[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abflussschlauch der Waschmaschine aus dem Syphon gerutscht - Wohnung geflutet.
Wenn das kein Kecks ist...
 
Aläx, Skype! :(
 
Mir geht aufn Keks, dass ich mich seit Tagen merkwürdig fühle, ich kann es nicht mal so richtig ausdrücken, bischen schwindelig, Kopfschmerzen... allgemeines Krankheitsgefühl und ganz komisch eben... seltsam... aber kann es nicht nachvollziehen, beunruhigt mich, kenne das so gar nicht... auch son dumpfes Gefühl im Kopf / Körper... :shake:
 
Geh doch zum Arzt. ;) Mir kommst du auch schon lange merkwürdig vor. :p


Keks: alles so stressig, brauch mehr Zeit
 
Dantius, ich lese von dir andauernd das du krank bist.
Ist das Psyschosomatisch, oder befindest du dich Körperlich in so einem schlechtn Zustand?
Schon mal einen komplett Check gemacht?
 
Keks: Ein Wochenende für die ganzen Sachen die ich mir vorgenommen habe, ist viel zu kurz... :(

Antikeks: Der neue Rechner für meine Mutter rennt. Bin gerade am installieren. :)
 
lass ihn net wegrennen :p
 
Dantius, ich lese von dir andauernd das du krank bist. Ist das Psyschosomatisch, oder befindest du dich Körperlich in so einem schlechtn Zustand? Schon mal einen komplett Check gemacht?

Nun, ich bin körperlich (sportlich) nicht fit und befinde mich seit ein paar Jahren in Behandlung bzgl. meiner Depressionsthematik. Es ist einfach so, dass diverse Probleme da sind, die ich auch nicht weglegen kann. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust einen körperlichen Check machen zu lassen...

TheNameless schrieb:
Geh doch zum Arzt. Mir kommst du auch schon lange merkwürdig vor.

Bin ich ja auch! :haha:
 
Depressionen, das tut mir sehr leid für dich.
Von Tabletten dafür halte ich aber nichts, Sport, und eine Gesunde Ernährung, und aus dir wird ein anderer Mensch - und das sage ich dir aus Erfahrung!

@m@tti
Ich musste jetzt erst mal schauen was du meintest...
Ein c zufiel, Schande über mich :d
 
Ich habe mich da vermutlich seit Jahren hängen lassen... mal gucken... aber es stehen noch Dinge an in diesem Jahr - die ich erstmal überwinden muss, wenn ich da unbeschadet zurückkomme, dann kann ich es angehen, im Moment fehlt mir dazu die Kraft.
 
Depressionen, das tut mir sehr leid für dich.
Von Tabletten dafür halte ich aber nichts, Sport, und eine Gesunde Ernährung, und aus dir wird ein anderer Mensch - und das sage ich dir aus Erfahrung.
Medikamente wirken schon, sind aber nur ein Teil der Behandlung und unterstützen. Es kann auch dauern bis man das/die richtige(n) Medikament(e) hat. ;)
 
Die 6. Niederlage in Folge im Dota-Ranked... langsam fange ich an zu zweifeln ob das Matchmaking System aktuell richtig funktioniert...
 
Keks: Irgend so ein Scheiss Zirpen in meinem Zimmer, was sich nach Heuschrecke oder so anhört

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Depressionen, das tut mir sehr leid für dich.
Von Tabletten dafür halte ich aber nichts, Sport, und eine Gesunde Ernährung, und aus dir wird ein anderer Mensch - und das sage ich dir aus Erfahrung!
Ich denke du gehst jetzt nur von dir aus. Ein guter Kumpel von mir ist seit Monaten depressiv und die Medikamente sind leider bitter nötig. Er treibt jeden Tag Sport (2-3h Schwimmen, Laufen, Radfahren etc.), aber das hilft nicht. Körperlich ist er topfit. Geht jetzt demnächst in die Reha.
 
grad mal maxdome getestet , is ja der letzte Rotz :motz:

selbst für 2-3 Jahre alte Serien muss man trotzdem zahlen, obwohl man das Premium-Paket testet

Montag gleich wieder Kündigung durchfaxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei sind die meisten Serien noch freigeschaltet, die eingeschränkte Filmauswahl find ich viel schlimmer.
Schau dir mal Watchever an, hat nicht ganz so viele Filme, dafür bekommst du in dem Paket auch wirklich alles. Die haben seit ihrem Start auch gut an der UI gearbeitet, ist inzwischen brauchbar.

@Topic: Mein Handy gibt den Geist auf und es gibt aktuell so gut wie kein Handy was mir gefällt und auch bezahlbar ist..
 
Wenn man danach sucht findet man echt ne ganze Menge.
Echt nervig, gerade weil Kayak echt stark ist :/
Soweit ich weiß, gibt es von den USA nach Cuba (vermutlich auch in die andere Richtung) Flug Embargos.
(wird wenn überhaupt vermutlich über Mexiko und Co. angeflogen)
Ergo ist es für entsprechende Unternehmen vermutlich sinnvoller, entsprechende Ziele nicht zu führen. Da es ja eben ein "US" Unternehmen ist :)
 
Dabei sind die meisten Serien noch freigeschaltet, die eingeschränkte Filmauswahl find ich viel schlimmer.
Schau dir mal Watchever an, hat nicht ganz so viele Filme, dafür bekommst du in dem Paket auch wirklich alles. Die haben seit ihrem Start auch gut an der UI gearbeitet, ist inzwischen brauchbar.

@Topic: Mein Handy gibt den Geist auf und es gibt aktuell so gut wie kein Handy was mir gefällt und auch bezahlbar ist..

Watchever ist der Nächste, suche nur was für nachmittags/frühen Abend um von "Verklag mich doch" usw. verschont zu bleiben :)

zur Not gibs dann immernoch das grosse TV-Paket bei meinem Kabelanbieter mit DiscoveryHD, NatGeoHD, AnimalPlanetHD etc. oder halt Sky

zwecks Telefon is das Moto G 16GB nix für dich, mit knapp 200€ auch guter Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgends kurzfristig lieferbar, überall mindestens eine Woche Lieferzeit, was auch ein großer Keks ist, da das Handy sonst ganz nett wäre..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh