[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann man die Smiley hier irgendwie in tapatalk aktivieren, nervt unheimlich in fast jedem Beitrag dieses : fresse : zu lesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf so Typen hätte ich geschissen.
Zwei von denen, hatte ich nachher auch auf der Berufsschule in meiner Klasse. Da waren es nur ganz kleine Lichter und haben auch versucht mir in den Arsch zu kriechen. Meine einzige Antwort war, das sie sich verpissen sollen.
 
hat hier keiner von euch mal ein Streitschlichter-Lehrgang/Camp gemacht, war mal Klassensprecher oder Stufensprecher? :hmm:
 
Miracle,
Kreis Mettmann, gewohnt haben wir direkt an der Grenze zu einem Sozialen Brennpunkt und genau solche Pflegefälle waren auf meiner ersten Hauptschule.
 
Na, jetzt sind wir alle älter geworden, und haben wohl Kapiert, das Mobben sowieso nix bringt.
Man sieht es mir nicht an, nur wenn ich Sauer werde, kann ich extrem fest zuschlagen, was ich damals auch ein paar mal gemacht habe :d
 
Ist bei mir auch so, ich bin absolut friedfertig aber wehe ich raste aus. Mein Problem ist nur, das ich dann nicht aufhöre. Zum Glück dauert es bei mir sehr lange, bis ich ausraste. Ich bin dafür zu gelassen.
 
4 Jahre mobben und dann einen auf dicke Freunde machen? Sorry, aber das ginge auch bei mir nicht.
 
so in etwa ja ;)
 
In was für Problemgegenden seid ihr bitte zur Schule gegangen das ihr alle gemobbt und verkloppt wurdet? :hmm:

Ich denke, dass es gerade heutzutage noch viel schlimmer ist, da reichts ja schon, dass de kein Smartphone hast oder deine Mutti dick ist. Manch einer ist vlt auch zu sehr der Opfertyp, bzw lassen sich viele auch alles gefallen. Da spielen so viele Faktoren rein, allein an der Wohngegend kann man das kaum festmachen.
 
genau, das kann dir auf nem Gymnasium genauso passieren.
 
Wie sagte der Direx meiner zweiten Hauptschule damals, die die nicht gemobbt werden, mobben mit. Leider trifft das auf den meisten Schulen heute zu.
 
Das geht im Berufsleben dann genauso weiter, immer schön dem Strom nach .. Geistige Reife erlangen viele erst im Rentenalter, aber auf so ne Menschen sollte man einfach nix geben, dann lebt es sich ruhiger
 
Bei mir hat es den Positiven Nebeneffekt, dass man mich net mehr beleidigen kann, weil man irgendwann abgehärtet ist dagegen :d
 
oder deine Mutti dick ist.
Nicht mal das. Reicht, wenn man irgendwas mit Mutter sagt, was im meisten Fall nicht mal zutrifft und zack, hat man eine Schlägerei. Nach dem Motto "ich hab nur Mutter gehört, ich geh mal zur Sicherheit drauf"
Natürlich ist es nicht unbedingt die feinste Art, die Mutter des Gegenübers zu beleidigen :fresse:
 
Bei mir hat es den Positiven Nebeneffekt, dass man mich net mehr beleidigen kann, weil man irgendwann abgehärtet ist dagegen :d


Stimmt!
Der Ex Freund, einer Freundin meiner Frau, hat die damals verprügelt und die hat bei uns angerufen und um Hilfe gebeten.
Ich bin dann dahin gegangen und das versoffene Alkiarschloch hat mich aufs übelste Beleidigt und provoziert. Ich stand die ganze Zeit total defensiv mit den Händen in der Tasche vor ihm und habe ihm nur in die Augen geguckt. Als der endlich mal seine Fresse gehalten hat, hab ich ihn nur gesagt, das er ja jetzt gehen kann, wenn er fertig ist. Damit daß ich so ruhig geblieben bin, kam der nicht klar und ist wie ein geprügelter Hund abgehauen.
OK, da kam mir der 1€ Job den ich in einer Therapieeinrichtung für Suchterkrankungen und Straftäter gemacht habe, zugute. Da habe ich viel über den Umgang mit Alkoholikern gelernt.
 
Das ist doch heutzutage Standard, ohne einen Deine Mudda Witz läuft nix mehr :d
 
Lol stell mir das vor bei nem Automechaniker in der Ausbildung...

"hey gib mir mal die Mutter da.. " - " was? Meine Mutter? Ich hau dir eine... "
 
Passiert ständig, wenn die Lehrer sagen: "Ich ruf jetzt erstmal deine Mudda an" :d
 
Ich bin eigentlich recht beschaulich und super aufgewachsen - vorallem der Freundeskreis ist das stärkste Band was ich in meinem Umfeld je erlebt habe.
Man hatte halt nur 1-2 idioten in der Grundschule (damals zugezogen) die meinten, den coolen spielen zu müssen.
der eine meinte er würde ja schon boxen - den hab ich einmal gehauen und er lief weinend zu mami :d
In 5. Klasse war ich dann einfach für meine unkonzentrierte und schusselige Art aufgezogen von ein paar Leuten - rückwirkend lach ich drüber wie mich sowas fertig gemacht hat, aber liegt eher an dem dicken Fell was ich habe inzwischen :d
 
Hab voll die Probleme gra dmit Congstar
hat jemand erfahrung mit der Firma?

am 26.12 bestellte portierung auf Congstar wurde hinausgezögert, der Nummer war frei von vorherigem Anbieter und es dauerte mir so extreme lang , heute wollte ich per Telefon den Auftrag stornieren lassen und der nette Mitarbeiter meinte, 14 Tage frist sei abgelaufen :d

müssen die nicht erstmal was liefern damit so ein frist überhaupt anfängt?
Mein Frist ist praktisch abgelaufen ohne dass ich irgenwas von Leistung vorschmecken konnte...was ist wenn die jetzt was liefern und gar nichts stimmt?
vor allem 26.12-10.01 sind grad so 15 Tage mit mindestens 4 Feiertage dazwischen.


Weiss jemand ob so was zulässig ist?die versprachen mir jetzt die portierung für morgen aber wenn es doch nicht klappt , wie krieg ich die vom Hals?

Ich wollte nur mein Nummer portieren und nicht irgendein Nummer von Congstar auf rechnung gestellt


Grüss
 
Ich bin auch bei Congstar und sehr zufrieden, schnelle Support bei Problemen und mir konnte immer geholfen werden.
Kann nichts negatives zu dem laden sagen und die Preise sind für das Telekonnetz auch sehr gut
 
Hmm Portierung meine ich muss innerhalb von einer bestimmten Frist abgeschlossen sein soweit ich weiß.. Glaube 1 Werktag oder so? Recht fix auf jeden Fall. Vielleicht kannst die da ja mal freundlich drauf hinweisen ;)

Oder frag bei facebook nach wenn die das haben, offentliche Anfragen werden meist bevorzugt behandelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh