[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Mindfactory ist anscheinend ohne "Service Level Gold" nicht in der Lage, Ware die als "Auf Lager" gekennzeichnet ist, innerhalb eines Tages zu verschicken. :kotz:
Wollte doch morgen anfangen, den Rechner zusammenzubauen. :/ Dabei hatte ich bereits gestern Nacht um diese Zeit bestellt.

- - - Updated - - -

Das ist die neue Art des Spammens! :fresse2:
Gut, dass nicht jeder Mann diese Probleme hat. ;) Ich wünsch dir gutes Gelingen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mach doch mal mit deiner Freundin Schluss. Stell dich nicht so an. :fresse:

Mh... Also wenn, dann mach das so, wenn die Frauen so auf dich stehen. Hab' einfach - so wie ich - keine Freundin und fahre einfach gleich mehrgleisig! :fresse2:

Dann kannst du ganz viel (aus)rutschen! :bigok:

Echt gute Tipps - Danke. :fresse:

Sie heißt übrigens nicht Sonja, musste sie umbenennen XD.

Paar Ausrutscher weil wir ein paar Wochen auseinander waren.

Echt gute Tipps - Danke. :fresse:
Sie heißt übrigens nicht Sonja, musste sie umbenennen XD.
Paar Ausrutscher weil wir ein paar Wochen auseinander waren.

Wer war auseinander? Du und Sonja oder du und "Die Unbekannte" aka deine (Ex?)-Freundin? :fresse:
Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Ihr habt euch also zuerst getrennt und dann bist du ein paar Mal mit "Sonja" ausgerutscht!?`

Interessant - so wie immer halt - gleich die (erst)beste Gelegenheit nutzen! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Unbekannte, also meine immer noch jetzige Freundin.

Wir waren getrennt ja. Und da war "Sonja" eine willkommene Ablenkung irgendwie gewesen :fresse:

Es waren 5-6 mal in 3 Wochen oder so etwas gewesen... und vor kurzen hatten wir wieder Kontakt angefangen, weil wir uns durch Zufall gesehen hatten. Und dann fing der Schlamassel an :shake:

Hmm und warum ignorierst du sie denn tatsächlich vollständig? Sie scheint ja zu wissen, dass es nur um Sex ging.

Lass mich raten: Deine jetzige Freundin weiß nicht's von der schwarzen Miezekatze? :fresse:

Ich hoffe "Die Unbekannte" liest jetzt nicht mit. :fresse:
Jetzt verstehe ich langsam, warum es dir jetzt so richtig auf den Keks geht. Es geht also schon 3 Wochen so.

Ich hätte da einen grandiosen Tipp: Trenne dich einfach kurzfristig (für einen kurzen Zeitraum), falls der Sex mit "Sonja" gut ist. :fresse2:

Okay, Spaß bei Seite: Bist du dir denn im klaren, was du willst?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir vorstellst. :)

Keks: Ich will um 8:30 mit den Hunden gehen, hab' aber gerade 'nen Kaffee getrunken und kann nicht schlafen. :shot:

Ich weiß immer noch nicht so ganz wie ich reagieren soll, weil ich sie ja an sich sympathisch finde und gern hab. Ganz den Kontakt abbrechen mag ich eigentlich nicht. :(

KA gerade :-[

Meine Freundin will ich auf jeden Fall behalten :love:

PS: Doch sie weiß von ihr. :p

Das was ich jetzt gerne schreiben möchte, gehört in den "Was-ist-Liebe-Thread".
Vielleicht gehst du mit deinem Problem dort hin? Da wird dir geholfen. ;)

Für mich ist das nichts. Bisher konnte ich mich an eine Person maximal 'nen Jahr binden. Mehr ging absolut nicht.

Edit: Ich geh' jetzt schlafen. Alternativ zum o.g. Thread darfst du mir auch gerne 'ne PN schreiben. ;)

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für dein "Ohr" und wünsche eine Gute Nacht. :wink:

PS: In den "Was ist Liebe"-Thread gehe ich nicht mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr es eigentlich auch, wenn ihr denkt, dass es einfacher wäre, wenn man nicht mehr da wäre? Ich denke auf keinen (!!) Fall, dass ich Selbstmordgefährdet bin, aber es gibt oft (auch gerade) Situationen, in denen ich denke, dass ich damit nicht klar kommen werde (ohne jetzt konkreter zu werden) und dass es doch schön wäre, wenn man all diesen Mist nicht mehr machen müsste.

[...]

PS: In den "Was ist Liebe"-Thread gehe ich nicht mehr :fresse:

Zu lange Predigten? :fresse2: (nur Spaß)

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du dir vermutlich um "Kleinigkeiten" zu viele Gedanken, das frisst dich dann eher auf.
Bleib lieber bei aufbauenden Sachen, Gedanken etc. hängen. Dann meistert man auch Situationen die für einen ungewohnt sind besser.
Und in ungewohnten Situationen landet wohl jeder einmal xD

Kleinigkeiten sind es leider nicht immer. Manchmal wirklich. Da zeigt sich dann, dass es einfach zu lösen ist/gewesen wäre.
Teilweise aber auch Sachen, an die man selber verschuldet hat, bei denen man dann lieber da sitzt und wie gelähmt einfach nichts oder irgendeinen Dreck macht, als das Problem zu lösen. Das fängt meinetwegen schon bei Schule oder sowas an.
Für andere ist das einfach Faulheit, aber ich bin da wirklich wie in Ohnmacht.
Erst verdrängen, dann Panik und schließlich das Versagen.

Auf jeden Fall eher unangenehm und ohne fremde Hilfe nicht lösbar. Aber wo soll diese herkommen, wenn man prinzipiell ein Problem mit Menschen hat (sich mit ihnen zu verstehen oder angenommen zu werden).
Ist das in diesem Thread eigentlich schon zu OT? Gibt es einen passenderen (sry, ist schwer sich hier unter den ganzen Threads zurecht zu finden).

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das bei dir ausarten, würde ich mir wirklich psychologische Hilfe suchen.
Ansonsten einfach mal durchlesen, hört sich nämlich verdammt danach an: Aufschieben

Das trifft wohl ziemlich gut zu. Danke für den Link.
Dumm nur, dass ich es in meiner fortgeschrittenen Lage nicht mehr in kleine Teile zerstückeln kann. Dies macht mir ja auch immer wieder Angst.
Aufschieben mache ich, wie ich bereits schrieb, auf jeden Fall.

Abgesehen davon gibt es aber noch ein paar andere Schieflagen bei mir.
Wie bereits geschrieben, will ich den Thread hier nicht zumüllen... Also wenn es hier einen passenden gibt, immer her damit.
Zwar gibt es ja spezielle Foren für so tolle Sachen, aber hier ist es irgendwie, wie sage ich es, besonders.

Der Nachbar von gegenüber, der seit circa 8h morgens mit der Kettensäge im Garten zu Gange ist :wall: Das ist auch immer der, der jeden Morgen um 7h den Bürgersteig fegt... :stupid:

Wenn ich sowas lese wie von "Sonja" muss ich mir immer an den Kopf greifen.
Erst vögeln lassen, und hinter her jammern...
Frauen, lasst die Beine mal für ein paar Tage geschlossen, dann werdet ihr ganz schnell sehen, wie groß die angebliche Liebe ist.
Ich finde es abartig, wie schnell sich Frauen heutzutage knallen lassen, und mich würde mal interessieren wie viele Geschlechtspartner die jungen Damen heutzutage haben, vielleicht kann ja Darkinside mal was dazu sagen.
Andere Möglichkeit: Einfach mal die entäuschte Frau Nummer lassen, und dazu stehen das man Geil war.

Mein Keks: "Entäuschte Frauen"

Ich finde es abartig, wie schnell sich Frauen heutzutage knallen lassen, und mich würde mal interessieren wie viele Geschlechtspartner die jungen Damen heutzutage haben, vielleicht kann ja Darkinside mal was dazu sagen.
Andere Möglichkeit: Einfach mal die entäuschte Frau Nummer lassen, und dazu stehen das man Geil war.

Mein Keks: "Entäuschte Frauen"

Es ist uns doch nur dienlich, dass sie sich heute einfacher knallen lassen als früher. :fresse2: Allerdings sollten wir Kerle schon darauf achten, dass wir uns nichts einfangen. Weder Krankheiten noch Kinder, denn der Anschiss lauert überall. ;)

Zu deiner "Anderen Möglichkeit": Mein Reden, wenn man Bock hat, soll man das ruhig ausleben und dazu stehen. Egal ob Mann oder Frau.

Keks: Viel zu viel zu tun heute.

Es ist uns

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh