larry.oi
Enthusiast
Dass heute erst Donnerstag ist und nicht schon Freitag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gemecker am frühen morgen..
Spätestens wenn man mit 27 von seiner Mutter angeschnauzt wird, man soll sein Zimmer aufräumen, weiß man, dass man mit seiner Existenz gescheitert ist..
Gemecker am frühen morgen..
Spätestens wenn man mit 27 von seiner Mutter angeschnauzt wird, man soll sein Zimmer aufräumen, weiß man, dass man mit seiner Existenz gescheitert ist..
Was glaubst Du passiert genau, wenn Du z.B. einen Account bei ... sagen wir Facebook eröffnen würdest?
Ja hatte ich auch schon, wenn man nicht Arbeiten kann ok aber dann noch Betteln . Gibt ja nicht umsonst die Tafel & Co.Auf dem Weg zur Post vier mal angesprochen worden ob ich nicht etwas Kleingeld hab.
Diese bekackten Assis sollen sich einfach alle mal nen Job suchen
Die Vorurteilskeule scheint heute besonders groß zu sein ...
Vorurteile? Gegen wen denn?
Gegen Frauen mit Goldzähnen die durch die Stadt laufen und Leute anbetteln, statt in der Zeit was sinnvolles zu machen?
Oder gegen Typen die vorm Bahnhof sitzen und sich den ganzen Tag lang Bier reinziehen?
Hmm ja, gegen die dann schon
Ich nix sprechend deutsch und dann einfach irgend ein Geblubber in irgend einer Fremdsprache die sicher nicht können.Auf dem Weg zur Post vier mal angesprochen worden ob ich nicht etwas Kleingeld hab.
Nicht Kochen zu können wird immer teurer D: