[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt Leute die beim Abbiegen mit ihrem Kleinwagen ausscheren wie andere mit einem LKW :kotz:

Und dann die, die mit gefühlten 30km/h gleich am Anfang des Beschleunigungsstreifen (dort wo die Linie noch durchgezogen ist) beim Auffahren auf die Autobahn sofort auf die rechte Spur ziehen *kopfschüttel*

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Setzt euch alle mal an einen Tisch und redet offen über das Problem. Es ist keine Schande, wenn man nicht mit Geld um sich werfen kann.
Fürs studieren gibt es BAföG und nebenbei einen minijob.

Sehe ich auch so. Schweigt nicht, sondern redet offen darüber. Es ist wirklich keine Schande. Ihr seit auch nicht die einzigen denen es so geht.
 
Am besten sind die, die mit ihrem Kleinwagen krampfhaft versuchen, in eine riesige Parklücke zu kommen, abbrechen und dann blöd aus der Wäsche gucken, wenn du mit einem Transporter in einem zug reinziehst! :fresse:

Sowas ähnliches konnte ich am Freitag bei Ikea beobachten. Eine Frau mit einer E-Klasse wollte einparken. Vorwärts hat sie es nicht hinbekommen und dabei hätte sie einfach nur weiter ausholen müssen. Rückwärts war auch phänomenal. :fresse:
 
zumindest als Geisterfahrer muss man dann nach rechts
 
Vielen Dank für den Ratschlag, nein, Monatslinsen hatte ich noch nicht probiert. Wie ist das dann mit der Pflege - bzgl. zusätzlicher Kosten? Muss man die speziell reinigen? Ich finde die Tageslinsen schon ganz gut, weil es eben "frische" sind für jeden Tag, allerdings schlägt sich das dann doch ganz schön auf den Geldbeutel.

Die Air Optix werde ich mir mal genauer angucken. Danke.


Zu den Linsen kommt halt noch die Reinigungslösung, die ja bei den Tageslinsen entfällt. Ich verwende die Eyelike Kombi Super (Reinigen, Desinfizieren, Aufbewahren und Proteinentfernung) von DM, müssten ca. 7€ für 360ml sein. Damit komm ich meist 1 1/2 Monate aus. Die Linsen wird zusätzlich 1x in der Woche gereinigt. Du wäscht deine Hände gründlich, legst die Linse auf die Handfläche, sprühst Lösung auf die Handfläche und reinigst die Linse von beiden seiten, indem du Sternförmig von Innen nach Aussen die Linse reibst.
Ansonsten: immer frische Lösung verwenden. Heißt: Morgens nach dem einsetzen weggkippen und Abends neue rein
 
Ich ziehe immer direkt auf die linke Spur ;) Daher frage ich.
 
Jeder, der im Stau steht, ist der Grund für den Stau ;)
 
Man steht nicht im Stau, man ist der Stau.
Die Ursache spielt dabei keine Rolle. Wären die Autos, welche den Stau nunmal entstehen lassen, nicht da, dann würde es auch keinen Stau geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist mit seinem Auto gleichwohl der Grund, da dieses zur Verstopfung der Straße beiträgt.
 
Nein. Ich sage ihr nicht, dass ich im Stau stehe, sondern das ich Teil der Verursachung bin :p
 
Oh Gott diese Diskussion ist behindert. Wenn du das nächste mal im Stau stehst bzw. der Stau bist kannst du dir meinetwegen selbst Vorwürfe machen, wie du denn nur diese Straße so verstopfen konntest.. :rolleyes:

Kannst dem Verursacher ganz vorne ja dann sein schlechtes Gewissen abnehmen. :lol:
 
Was ist denn, wenn es keinen Verursacher nach deinem Sinne (Unfall, Baustelle etc.) gibt?
 
Nein, nur meiner Fragen! :o
 
Hier gibts ein "rolleyes" aber wenn jemand einen Thread aufmacht in welchem er nur nachfragt was eine Person in einem Video sagt, gibts keinen Hinweis auf den "Fragen den die Welt nicht braucht"-Thread. Komische Verhältnisse.
 
Sehe ich auch so.
Ich habe mir den Hinweis dieses Mal verkniffen. Sonst bin ich wieder der Buhmann.
 
Eigentlich schon :fresse: Aber ich bin doch ganz lieb.
 
Dich hätte man eh bannen sollen, als man die Gelegenheit dazu hatte. Jetzt, wo du den haargelverschmierten Mop und seine Testosteron-Freundin auf deiner Seite hast, ist es eh zu spät.


:P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh