[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit nervt extremst an. Jahresabschluss macht nur Probleme, Support fürs Ausland schlaucht und zu allem Überfluss noch Vertretungsarbeit am Hals.
Und zuhause liegt die Frau flach, sodass das WE für mich mit Haushalt und Einkauf eingeläutet wird. Hoffentlich steck ich mich übers WE an, dann ersetze ich zwar ein Elend durch ein anderes, aber Arbeit kotzt imo derbst an.
 
Putzen ist so anstrengend. Und ich wette es wird alles wieder dreckig. :wall:
 
Heißt ja nicht, dass bei einem Besoffenen nicht die Sicherung fliegt und er das (früher) gelesene im Suff live "nachspielt"...
 
Warum macht man sowas
Um Menschen wie dir einen HerzklaBooster zu beschaffen :d. Ne scherz aus spaß der ungünstig enden kannl.

Keks: Warum gehen Kartenleser im Eimer ? bei mir isses immer nur der SD-Karten Slot -.-
 
Herzklabaster!
 
Das das Forum bei mir auf dem Handy schon wieder total lahm ist. Scrollen hier im Thread macht keinen Spaß
 
Ich fress nen Keks... :)

Da hatte ich alles, inkl. der Inno3D GTX 780 Ichill im Warenkorb und hätte 5,90€, bzw. 7,90€ Versand zahlen müssen, ich dachte über den MK-26 nach, und heute klick ich drauf, und die karte wird um 20€ teurer, aber wenigstens kostenlose Lieferung. So war das nicht geplant. Mal sehen, vielleicht sinkt es ja noch, ich bin sehr geduldig. Wobei, wenn ich noch eine Weile warte, kann ich mir eine GTX 880 holen.

Weil ja meine HD7970 für alles in FullHD reicht, ich eigentlich keine neue Karte bräuchte, und die Karte ihren Dienst macht, aber mir reicht´s mit AMD... Da ändert man einmal was im Afterburner, und schon tut die Karte im Browser so, als würde sie den Löffel abgeben... Eintrag im AB gelöscht, und nun rennt´s wieder wie Butter...
 
Rossmann online shop

Die haben echt nur Gas im Hirn. Erst muss ich mich ewig mit denen rumschlagen dass sie die Versandadresse für eine meiner 2 Bestellungen andern.

Gestern kommt eine E-Mail dass die Adresse geändert wurde
Heute schau ich in mein Kunden Konto und sehe dass die die Adresse für beide Auftrags Nummern geändert haben.

Solche Vollpfosten
 
Toll, Mainboard ist ja erst am 07.01.14 lieferbar(bestellt am 30.12.2013), ist in der Zwischenzeit um 10 Euro billiger geworden, den Aufwand mit Stornieren , Geld zurück per Pay Pal , neu bestellen, Geld wieder hin per Pay pal
ist der ganze Aufwand nicht wert, der einzige , der daran verdient, ist Pay Pal.
 
Warum? Wenn du Geld erstattet bekommst kostet das doch nix.

Frag einfach nach ob sie dir das Teil nicht aus Kulanz 5€ billiger geben
 
Bestell doch gleich bei Amazon. Hat mir letztes Jahr ne Konsole gekauft zum Cyber Monday und ca 1 Woche später ist die 10€ billiger geworden. Hab die 10€ bekommen ohne auch nur einmal nachfragen zu müssen
 
Ich hab bei CyberMonday wegen 10€ bei der Hotline angerufen. Hey 10€ sind 3 Döner.
 
Das immer die gleichen **** es nicht hinbekommen, mal im Zitate Thread bei der Sache zu bleiben. Nun ist er wie angedroht dicht. Meine Fresse... 14 Tage Ban wäre mal vernünftig!
 
War Kuchen da auch schon voll?
 
Diese Versandkosten sind ein Fluch. ^^

Da ist man mit Versand ab und zu billiger, als ohne Versandkosten.
 
durch dieses Amazon Plus Programm wird Prime immer sinnloser :wall:
 
Dichtungsring im Ausgleichsbehälter gerissen, Kühlwasser auf den Grafikkarten :wall:

Antikeks: Laufen nach Trocknungskur noch, dieses Aquacomputer Zeugs hält was es verspricht :bigok:


Ich hab bei CyberMonday wegen 10€ bei der Hotline angerufen. Hey 10€ sind 3 Döner.
Bei dir bekommt man für 10€ drei Döner? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh