wochen später wieder neu eingetreten. Natürlich in Verbindung mit dem ganzen organisatorischen Aufwand: neue Personal Nr., komplette Unterlagen für HR und Entgeltabrechnung neu einreichen, Zugänge neu beantragen usw.. :wall:
 
Das ich die Ständer für das WiiU Gametab nochmal einzeln bestellt habe, weil ich dachte da wären regulär keine bei der WiiU dabei. Jetzt habe ich 10€ für nichts ausgegeben (ein Umtausch ist bei dem geringen Warenwert ja total unwirtschaftlich)
 
Das es bei Konzerten und teilweise auch Festivals wohl üblich wird, neben den normalen VIP-Tickets auch noch irgendwelche komischen anderen Tickets einzuführen. So wie beim Metallica Konzert. Entweder VIP, Golden Circle oder Standard. Kann man nicht einfach 2 Stunden vorher hingehen wenn man in den erlauchten Kreis der ersten 10 Reihen will? Dafür zahlt man lieber einen Aufpreis von € 35. Wär schon ein ganz guter Stundenlohn.
 
Kunden sind so bescheuert!!! :wall:
Die kommen hier wirklich rein und kaufen ne Kiste Wasser mehr und erzählen einem was vom Sturm und das man ja jetzt erstmal 2 Tage das Haus nicht verlassen kann. WTF????!
Taschenlampe + Batterien - Check
Dosenfutter - Check
Wolldecken - Check
Kerzen und Streichhölzer - Check
Auf auf, alle in die Atombunker!! :lol:
 
Entweder VIP, Golden Circle oder Standard. Kann man nicht einfach 2 Stunden vorher hingehen wenn man in den erlauchten Kreis der ersten 10 Reihen will?

Das regt mich auch auf. Früher hat man ab 10 Uhr am Stadion gewartet und ist dann bei Öffnung der Tore so schnell gerannt wie man konnte. Da waren die wahren Fans noch in den ersten Reihen. Heute stehen da lauter zu Guttenbergs.
 
Kunden sind so bescheuert!!! :wall:
Die kommen hier wirklich rein und kaufen ne Kiste Wasser mehr und erzählen einem was vom Sturm und das man ja jetzt erstmal 2 Tage das Haus nicht verlassen kann. WTF????!
Taschenlampe + Batterien - Check
Dosenfutter - Check
Wolldecken - Check
Kerzen und Streichhölzer - Check
Auf auf, alle in die Atombunker!! :lol:



Naja, klar sollte man das Haus nicht während des Sturmes fürn Kasten Wasser verlassen. Freust du dich dann, wenn die Leute wegen eines kasten Wassers vom Dachziegel erschlagen werden oder wie... -.-
 
Ja, und man kann es auch übertreiben. Trotzdem ist es nicht verkehrt, dass man nach Möglichkeit drin bleibt. Und wenn man seinen Einkauf vorziehen kann, eher Feierabend machen, Sturmfrei oder nen Kasten mehr Wasser (falls es am Samstag noch nicht besser aussieht) kauft, ist auch das nicht verkehrt. Hat in gewissen grenzen für mich nix mit Bunkeralarm zu tun :)
 
Hab mir im Steam Sale Far Cry 3 gekauft, welches ja zu meiner großen Freude uPlay benötigt.
Scheinbar hab ich mir vor x Jahren dort einen Account eingerichtet, auf den ich dann den Schlüssel aktiviert hab...
Dann ist mir aufgefallen, dass ich mir den blödesten und deppertsten Benutzernamen ausgesucht hatte, den ich mir vorstellen kann :wall:
Und scheinbar gibt es keine Möglichkeit, diesen NAmen zu ändern, oder das Spiel vom Account zu lösen :(
 
BxD der Blödmann lässt mich jetzt ne halbe Stunde warten, nur für so schwüle Lampen!
6e8y2eja.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh