[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja beim trinken gehen sinds bei mir eher 100-150€, geht hier aber auch schnell, teilweise kostet hier in kneipen ein weizen 4,50€ da kommt scho was zusammen.
 
Dieses Rumgeprahle geht mir auf den Keks :kotz:
Wie kann man nur so verdammt stolz drauf sein hunderte Euro zu versaufen
 
Mir wäre das Geld dafür viel zu schade, da gebe ich die 100-150€ lieber sinnvoller aus. Besaufen kann ich mich auch für 10€.
 
naja beim trinken gehen sinds bei mir eher 100-150€
Wie wäre es einfach mit vorglühen? :asthanos:
Flasche Absolut 15€, selbst ne Flasche Belvedere bekommst du für um die 40€, Paar Mischgetränke dazu und fertig.
Das reicht dann für ein Paar Leute und du sparst dir die 100€ in einer Bar.
 
Nein, das ist doch voll uncool! Du kannst dann nicht mehr sagen "Ey, ich habe letztes Wochenende 150€ versoffen".
 
Nein, das ist doch voll uncool! Du kannst dann nicht mehr sagen "Ey, ich habe letztes Wochenende 150€ versoffen".
Das Geld versauf ich auch nicht, ich gehe ja eher seltener in Kneipen aber 150€ ist eindeutig zuviel. Soviel habe ich nichtmals in der Düsseldorfer Altstadt mit meiner Frau zusammen ausgegeben, wir waren da auch noch essen und hatten beide gut einen sitzen.
 
Wer 100 Euro versoffen hat wurde entweder beschissen oder hat hoffnungsvoll alle möglichen Mädels eingeladen ;-) .

Selbst beim Weizen für fünf Euro trinkst du keine 2p Stück.
 
der Kühlschrank ist leer und ich will nicht einkaufen gehen :(
 
Die 150€ bekommst schon raus gehauen, nur ist das für einen reinen Suff doch einfach mal so etwas von rausgeschmissenes Geld.
Die 50 von oben ok, wenn man Eintritt und Co. noch bedenkt passt. Aber 150 für Weizen in ner Bar :rofl:
Die 30 Weizen trinkt doch keiner, selbst wenn man Vodka/Bull für nen 10ner nimmt. Wer trinkt da 15 Stück, wenn er nicht gerade nur an der Bar rum sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch ein Alki!
 
das letzte mal in der Altstadt habe ich mit meiner Frau zusammen, inkl Essen knappe 75€ ausgegenen und waren gut dabei. 150€ alleine, da muss man schon den einen oder andere Cocktail an ne Schnalle ausgegeben haben, die einen sowieso abblitzen lassen hat.
 
Finde 50€ nur zum besaufen schon viel. Hab zum Glück seit jeher wirtschaftlich gefeiert. :d
 
50 Euro viel zum saufen= alki?:confused:Das geht doch schneller als man denkt, und dazu muss man echt kein alki sein.
 
Gerade weil man kein Alki ist, kommt man mit 50 Euro lange hin. Wer nie viel trinkt, der verträgt auch nicht viel. Bei mir sind bei 30 Euro die Lampen an :fresse:
 
Kommt auch auf die Party an. Kann mich für 5€ abschießen, in anderen Läden kann man aber auch fast 100 ausgeben. :fresse:
 
+1

Zum vollaufen lassen gibts doch Geburtstags-, Haus- und wg-parties.
 
für saufen habe ich noch nie viel ausgegeben, aber verfickt hab ich schon so einiges, zumindest ende der 90er... :fresse:
 
das letzte mal hab ich auch nur 50€ ausgegeben, hab aber vorher schon 1 bier, 2 flaschen wein und ne halbe flasche jägermeister getrunken, paar wodka bull in der disko plus eintritt und schon sind 50 weg.
 
der Kühlschrank ist leer und ich will nicht einkaufen gehen :(

Is doch eh Sonntag....


Wenn man es ausspricht wie es geschrieben steht, muss ich wieder daran denken, dass der österreischishce Dialekt ziemlich überheblich klingt =)

Aber für 50€ kriegste hier ohne Happy-Hour 5 Long Island Iced Tea im 0,5l-Glas. Davon machste vier, den Rest vergisste..

Aber geht nix über Looping Louie mit Lütje Minze !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Hab aber noch was für heute Abend gefunden. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh