Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Namen hab ich total überlesenMal ganz abgesehen vom Inhalt...
Aläx, Skype!
lass ihn net wegrennen
Dantius, ich lese von dir andauernd das du krank bist. Ist das Psyschosomatisch, oder befindest du dich Körperlich in so einem schlechtn Zustand? Schon mal einen komplett Check gemacht?
TheNameless schrieb:Geh doch zum Arzt. Mir kommst du auch schon lange merkwürdig vor.
Medikamente wirken schon, sind aber nur ein Teil der Behandlung und unterstützen. Es kann auch dauern bis man das/die richtige Medikament(e) hat.Depressionen, das tut mir sehr leid für dich.
Von Tabletten dafür halte ich aber nichts, Sport, und eine Gesunde Ernährung, und aus dir wird ein anderer Mensch - und das sage ich dir aus Erfahrung.
"Ich wette wenn man sucht sind swodoo und Kayak US Unternehmen..."
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Swodoo ist ne Tochter von Kayak. Hauptsitz von Kayak ist in den Staaten
Ich denke du gehst jetzt nur von dir aus. Ein guter Kumpel von mir ist seit Monaten depressiv und die Medikamente sind leider bitter nötig. Er treibt jeden Tag Sport (2-3h Schwimmen, Laufen, Radfahren etc.), aber das hilft nicht. Körperlich ist er topfit. Geht jetzt demnächst in die Reha.Depressionen, das tut mir sehr leid für dich.
Von Tabletten dafür halte ich aber nichts, Sport, und eine Gesunde Ernährung, und aus dir wird ein anderer Mensch - und das sage ich dir aus Erfahrung!
Soweit ich weiß, gibt es von den USA nach Cuba (vermutlich auch in die andere Richtung) Flug Embargos.Wenn man danach sucht findet man echt ne ganze Menge.
Echt nervig, gerade weil Kayak echt stark ist :/
Dabei sind die meisten Serien noch freigeschaltet, die eingeschränkte Filmauswahl find ich viel schlimmer.
Schau dir mal Watchever an, hat nicht ganz so viele Filme, dafür bekommst du in dem Paket auch wirklich alles. Die haben seit ihrem Start auch gut an der UI gearbeitet, ist inzwischen brauchbar.
@Topic: Mein Handy gibt den Geist auf und es gibt aktuell so gut wie kein Handy was mir gefällt und auch bezahlbar ist..