[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Passt doch! :fresse:
Mich keksen die Autofahrer an, die mit ihrem Mikra, zwei Parklücken blockieren, weil sie zu blöd sind, vorwärts einzuparken.
Da stell ich mich auch gerne mal so nah ran, das ich genau in der Parklücke stehe aber die nicht ins Auto kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wa vorhin im Netto einkaufen, gabs da heute alles umsonst oder was wa da los?
Echt krank:motz:.....
 
Falsch! Morgen hab ich Geburtstag und das wird gefeiert!
 
Weihnachten ist doch eh nur ein Grund um sich zu beschenken bei 90% der Menschen, auch wenn es viele nicht zugeben wollen, würde man ihnen nichts schenken wären sie insgeheim beleidigt, bei uns zb. ist das ein Tag wie jeder andere, nur das wir uns den Tag etwas gemütlich machen, Geschenke gibts schon lange keine richtigen mehr.
 
Am schlimmsten sind die Rentner. Ist ja nicht so als ob die den ganzen Tag Zeit hätten :grrr:, aber wenn die dann auch noch den normalen Supermarkt belagern und nicht aus der Suppe kommen...
 
Mein Chef...Das er mich dauerhaft anmault, selbst wenner im Urlaub ist un ich allein den Laden schmeiße bin ich gewohnt... Das es kein Weihnachtsgeld oder sonstiges gibt habe ich mir sowieso gedacht... Aber das nicht mal i.was Richtung frohe Weihnachten oder sons was kommt ist schon i.wo "verletzend" bei nem Betrieb mit 3 Leuten wovon eine Person seine Frau ist...

Und das geilste am heutigen Tage war die Aussage: Ich könne heute garnicht soviele Kunden gehabt haben, dass ich keine Zeit hatte zig Mails zu beantworten und nem Lieferanten zu schreiben -_- Das kann er natürlich aus seinem schei* Skiurlaub direkt erkennen wie viel heute los war...
 
Kommt mir bekannt vor. Ex-Chef von einem 400€-Job trieb sich mit seiner Tipse auf dem Weihnachtsmarkt rum und hat mich am nächsten Tag rausgeschmissen, weil ich mit meiner angeblich schlechten Laune ja alle anstecken würde. Nur war ich den Tag alleine und hätte gar keinen anstecken können lol.
 
Am schlimmsten sind die Rentner. Ist ja nicht so als ob die den ganzen Tag Zeit hätten :grrr:, aber wenn die dann auch noch den normalen Supermarkt belagern und nicht aus der Suppe kommen...

Die stehen um 7 auf und haben nix zu tun (oder meist wenig), aber ab 16 Uhr, wenn auch die Arbeitenden Einkaufen gehen, müssen sie auch einkaufen gehen :love:

@Ghost: dann bekommst du von mir Fröhliche Weihnachten ;)
 
Immer diese Weihnachtsmuffel, es ist einfach ein Konsumfest, man feiert sich selbst und sieht mal Verwandte/Bekannte wieder die man lange nicht gesehen hat und als Anreiz gibts fette Essen, viel Alkohol und noch mehr Kekse... und für die Kleinen gibts zur Entschädigung haufenweise Geschenke.

BTW: Noch 3 Geschenke einpacken dann bin ich fertig :banana:
 
@ -INU-

Genau richtig definiert - und genau da liegt auch der Hund begraben. Es ist kein Konsumfest, aber genau dies wird den Menschen vorgegaukelt... und der eigentliche Sinn ist ja nicht mal dem Durchschnittsbürger bekannt.

Aber hey, solange das System funktioniert und jeder damit klar kommt - ist doch okay. :)

Persönlich halte ich nichts von unsinnigen Geschenkorgien. Dafür brauche ich kein Weihnachten. :popcorn:
 
Ja ganz tolle Wurst! Meine Mutter musste heute wieder ins Krankenhaus, das will einfach keine ruhe geben nach der unerwartet komplizierten Gallenblasen OP..... Und das an Weihnachten, werde ich halt den Nachmittag morgen im Krankenhaus bei ihr verbringen und abends mit Vatern feiern.
 
Das ist nicht schön :shake: Wünsche euch dennoch schöne Weihnachtstage!
 
mir ist langweilig :(
 
hab keine Lust morgen wieder nach Norden zu fahren, mir ist nicht nach Weihnachten irgendwie.. hoffentlich rufen die morgen an, dass ich arbeiten soll
 
Hat McDonald's morgen geöffnet, Alex?
 
was?

- - - Updated - - -

axooooo sollte das witzig sein?

ja dann geh ich mal kurz lachen






so bin wieder da

konnte nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh