[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NovaRock sieht echt ganz nett aus :)
 
Nova Rock war doch schon immer da hinten (an der ungarischen Grenze) , oder ?
 
DHL. Die Pisser haben schon wieder ein Paket in die falsche Filiale geliefert :grrr:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hurricance ist auch nur 30km näher. Muss dann mal die anderen fragen...
 
Die Festivals für nächstes Jahr haben irgendwie alle so einen Einheitsbrei (nur die alte Garde als Headliner wie z.B Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden,... )ganz schlimm das Hellfest in Frankreich mit Status Quo, Aerosmith, Deep Purple
Wollen die alle noch mal abkassieren, bevor die sich zur Ruhe setzen ?

Irgendwie reizt mich überhaupt kein Festival bisher für nächstes Jahr, es ist einfach nur enttäuschend..........

Wenn ich schon lese (Line Up Nova Rock): Casper, Steel Panther, Seed.........
Ganz übel.......

Bleibt noch zu fürchten, das die Rolling Stones auch noch mal die ganz grosse Kasse hier in Europa machen wollen, die Ticketpreise in Australien sind rekordverdächtig (bis zu 580 Australiasche Dollar für einen Stehplatz im Tongue Pit, macht also 385 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer, IMMER, wenn ich das Internet wirklich brauche, geht es in die Knie. Boaah eyyy
 
Heute ist einer dieser Tage an denen ich Massenmörder verstehe.
Mittwoch morgen finde ich meine neue Brille zerkaut auf dem Teppich.
Donnerstag nachmittag schaut mich der Hund aus seiner neuen Höhle im LEDERSOFA an.
Heuet finde ich meine 2. Brille auf dem Teppich naja is ja nix Passiert.Nach dem ich sie 2 Sdt getragen habe fällt mir auf das das Linke Glas schön sauber ist.
Kein wunder ist gar kein Glas drin. Das habe ich in Teilen auf dem Teppich gefunden.
 
nach 10 Wochen ruft der Fenstermensch an und sagt, die neuen sind fertig. Kommen am/ab Mittwoch rein :fresse:
 
Dann fang mit m jak milosc an :fresse:
 
Die Enkel meiner Untermieter sind heute zu besuch - Ich komm von Nachtschicht, will irgendwann pennen gehn und da hört man es nur von unten AAAAAAAAAAAHHAAHHHHHH, bum puff lalala....boar manchmal gehn mir Kinder echt aufn Keks....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh