[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

bin ich mal gespannt ! vllt. kommt der hermesbote ja rechtzeitig mit dem pizzaboten :d
ich kann es ja echt verstehen, wegen weihnachten und so

nur würde gerne mal mein s4 in den händen halten hehe :fresse2:

edit: wenn man vom teufel spricht, hermes war grade da :banana:

Hier ebenfalls ein unter Hermes leidender!

Warte mittlerweile eine Woche auf meine Triple.Fi10 :shake: und vor Weihnachten hab ich die zu 100% nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB-Stick verloren.. :motz:
MicroSD-Kartenadapter unauffindbar
Laufwerk vom Blurayplayer macht schöne Geräusche :hmm:
weder letzterer noch die Xbox spielen mkv ab... :wut:
 
Keks: Aus versehen was per Morning-express bei Amazon bestellt und dann halten die die Lieferzeit nicht mal ein...

Da hätt ich auch wieder stornieren und per normalem Versand bestellen können.
Die 5€ extra sind mal wieder fürn Popo :motz:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Keks: Bekannter stellt mir vorhin, an einem Objekt zwei neue gelbe Tonnen auf, weil die alten geklaut wurden (Er hat herausgefunden, wer es war und wo sie stehen. Ist ja nicht so, daß die Bestandslisten in den LKWs für ihre Touren haben. Es fällt auch nicht auf, wenn laut Liste 4 Tonnen da stehen sollen und da 6 Tonnen stehen). Ich komm dahin, will eine Trulla, die zwei Häuser weiter wohnt, die Tonnen holen. "Die können sie direkt mal stehen lassen, die gehören zu diesem Haus!" "Ich brauch die aber!" "Dann bestellen sie sich welche bei Remondis, diese wurden wieder zurückgestellt, weil sie die hier schon geklaut hatten" Zupp weg war sie. Diese Dreistigkeit alleine :fire:
 
tja, wieso man Mülltonnen klaut, magsich mir nicht so richtig erschließen..
 
In Dorsten wurde mir mal ein voller Metallcontainer geklaut. Wollte da Montags vor der Leerung noch aufräumen und da fehlte eine Tonne. :fresse:
 
In Mülltonnen kann man super Rodelpisten herunterfahren :fresse: Natürlich nur wenn Schnee liegt.
 
aber nicht in 1100l Metallcontainern :fresse:
Die Trulla in Steele braucht die, weil sie ja viel Plastikmüll hat, durch ihr Blumengeschäft.
Dann soll die Schnepfe sich eine 1100l Gewerbetonne bei Remondis bestellen :fire:
 
Klar geht das, 240l Tonnen bieten genug Platz. Ich empfehle dafür aber gelbe oder blaue Tonnen, die sind im normalfall nicht so versifft wie Restmülltonnen :fresse:
 
Klar! IN leeren Tonnen. Deckel auf, reinlegen und ab gehts :xmas:
 
Monte Schlacko :d
 
Irgendwie fühle ich mich nich wohl, könnte nur schlafen -.-
 
Bin ich froh wenn ich endlich 18 bin ...
Ich kann nicht einmal meine Pakete in einen Paketshop liefern lassen, weil ich nicht Volljährig bin...
 
Bin ich froh wenn ich endlich 18 bin ...
Ich kann nicht einmal meine Pakete in einen Paketshop liefern lassen, weil ich nicht Volljährig bin...
Auch das kann mal ungeil enden. Wollte mal ein Paket abholen und was war das teil hatte einen Defekt = Ich bin nich ans Paket rangekommen nachts um halb eins
 
Er meint sicher eine Packstation.
 
Man kennt doch SpeedX4 mittlerweile ;)
 
Den Keks hab ich mir selbst gebacken:
Da rechne ich fest damit das die DHL es erst am Montag schafft mir ein Paket zu liefern......... Und dann finde ich heute abend einen gelben Zettel im Briefkasten welcher besagt das der Kerl ne 3/4 Stunde nachdem ich weg war mir das Paket bringen wollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge Speedy, bin schon wieder nur am lachen :fresse:
Bleib so wie du bist ;)
 
Angreifen will ich ja keinen damit ;). Ich wollte es nur mal "Abgelegt" haben :shot:
 
Immer diese inbrünstigen Zugeständnisse...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh