[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die SPON-Foren sind unmöglich. Alleine das siezen regt mich schon auf :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch in jedem Forumsthread/jeder Kommentarspalte so, wenn es um politische Themen geht. Oder um Religion. Oder Sport. Oder .... ach ...
 
Finden Sie das nicht gut Hagen? :p
Allgemein finde ich die Kommentarbereiche auf Nachrichtenseiten überflüssig. Es endet meistens eh mit irgendeiner Verschwörungstheorie die von Hitler und den Freimaurern ausgeht. :fresse:

Keks: Morgen wieder arbeiten und mir wird jetzt schon sehr schlecht. Konnte letzte Nacht schon wieder nicht schlafen deswegen. :( Könnte heulen.
 
Warum bereitet dir die Arbeit Bauchschmerzen? Hatte das auch mal und habe dann die Stelle gewechselt.
 
Bin noch in der Ausbildung, wieder.
Ach bin unzufrieden mit dem was ich da tue und überhaupt kotzt mich das ganze nur an. Schon alleine der Gedanke morgen früh dorthin zu fahren lässt mich schweissige Finger bekommen von der Übelkeit möchte ich erst gar nicht reden.
 
Hm, sowas ist nicht schön.
 
bist doch selber schuld an deiner Sinnkrise, was änderst auch deinen Nick hier...

:fresse:
 
Kennt man, bei dem super wetter jedes Jahr wieder toll. :d
 
Ist doch in jedem Forumsthread/jeder Kommentarspalte so, wenn es um politische Themen geht. Oder um Religion. Oder Sport. Oder .... ach ...

Klar, wirds hitzig. Aber bei den SPON Kommentaren dachte ich mir letztens das jemand einfach Bild Schlagzeilen liest, diese mit seiner eigenen Blödheit verfeinert, einmal um den Stammtisch laufen lässt und dann als Kommentar auf SPON auskotzt. Bis vor kurzem wurde mir der Kram in der RSS App auch noch nicht angezeigt. Ist mir erst vor ein paar Monaten aufgefallen. :grrr:
 
huppala,
dann würde ich mich an deiner Stelle, nach einem anderen Ausbildungsbetrieb umsehen.
So ging es mir in meinem ersten Betrieb auch und der Wechsel hat mir viel gebracht.
 
Ist eigentlich schon mal jemand vor Langeweile gestorben? Ich glaub da bin ich nicht mehr weit von ab :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Spiegel Online ;)
 
Alle Jahre wieder: Keine vernünftigen Laufklamotten gekauft... und das, wo joggen für mich eine Art Psychotherapie ist.
Hab mir jetzt mal einiges in den Warenkorb gepackt, und einen ersten Neujahrsvorsatz gefasst: Auch im Winter regelmäßig laufen.

Hach, ich vermisse meinen Verein :(
 
Kenn deinen Zustand aus eigener Erfahrung ganz gut huppala. Ist nicht lustig. Bei mir paart sich das schwindelig leider auch mit leichter Übelkeit, ...
 
Duschen und ne heisse Brühe kommen gut und evtl. Vorher kotzen ^^

Komme mir wieder vor wie so nen Teenie, hab aber auch seit nem Jahr kaum noch alk getrunken.

Anti-Keks: hab endlich das ^ Zeichen auf meinem ipad gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh