• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Filterkaffee ftw !

Keks: Meine Faulheit :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hat du noch nie gescheiten kaffee aus ner bodum-kanne gehabt :d
für espresso gibts auch richtig gut kannen für den herd.

vollautomaten sind für normalen kaffee totaler unsinn.
Nichts geht über frisch Aufgebrühten, egal ob bodum oder Filterkaffee. Was besseres als diese beiden Zubereitungsmethoden, gibt es nicht.
 
Ich finde frisch aufgebrüht schmeckt immer so nach... Plattenbausiedlung und alten Menschen.
 
Das ist ansichtssache. Pad- und Kapselkaffee schmeckt mir z.B. nicht und aus dem Vollautomaten der, hat meiner Meinung nach so einen fiesen abgestandenen Nachgeschmack.
 
Dieses Sepa geht mir ziemlich auf die Nüsse :kotz:
 
Wieso muss heute alles einkaufen rennen? Bei frischen Sachen verstehe ich das ja und die kaufe ich auch - aber wieso müssen die Leute heute 40er Packs Klopapier, Stiefel oder 10kg Waschpulver kaufen? Gab nicht einmal mehr Einkaufswagen :wall:

Dieses Sepa geht mir ziemlich auf die Nüsse :kotz:
+1
 
ich war die letzten Tage in Offenburg und Freiburg, da is was los überall Franzosen und was die einkaufen, Drogerie wie leergefegt

im Baumarkt vor mir massenweise Primeln :stupid: wir haben Dezember
 
Was habt ihr nur alle mit dem SEPA? Ist doch easy! Also ich weiß meine IBAN auswendig. ;)

Keks: Der aktuelle Steam-Sale - fast nur Müll. :fresse:
 
eraser777, man kennt ihn auch als DiePike unter den Kaffee-Gourmets.
Aber interessant das du weißt wie Plattenbauten und alte Menschen schmecken. :bigok:
 
1up, Ney, du hast mich falsch verstanden. Filterkaffee gabs damals bei meinem Opa in Dortmund immer, deswegen die geschmackliche Assoziation :)

Mir schmeckt er pers. nicht. Ich mag dieses saure daran nicht.
 
Schade, dass die Daten nicht auf der EC-Karte stehen wie KTONR. & BLZ, vielleicht kommt das aber noch. Paar mal noch angeben und dann kann ich die auch auswendig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich habe erst vor ca. 1,5 Monaten meine Bank gewechselt. Auf meiner Karte stehen sowohl die IBAN, als auch die BIC. Die BIC benötigen wir ja bald nicht mehr.

Keks: Es gibt tatsächlich kein einziges Blu-Ray Laufwerk (egal ob Brenner oder nur Combo-Laufwerk) mit 'ner weißen Blende? Sind die bekloppt? Weiß jemand
 
Was habt ihr nur alle mit dem SEPA? Ist doch easy! Also ich weiß meine IBAN auswendig. ;)

Keks: Der aktuelle Steam-Sale - fast nur Müll. :fresse:

Die IBAN steht auch auf meine Karte zzgl. Kann ich es Online auch sehen, aber diese "Umstellung" nervt einfach nur... Darüber werden Sachen
auch vergessen wie z.b Von Mobilecom Debitel diese .... haben verscheckt letztens monat abzubuchen darum kommt das nun am ersten Satte
189,20€!
 
Keks: Es gibt tatsächlich kein einziges Blu-Ray Laufwerk (egal ob Brenner oder nur Combo-Laufwerk) mit 'ner weißen Blende? Sind die bekloppt? Weiß jemand

Tastaturen und Monitore gibts auch nicht so wirklich in weiß. Nervt mich auch total ab, diese black pc Mode.
 
:kotz:

63Cod.png


Antivir und Java mögen sich einfach nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom, bekommen es seit über einem Jahr nicht gebacken dafür zu sorgen das die überbuchte Vermittlungsstelle ausgebaut wird. :wall:
Darf dementsprechend mit max. 200KB/s laden, statt der anliegenden 16k.
Und zuständig fühlt sich natürlich niemand.
 
ich will die aber jetzt sofort :P meine ganze spontane kabelaufräumaktion ist deswegen ins stocken gekommen.
 
Sei doch nicht so einfallslos. Wenn das ohnehin hinter dem Schrank etc ist dann nimmste nen stücke Klebeband and klatscht das hinten dran und fertig:rolleyes:
 
scheiss Polenböllerei geht mir aufn Sack :motz:

Hund kann man nich mehr rauslassen in Garten

schmeisst einer n Böller in Garten dann gibs Schellen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh