[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich will speziell Stellen heraus kopieren, ob als Text oder Bild ist mir dabei völlig egal, als Bild egtl sogar besser.
Gibt es denn ein Programm, was von ausgewählten Bereichen des Bildschirms Screenshots machen kann? Denn jedes einzeln zuschneiden ist viel zu aufwendig (300 Seiten...).


Edit: Das kann Windows ja sogar selber. :) "Snipping-Tool", was es nicht alles gibt.

Eine Alternative dazu wäre noch Greenshot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- müde
- neues f1 regelwerk ab 2014
- leute die extra irgendwelche speziellen fachvokabeln benutzen, weil sie dann denken dass die schlauer sind.
 
Sommerloch! :fire:

In nahezu jedem Shop, in dem ich gerade was bestellt habe, ist gerade anscheinende Unterbesetzung!
Die Bestellungen dauern teilweise deutlich länger als sonst, Zahlungen können trotz Verwendungszwecks (wohl aufgrund anderem Personal) nicht zugeordnet werden, nichtmal eine Auftragsbestätigung kriege ich. :fire:

Wenn das nicht bald vorran geht, haben die alle samt ein Brief von mir im E-Mail Fach! :)
 
DHL oder nen User.... teure Ware im LuPo verschickt.. zu mir. Aber kommt nicht an.. nach 10 Tagen.. :(
Verdammte Axt.
 
boa wie ich es hasse nach einem Nachmittagsschlaf total verballert und verplant aufzumachen @_@
 
Brief von der GEZ

Soll im Elternhaus meine Geräte anmelden :d:d. kann ich morgen zum anzünden dess grills nehmen
 
Den hab ich auch bekommen, aber meine Mum hat ihn entdeckt.
Hab ihr aber klar gemacht, dass ich keinen Cent zahlen werde.
 
ich würd mich darüber ja eher freuen ;) Bierchen dabei und schönen Tag haben :d

"Schul"-Wandertag...

Oder sollte ich eher Kindergarten dazu sagen?

Alkoholverbot, Rauchverbot (ausser an speziellen Raucherpausen)...völlig einschläfernde und trockene Führung.


...2 Stunden später zuhause als geplant.
 
Dank Problemen mit meinem verfi.ckten Fußgelenk (Hass Nr.1) wollte ich mich mal nach anderen Sportarten umsehen: Schwimmen.
Jedes verfi.ckte geschlossene Schwimmbad (Hass Nr.2) hat hier in den Sommerferien verfi.ckte Umbauarbeiten oder macht erst garnicht auf. In meinem Heimatort kann ichs total vergessen, da kann ich dann in dieses verfi.ckte Naturbad gehen (während der Sommerferien geht anscheinend unabhängig von Wetter niemand in ein Hallenbad), wo die ganzen Kinder reinkacken, was nicht beheizt ist und damit atm total fürn Arsch ist.
Das wahrscheinlich größte Bad in Bielefeld hat grad Renovierungsarbeiten bis OKTOBER, was zum F.ICK? In 10 Jahren waren die nicht zu und jetzt auf einmal gammelts da über all.
Das nächste Hallenbad ist bis Mitte August dicht, weil da renoviert wird.
Das letzte Hallenbad ist bist Ende August dicht, weil da ebenfalls renoviert wird. Zudem haben die erst ab 10 Offen, wie soll ich da denn vor der Arbeit schwimmen?

Das Hallenbad im nächsten Kackdorf hat Mo-Di geschlossen. Pisser!
Da mir da eh keine andere Wahl bleibt, als dahin zu fahren: Hass Nr.3, das sind nochmal 10KM in die falsche Richtung, damit darf ich statt 15KM 35KM zur Arbeit fahren. Ich könnte so kotzen.
 
grade von der Mittagschicht heim gekommen klingelt das Handy --> Nachtschicht hat zu wenig Material und ich muss nochmal los :wall: weil jemand zu dumm war genug zu bestellen heute Mittag...
 
Heute Zahnarzt Kontrolle gehabt, natürlich auch Zahnfleisch kontrolliert und mit dem Piekser schön in das Zahnfleisch gestochen, was nun weh tut...
 
Lautsprecher vom iPhone kaputt. Wäre ja nicht so schlimm - aber es ist erst 2 Tage alt :(
 
meine fresse...

ich geh ja ab und an mal auf homo-parties. hab da auch paar kennengelernt und unterhalten..
im freundeskreis gibts auch ein paar homosexuelle..


Heut.. hat die freundin von nem guten freund.. ihren schwulen bestenfreund mitgebracht...
Meine fresse war das ein übertrieber klischee-homosexueller..
ich glaub alle anderen würden sich für ihn schämen.
 
komischerweise sind manche wirklich so tuckig. ein ehemaliger schulkollege hatte im ersten ausbildungsjahr ne freundin aus der parallelklasse und 2 jahre später findet man raus, dass er nen schwulen freund hat. da musste ich echt lachen, besonders weil der so tuckig war. :d
 
eigentlich habe ich kein problem mit lehrern....aber diese eine tussi....kompetent wie eine banane aber ratschläge geben wollen blabla, ich könnte sowas von kotzen...und so jemand unterrichtet oberstufe :hmm:
 
eigentlich habe ich kein problem mit lehrern....aber diese eine tussi....kompetent wie eine banane aber ratschläge geben wollen blabla, ich könnte sowas von kotzen...und so jemand unterrichtet oberstufe :hmm:

hatten mal so nen Lehrer... in der Oberstufe..
hat uns behandelt wie kleine Kinder..
haben wir uns daneben benommen.. wurden wir immer zur seite genommen und wurden befragt, was das sollte, was wir uns dabei gedacht haben usw.
 
hatten mal so nen Lehrer... in der Oberstufe..
hat uns behandelt wie kleine Kinder..
haben wir uns daneben benommen.. wurden wir immer zur seite genommen und wurden befragt, was das sollte, was wir uns dabei gedacht haben usw.

schlimm sowas....noch schlimmer, wenn den lehrer nötige kompetenz fehlt...es kann einfach nicht sein, dass ich in gewissen bereichen mehr als die tussi weiß...:hmm: läuft ja wohl was falsch...

@T: nächster keks: jetzt fängt auch noch die freundin an rumzustressen....ich könnte gerade sowas von kotzen :fire::fire:

manchmal habe ich das bedürfnis, ans andere ende der welt zu gehen und nicht mehr zurückzukommen :fire:
 
[...]

@T: nächster keks: jetzt fängt auch noch die freundin an rumzustressen....ich könnte gerade sowas von kotzen :fire::fire:

manchmal habe ich das bedürfnis, ans andere ende der welt zu gehen und nicht mehr zurückzukommen :fire:

zieh zu radi.


@T
ich rauch kaum bis garnicht mehr shisha.. dafür qualm ich wieder zigaretten -.-
 
UPS geht mir auf den Keks. Verlogene Fahrer usw.

Eine 2 Paketsendung, von der heute 1 Paket ankam. Ja, das Auto wäre zu voll gewesen und blub. Der anderer Fahrer würde das heute noch zustellen.

Nun fand ich folgendes im Tracking:

21.07.2011 14:18 Weitere Info erhalten Sie bei UPS. / An Sender zurückgesandt.
21.07.2011 14:10 Das Paket wurde unterwegs beschädigt. Absender wird von UPS über Details informiert. / Beschädigte Ware entsorgt, Rest zurückgesandt. Absender wird von UPS über Details informiert.
21.07.2011 14:10 Das Paket wurde unterwegs beschädigt. Absender wird von UPS über Details informiert.

Gratulation - 18 Flaschen Wein ... :wall: Wenigstens wurde auf Rechnung gekauft. :fresse:


---------- Beitrag hinzugefügt um 06:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

Jetzt kekse ich mich selbst, da es nie schaffe, kurze Texte zu schreiben und dann riesige Romane ablasse, die eh totale Zeitverschwendung sind.

/me muss einfach lernen, einfach nichts mehr zu schreiben. Führt eh zu nichts. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Meine Kochkünste :(
Hab gestern nacht noch Pudding gemacht und ins Gefrierfach gestellt.
Ergebnis: Pudding, gefroren -.-

 
wieso zur hölle stellt man Pudding auch ins Gefrierfach? wenn dann in den Kühlschrank ;)
 
Steam, Fluch und Segen zugleich :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh