[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nachher zum Zahnklempner, eine Brücke neu einkleben.
Da bezahlt man einen Haufen Kohle für die Kauleistenrestaurierung und hat nur Ärger. Am Besten alle Zähne raus und nur noch Suppe und Haferschleim löffeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will lieber einen ohne beutel. Dyson ist zu teuer, gleich vorweg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nachher zum Zahnklempner, eine Brücke neu einkleben.
Da bezahlt man einen Haufen Kohle für die Kauleistenrestaurierung und hat nur Ärger. Am Besten alle Zähne raus und nur noch Suppe und Haferschleim löffeln.

Gut dass ich damals ne Ausbildung zum Zahntechniker gemacht hab. Dann weiß man was der tut und kann es beurteilen :o
 
Will lieber einen ohne beutel. Dyson ist zu teuer, gleich vorweg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Beutellos ist scheiße. Die Saugleistung eines Dysons hat ein guter Sauger mit Beutel für 100€ weniger und der Rest ist einfach nur laut und saugt bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich damals ne Ausbildung zum Zahntechniker gemacht hab. Dann weiß man was der tut und kann es beurteilen :o
Ich weiß auch, was mein Zahnklempner tut. Das mit der Brücke war abgesprochen. Aber die Probleme drumherum sind einfach nur nervig. Hier ne Beule, da ne Entzündung, da dreht man auch mal am Rad. Kann der Arzt nix für, aber trotzdem ätzend :fresse:.
 
@bas: da gibt's beutellose von Bosch. Sind wohl auch nicht viel billiger als Dyson, haben aber ne gute Saugleistung.
 
Beutellos ist scheiße. Die Saugleistung eines Dysons hat ein guter Sauger mit Beutel für 100€ weniger und der Rest ist einfach nur laut und saugt bescheiden.

Hab einen mit beutel und der saugt total beschissen. Kann ich auf meinem teppich vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Glaub meine englisch dozentin ist einfach völlig behindert.

Wir sollen der tussi regelmäßig unsere Hausaufgaben schicken. Am Anfang des Semesters meinte sie noch zu uns *verärgern sie mich bitte nicht, wenn sie ihr hausaufgaben nicht machen kann es sein das ich sie unbewusst in der Prüfung schlechter bewerte*

Ich hab ihr immer alle geschickt, und heute nun mal nachfragt warum sie denn nur die erste kontrolliert hat.


*mehr habe ich von ihnen nicht bekommen*

Hab ihr dann meinen emailpostausgang gezeigt.

“soll ich's ihnen denn nun noch mal schicken wenn sie es nicht bekommen haben?“

*nö*

Dann stellt sie eine Frage in die Runde, Ich geb ihr trotzig die korrekte antwort die niemand außer mir wusste.

*was ist denn los herr b., sie klingen so gereizt?*

Hätte ihr am liebsten ein mal komplett durchs Gesicht geboxt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Philips Marathon (FC9236) ohne Beutel under der musste schon einiges mitmachen, Saugleistung immer noch 1A und Filter einfach zu reinigen.

PS: Mit Dyson hab ich nur schlechte Erfahrung, da zahlt man zu viel für den Namen drauf.
 
Haette am liebsten einen mit ner turbobuerste. Gibts einen vin dirtdevil, aber da jst soviel zubehoer bei so geringem preis dabei... da muss was faul bei sein :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte einmal einen beutellosen... seitdem einen Siemens Dino XS - er fällt zwar nach wta 7 Jahren langsam auseinander, aber saugt tapfer weiter :d
 
müsste eigentlich mal duschen gehen, aber darf nicht.. gehe aber trotzdem is mir Scheißegal !!! :fire:
 
:lol:

Zumindest am iPhone kanns nicht liegen, sind ja seit iOS 7 Wasserdicht.

waterproof-ios-7-upda5ii7x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastiktüte übers Gesicht? :fresse2:
 
Du kannst nicht duschen weil die Wange nicht nass werden darf? Machst du einen Kopfstand in der Dusche? :hmm:
 
Pflaster und dann halt den Duschkopf so tief das du nichts ins Gesicht kriegst? Ich meine Frauen kriegen das ja auch hin ohne die Haare nass zu machen dann geht das schon...
 
Also wenn bis jetzt noch niemand damit angefangen hat, mach ich das mal: Wie wärs mit Doosh? ^^

Kann aber die Problematik verstehen. Ich würde es vermutlich trotzdem versuchen und einfach den Kopp und die Haare noch ein, zwei Tage ausklammern...


Keks: Fahr ich heute Abend quer durch die Stadt, um nachzusehen, ob beim 20%-auf-Alles-Ausverkauf bei Max Bahr gute Preise für Bosch Akkuschrauber und Stichsägen rauskommen, oder kauf ich doch lieber für 2/3 des Preises gut erhaltene Metabo-Geräte, welche zwei bis drei Stufen drüber liegen? :fresse:
 
Also wenn ich mit dem Duschen fertig bin denke ich mir fast immer "Shit du hast das Gesicht vergessen" weils einfach nicht nass ist :d
 
Du kannst nicht duschen weil die Wange nicht nass werden darf? Machst du einen Kopfstand in der Dusche? :hmm:

die ersten drei Tage darf ich nicht duschen ;)
aber hab einfach ein Duschpflaster vorsichtig drauf gemacht

hab am Mittwoch nach dem Friseur noch Haarkleber reingemacht, und deshalb musste ich dringend duschen
und ich weiß ja nicht wie du duschst aber i. d. R. wird der ganze Körper sauber gemacht ;)
 
siM•Luxx;21557299 schrieb:
und ich weiß ja nicht wie du duschst aber i. d. R. wird der ganze Körper sauber gemacht ;)

Klar, aber wenn nur das Gesicht nicht nass werden darf ist es zumindest möglich den ganzen Rest zu duschen. Bauch-OP kannst wirklich überhaupt nicht duschen zum Beispiel. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh