[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Scheiße kommt auch immer nur im Bündel -.-

Keks 1: Muttern liegt nach erfolglosem austauschen eines Stents im Gallengang auf der Intensiv, hat zu stark geblutet und ist entzündet, die Leber ist auch entzündet.... Gottseidank nichts kritisches sagen die Ärzte.

Keks 2: Unser Katzerl ist seit gestern Nacht verschwunden, normalerweise hätte sie sich schon längst irgendwo gezeigt.... Ich mach mir da (zusätzliche) Sorgen.

Keks 3: Ich brauch langsam mal die Kohle die uns (mein Vater und ich) die Kundschaft noch schuldig ist.... Ich weiß nicht wovon ich Strom, Krankenversicherung, etc. etc. zahlen soll und die haben teilweise schon Mahnungen geschrieben.

Und am Sonntag muss ich um 5 aufstehen um 300km vor Paris n Youngtimer abholen... Und ich weiß nicht mal ob ich dabei Geld verdiene -.-

Ich mag offiziell nicht mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt an dem Jahr. Ich kenne niemanden für denen dieses jahr toll war. Also: noch drei Wochen

Btw Staubsauger :
Unser nächster wird ein Henry. Meine Freundin findet ihn toll und qualitativ sind die auch hochwertig.. Kosten halt rund 150
 
Penetrante Mitarbeiter die sehen, dass ich beschäftigt bin und anstatt die anderen 2 Kollegen um Hilfe zu bitten einfach zu mir hingehen und mich mit ihrer scheiss Dualsim Smartphone kacke vollzujammern! Wenn man Dualsim nicht bedienen kann, dann lässt man das auch! Und danach vernlasst man über meinen Vorgesetzten wird die EINRICHTUNG VON BLUETOOTH zwischen Handy und Notebook :grrr: :wall: :wall: :fire: :wut:
 
Amazon verschickt mein paket nicht. Wie soll da denn der 14 als liefertermin eingehalten werden :-/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man kann bei Amazon bis teilweise 18 Uhr bestellen und hat es garantiert am nächsten tag. Ruhig blut

oder war es 16. Keine Ahnung relativ spät jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Keks sondern Anti-Keks: Heute ist letzter Arbeitstag für dieses Jahr :d
 
Hermes. Paket gestern morgen um etwa 9:30 versandt, jetzt steht da immernoch "Auftragsdaten wurden erfasst" ._.
:fresse:
 
Nach langer zeit mal wieder was an die Packstation liefern lassen damit ich das nach der Arbeit auf dem weg heim einsammeln kann: Ihre Sendung wurde in eine Filiale umgeleitet, abholbereit am nächsten Werktag... Drecksladen.
 
irgendwie läuft gerade einfach alles scheiße :heul:
 
Nach langer zeit mal wieder was an die Packstation liefern lassen damit ich das nach der Arbeit auf dem weg heim einsammeln kann: Ihre Sendung wurde in eine Filiale umgeleitet, abholbereit am nächsten Werktag... Drecksladen.

Wieso ist DHL deswegen ein Drecksladen? was können die dafür wenn die packstation genau an dem Tag bereits voll war?! *facepalm*
 
Die Filiale ist ein paar hundert Meter weiter, der Fahrer bringt die Pakete aber erst morgen Vormittag dahin. In den Anfangszeiten war die Packstation super, aber ich hatte in der letzten Zeit viel zu viele Probleme damit.
 
Naja, nun nutzen auch erheblich mehr Menschen den Service, ergo die Fächer, insbesondere die XXL-Fächer sind schnell überfüllt.
 
Überfüllung war bei mir nichtmal das Problem, es kam Samstags eine SMS mit mTAN das das Paket abgeholt werden kann, am Automaten wurde aber nichts angezeigt. Hotline wusste auch nicht weiter. Montags kam wieder eine SMS das das Paket eingelegt wurde, dann war es auf einmal aber da.

Bei einem Paket sollte/musste ich die Annahme verweigern ws bei einer Packstation aber nur dadurch geht das man das Paket nicht abholt. Blöd wenn der Postman 2 Pakete in ein Fach zusammensteckt...
 
Verdammte Sch.....!

Nicht nur das meine Mutter auf der Intensiv liegt, unsere Katze verschwunden ist und ich meine Rechnungen nicht zahlen kann da die Kundschaft noch nicht gezahlt hat...... NEIN! Es muss mir jetzt auch noch die Kupplung meines Autos verrecken.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte........ Fuck!
 
Letztens in der Bib als in der Gruppe "gelernt" wurde den Brockhaus für Ernährung für ca. 1 1/2 Stunden gelesen. Jetzt will ich ihn auch, aber 50€ für ein Buch... Und auszuleihen gibts den momentan nicht.
 
@Aviator

Danke! Hättest aber nicht machen müssen wegen mir.
Die Situation hat sich in den beiden schlimmsten Keksen glücklicherweise zum guten gewandelt. Meiner Mum geht's wieder besser, Sie kam auf die Intensiv wegen starken Blutverlust als die Ärzte den Stent (ka ob ich das richtig geschrieben habe) im Gallengang wechseln wollten in folge einer unerwartet komplizierten Gallenblasen OP. Morgen kommt Sie wieder auf die normale Station.
Und grad vorhin hat mich mein Vater angerufen und mir mitgeteilt das unser Katzerl wieder aufgetaucht ist.... War wahrscheinlich in ner Garage eingesperrt oder hat n Kater kennen gelernt.

Das Geld wird auch noch kommen und meine Karre kann ich auch wieder reparieren. Hauptsache meiner Mum geht's besser und unsere Katze is wieder da...... Da sag nochmal einer Freitag der 13. ist nur Aberglaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ney, wenn schon denn schon. Sind ja auch viele Statistiken drin und die sollten ja wenigstens gegenwärtig sein.
 
Die Cpu von meinem Lappi ist gerade 88 Grad heiss geworden, ich habe allerdings keine Zeit die Lüfter zu säubern :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiss ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mein Kacktop hier hat nach dem Standby wenn der Lüfter nicht anspringt regelmäßig dauerhaft über 100° .. Ich mein, der is nix Wert und mir ist es egal, aber über 88° lacht der doch! :fresse:
 
Das könnte direkt mein nächster Keks werden, Sitze nur am Laptop weil ich das Stromkabel für meinen PC nicht mehr finde

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Was mich hier im Forum immer wieder ankekst.. die Sortierung von Suchergebnisse. Die Reihenfolge ist gefühlt komplett durcheinander, die ersten Treffer von 2010, dann zwischen drin ein, zwei 2013er, dann wieder 2011 oO

Bin ich blind oder kann man das irgendwie umstellen, ganz einfach Neueste -> Älteste Beiträge?
 
Mein Vater verliert wieder seinen Job, nachdem er schon von den letzten 5 Jahren insgesamt 3 arbeitslos war und findet mit seinen 54 praktisch keinen neuen. Und das gerade jetzt, wo ich zwar zum Teil auf eigenen Beinen stehe, meine Geschwister aber nächstes Jahr ihren Abschluss machen und dann voraussichtlich studieren werden. Meine Eltern haben existenzängste und müssen eventuell das Haus verkaufen, wenn es hart auf hart kommt, erzählen mir und meinen Geschwistern aber am nichts davon, so wie sie es bei den letzten Kündigungen auch gehalten haben... Die beiden sind total ausgebrannt und robben auf dem Zahnfleisch und ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh