[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oh das ist nicht schön :shake: Hoffe für dich, dass alles wieder gut wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt grad Armatur in der Küche ausbauen, kein passenden langen Steckschlüssel der innen min. 50mm hohl ist wegen dem Bolzen :heul:

doch nochmal losfahren

sowas wär gut
el_217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, was du für nen Tool brauchst, aber nen einfacher Ring/Maulschlüssel sollte doch auch gehen? :d
 
juhu praktische abschlussprüfung am di / mi und ich darf was komplett anderes machen als geplant :d dazu noch davor in ner anderen abteilung arbeiten ... FUUU

aD023pG_460sa.gif
 
Es ist kalt, wenn man im Fenster sitzt. :(
 
Behindertser "Pseudo-Weihnachts-Markt-Männer-Saufabend" letztendlich war 1 Päärchen dabei und 3 Single-Weiber die ich kaum kannte.

:motz:
 
Warum biste nicht mit den 3 Weibern gegangen?
 
Die kann ja auch mitmachen. :)
 
achsou, das ist mit Weibern natürlich scheiße
 
War da nicht was die Tage von Freakfish "Wir sind schwanger" :fresse:
 
Dezember issn teuerer Monat :motz:

Und wehe da freut sich einer nich über sein Geschenk -.-
 
Wir schenken uns einfach nichts.
 
Keine Weihnachtsgeschenke gekauft :(

Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte und natürlich lassen die Customkarten auf sich warten, und NVIDIA nutzt das aus und lässt die Preise oben.

Wetter/Jahreszeit
 
Mein Vater verliert wieder seinen Job, nachdem er schon von den letzten 5 Jahren insgesamt 3 arbeitslos war und findet mit seinen 54 praktisch keinen neuen. Und das gerade jetzt, wo ich zwar zum Teil auf eigenen Beinen stehe, meine Geschwister aber nächstes Jahr ihren Abschluss machen und dann voraussichtlich studieren werden. Meine Eltern haben existenzängste und müssen eventuell das Haus verkaufen, wenn es hart auf hart kommt, erzählen mir und meinen Geschwistern aber am nichts davon, so wie sie es bei den letzten Kündigungen auch gehalten haben... Die beiden sind total ausgebrannt und robben auf dem Zahnfleisch und ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann.

Setzt euch alle mal an einen Tisch und redet offen über das Problem. Es ist keine Schande, wenn man nicht mit Geld um sich werfen kann.
Fürs studieren gibt es BAföG und nebenbei einen minijob.
 
Diese Kontaktlinsen... nerv... irgendwie nicht so gut wie gehofft. Hab die Acuvue Oasys Toric - die kann man eine Woche drin lassen... jetzt ist der zweite Tag und es fühlt sich nicht gut an. Dann wohl doch lieber zurück auf die Focus Dailies Toric... zwar jeden Tag wechseln, aber ... ok.
 
Auch wenn diese Linsen dafür geeignet sind, über die Nacht getragen zu werden, sollte man das vermeiden. Mein Optiker hat mir das alles gut und ausführlich erklärt. Die Linse kann noch so viel Wassergehalt und Sauerstoffdurchlässigkeit haben, nach einer gewissen Zeit ist das Auge gestresst. Ich trage meine Linsen meist von Morgens bis ca. 20 Uhr, danach wechsel ich auf meine Brille.

Hast du schon einmal Monatslinsen probiert? Hab seit 3 Jahren diese hier: AIR OPTIX for Astigmatism Kontaktlinsen


Keinerlei Probleme.
 
es gibt Leute die beim Abbiegen mit ihrem Kleinwagen ausscheren wie andere mit einem LKW :kotz:
 
Auch wenn diese Linsen dafür geeignet sind, über die Nacht getragen zu werden, sollte man das vermeiden. Mein Optiker hat mir das alles gut und ausführlich erklärt. Die Linse kann noch so viel Wassergehalt und Sauerstoffdurchlässigkeit haben, nach einer gewissen Zeit ist das Auge gestresst. Ich trage meine Linsen meist von Morgens bis ca. 20 Uhr, danach wechsel ich auf meine Brille. Hast du schon einmal Monatslinsen probiert? Hab seit 3 Jahren diese hier: AIR OPTIX for Astigmatism Kontaktlinsen Keinerlei Probleme.

Vielen Dank für den Ratschlag, nein, Monatslinsen hatte ich noch nicht probiert. Wie ist das dann mit der Pflege - bzgl. zusätzlicher Kosten? Muss man die speziell reinigen? Ich finde die Tageslinsen schon ganz gut, weil es eben "frische" sind für jeden Tag, allerdings schlägt sich das dann doch ganz schön auf den Geldbeutel.

Die Air Optix werde ich mir mal genauer angucken. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh