[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir geht bei sowas der Hut hoch. Vielleicht gerade, weil ich in dem Alter selbst von meinen Mitschülern auf der ersten Hauptschule, regelmäßig verprügelt wurde, weil ich der kleinste und schwächste in der Klasse war. Als ich mich endlich mal gewehrt habe und dem Redelsführer das Nasenbein und den Kiefer gebrochen habe, sollte ich von der Schule fliegen. Vorher haben alle Lehrer weggeschaut.
Sehe ich heute sowas, mische ich mich ein und lege mich dann auch mit Leuten an, die deutlich größer sind als ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle die mitmachen Einlochen ohne Brot/-Wasser, ich würde die wie Tiere halten aber behandelt wie Fliegenschiss. Sowas von asozial....

Und genau das ist unsere aktuelle Gesellschaft... diverse Werte gehen immer mehr verloren... es ist einfach so.
Was nennst du "unsere aktuelle Gesellschaft". Es gibt keine, Auge um Auge, Zahn um Zahn!. Ich hatte so eine Situation schon selbst mit ca. 16
und wurde verfolgt. Die fetten Bonzen & Taxi Fahrer haben einen scheiß gemacht genau wie der "Freund und Helfer" Polizei.

Ich kann nur drüber lachen wirklich, ein Polizist wird halb tot geprügelt - Berufsrisiko - muss er mit rechnen. Der Angreifer bekommt und jetzt haltet euch fest
8 Jahre und 6 Monate !!!!! Unser einer kann froh sein wenn überhaupt die Anzeige weiter läuft und nicht letztendlich fallen gelassen wird. Lachhaft bis ans Ende,
als ob die was besseres wären. Selbst ein Kinderschänder bekommt weniger Haftjahre und kann sich auch noch früher aus der Zelle verpissen weil er genesen ist.
Knochenbrüche heilen, aber ein zerstörtes Kinderleben nicht. Die Uniform in den Arsch stecken !!!
 

Scheiß egal ob das Weiber sind, ich würde hingehen und den beiden ordentlich in die Fresse treten.

Alter, ich hab gerade so einen übelsten Hass! Meine Fresse, wenn ich sowas sehen würde, ich würde austicken. Ich würde die mit meinem Auto überfahren, dann meinen 32er Maulschlüssel rausholen und denen ihre Gesichter bis zur Unkenntlichkeit zerstören! :fire: :fire: :firE:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zur Polizei damit, falls nicht schon geschehen.
Und dann? Gibts 15 Sozialstunden oder sowas, weil es ja noch ach so junge Kiddies sind. Im 'besten' Fall noch u14 und dann passiert einfach mal.. exakt.. nichts.
Nicht, dass ich es gutheißen würde.. aber der Lerneffekt wäre da definitiv größer, wenn die selbst mal eine abbekommen würden, wenn das Opfer auf einmal ein Messer zieht o.ä.
 
traurig das sowas in deutschland passiert.. ich hätte die schon längst alle ins gulag geschickt...
 
Und dann? Gibts 15 Sozialstunden oder sowas, weil es ja noch ach so junge Kiddies sind. Im 'besten' Fall noch u14 und dann passiert einfach mal.. exakt.. nichts.
Nicht, dass ich es gutheißen würde.. aber der Lerneffekt wäre da definitiv größer, wenn die selbst mal eine abbekommen würden, wenn das Opfer auf einmal ein Messer zieht o.ä.
Es geht mir darum, dass es noch viel weniger bringt, sich darüber aufzuregen.
Ich weiß selbst, dass die Polizei da recht nutzlos ist... In Deutschland würde eh nichts passieren, das stimmt schon.
 
Einfach schlimm... Verrohung total.

Gewalt erzeugt Gewalt. Grundsätzlich kenne ich das Gefühl, als ein älterer junge meiner Tochter eine mitgegeben hat und sie damit immer noch Probleme hat... Am liebsten hätte ich den gepackt... Aber das wurde anders gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht bei sowas der Hut hoch. Vielleicht gerade, weil ich in dem Alter selbst von meinen Mitschülern auf der ersten Hauptschule, regelmäßig verprügelt wurde, weil ich der kleinste und schwächste in der Klasse war. Als ich mich endlich mal gewehrt habe und dem Redelsführer das Nasenbein und den Kiefer gebrochen habe, sollte ich von der Schule fliegen. Vorher haben alle Lehrer weggeschaut.
Sehe ich heute sowas, mische ich mich ein und lege mich dann auch mit Leuten an, die deutlich größer sind als ich.

Ich bin ja selber ein Zwerg, aber verprügelt hat mich noch keiner. Der Verstand ist die beste, aber auch gefährlichste Waffe .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay-Auktion verpasst, son Mist :wall:
 
Ich bin ja selber ein Zwerg, aber verprügelt hat mich noch keiner. Der Verstand ist die beste aber auch gefährlichste Waffe .. :)
Wenn du jetzt darauf hinaus möchtest: Nicht hinhören einfach weitergehen wenn man angemacht wird, kannste auch die a..karte ziehen. So war es bei mir. Ich hab die
Typen einfach ignoriert und die Säcke komme mit 9 Mann von hinten auf einen drauf da machste nich mehr viel :)
 
Es nützt einfach nichts, darüber zu diskutieren, denn entweder ist es "die sind scheiße und ich würde sie verprügeln" oder "das Mädel tut mir so leid". Ich verstehe auch nicht, wieso du gerade mich zitierst, wo ich doch dahinter noch etwas wichtiges geschrieben habe und andere sowas schreiben:
Ich würde die mit meinem Auto überfahren, dann meinen 32er Maulschlüssel rausholen und denen ihre Gesichter bis zur Unkenntlichkeit zerstören!

Ich finde es sinnlos, so etwas über das Internet zu verbreiten und ich finde auch jegliche Meinung darüber sinnlos, da es rein gar nichts ändern wird.
 
Aber vor idioten schützt einen das natürlich nicht, vlt auch ne Menge Glück gehabt, wills ja mal nicht beschreien

Sowas ist dann feige und arm, da nutzen dir aber auch 1,90 herzlich wenkg
 
Ich bin ja selber ein Zwerg, aber verprügelt hat mich noch keiner. Der Verstand ist die beste, aber auch gefährlichste Waffe .. :)
Die sind damals mit 13-14 Leuten auf mich los gegangen, da bringt der Verstand auch nichts mehr. Da hilft nur Gewalt und zu der habe ich gegriffen, als mir die Sicherrung durchgeflogen ist. Mein Fehler war nur, das ich zugetreten habe, als der "Anführer" am Boden lag.
Meine Eltern haben mich noch vor der Klassenkonferenz von der Schule genommen. Zig mal haben die bei der Schulleitung vorgesprochen, das was dagegen unternommen werden soll, kaum habe ich mich gewehrt, war ich der Buh-Mann.
Auf der zweiten Schule, hat es der damalige "Anführer" als er von der ersten geflogen ist, auch versucht. Allerdings hat sich dann ein libanesisch stämmiger Mitschüler, der locker 3 Köpfe größer war als er, vor ihm aufgebaut und meinte, das er mich in ruhe lassen solle. :fresse:
Das letzte, was ich von der Nulpe gehört habe, war das der im Knast war und inzwischen an einem goldenem Schuss hops gegangen ist.
 
Ich wollte dich jetz nicht dumm machen, sorry. Ich weis nur auch, wovon ich rede, hatte halt immer die richte Kreuzung im Leben genommen (vlt ja Schicksal) und auch zu meist nen starken Freundeskreis, die einen davor beschützt haben. Ich halte nur absolut nix von Gewalt, vom weglaufen allerdings noch weniger.
Kenne ja weder dich noch die Leute, manche schlagen, andere mobben - beides scheiß und wenig zuträglich für die Entwicklung eines Jungen Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nicht angemacht gefühlt, keine Panik. Ich wollte dir nur meine damalige Situation vor Augen führen.
Ein Freund der Gewalt bin ich auch nicht und es ist für mich der absolut letzte Ausweg, wenn es garnicht anders geht.
Da bin ich der krasse Gegensatz zu drei meiner vier älteren Brüder (selbst von denen hat sich der Wichser damals nicht beeindrucken lassen, entweder war der einfach nur blöd, was sein angeblicher Drogentot bestätigen würde oder er hatte Bulleneier).
 
Ich finde es sinnlos, so etwas über das Internet zu verbreiten und ich finde auch jegliche Meinung darüber sinnlos, da es rein gar nichts ändern wird.

Und? Dennoch darf ich was dazu sagen. Viele sagen auch ihre Meinung über die Politik derzeit, aber ändern wird es sich nicht deswegen. Ich kriege bei sowas einfach Hass, übelsten Hass. Wenn meiner kleinen Schwester sowas passiert wäre oder passieren würde, ich könnte mich in dem Moment einfach nicht mehr beherrschen und würde versuchen die Leute ins Koma zu schlagen...
 
Nächster Keks, meine Großeltern sind morgen in Dortmund und wollen mich besuchen. Ganze Planung durcheinander geworfen...
 
In so einer Situation ist die Reaktion auch verständlich, schon krass was auf manchen Schulen abgeht. alle gegen einen ist oke, wehrst du dich, biste der dumme - die Schule des Lebens!

Immerhin hat er ja seine gerechte Strafe erhalten, ein schwacher Trost, aber besser als nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr mich an meine Mobbing-Zeit erinnert :d
 
@Brot,
schade das er sich damals nicht mit dem Libanesen angelegt hat. Der hatte es auch mal bei mir versucht aber da habe ich vorsorglich zur Gewalt gegriffen und ihm eine gelangt. Als er zurückgeschlagen hat, lag ich zwar sofort auf dem Boden aber hatte seinen Respekt. Mit dem bin ich heute noch gut befreundet. :)
 
ich hoffe nur, dass die beiden Bitches genauso aufs Maul bekommen. Was anderes kann man dazu nicht schreiben.
 
Keks: Ich bekomme hier tatsächlich nur 2.00er DSL. Steht jetzt sogar in der Auftragsbestätigung drin.

Nächster Keks: Es ist Vodafone DSL was über die Telekom läuft, d.h. selbst bei der Telekom werde ich wohl kaum mehr bekommen.

Das ist echt n Witz. Da bestellt ich 16.000, lt. Online Abfrage ist bis zu 6.000 möglich. Am Ende bekomme ich 1/8 der Leistung für die ich zahle. Werde wohl mal versuchen ob mir Vodafone da nicht n bisschen entgegenkommen kann

@Sidewinder, das mit dem dass man sich wehrt und dann der Buhmann ist mache ich gerade in einem anderen Forum durch. Zum Kotzen
 
Danke, dass ihr mich an meine Mobbing-Zeit erinnert :d

Ich wurde mal mit einem Taschenmesser bedroht. Der Grund: Die wollten meine Pokemon Sticker. :motz: Sonst war nicht viel... Ein mal haben 2 Spackos gegen mein Fahrrad getreten, bin dann zur Polizei gegangen (bzw. ich habe es nur gesagt :fresse:) und seitdem waren die ruhig.
 
Ich wurde ungefähr 4!!! Jahre gemobbt, bis wir mit unserer Klasse auf so ein komisches Lager gefahren sind, das vom Arbeitsamt aus ging.
Da man da auch übernachten musste, mussten si mit mir vorlieb nehmen, und nach der Woche haben sie alle gemerkt, dass ich nicht so übel bin.
Jetzt bin ich mit allern Best Friends :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh