[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onlineapotheken werden eines Tages dafür sorgen, dass meine Mutter arbeitslos wird.

Keks:

Heulende Babys werden mit Smartphones beruhigt. Wir bewegen uns definitiv in die falsche Richtung.
 
Onlineapotheken werden eines Tages dafür sorgen, dass meine Mutter arbeitslos wird.

Na ja, das ist ja in fast jeder Branche das gleiche.
Die "Apothekenpreise" in den Apotheken kann aber auch echt niemand bezahlen.
 
Richtig. Hätte ich keinen persönlichen Bezug würde ich auch alles Online ordern.

Keks: Gleich Klausur und irgendwie kommt grade so ein Brainfuck-Gefühl auf.
 
Mein Knie macht wieder zicken :kotz:
 
Meins auch noch. Das linke ist auch irgendwie viel dicker als das rechte. :wall:
 
Ich wurde anscheinend um Forum um 105 Euro betrogen, und muss nun die Klappe halten, da es sich um ein PN Deal handelte.
Als gut 16 Jähriger Mensch denke ich doch nicht dran das es hier solche miesen Betruger gibt, die nun gut 10 PNs von mir im Kasten haben, zuletzt um 14.27Uhr online waren und dennoch nicht antworten.
 
Tja. Von Pn deals wird immer abgeraten und wenn man sich nicht dran hält, selbst schuld
 
Wollte gerade mal gucken auf welche Festivals man dieses Jahr so gehen könnte. Denk ich mir Splash ist mit 99€ ja schon ganz schön teuer, mal gucken was das Hurricane so kostet: 149€ :fresse: :wall:
 
Keks: Gerade Whatsapp gecheckt, und auf einmal behauptet er, der Nachrichtenverlauf sei beschädigt und hat ein Backup von Heute morgen geladen. Der gesamte Chatverlauf von Heute existiert nicht mehr :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab meine Hurricane Karte schon, wäre aber auch gerne aufm Wacken aber da isses ja irgendwie unmöglich an Karten zu kommen. Splash überleg ich mir auch nochmal. :d
 
Wollte gerade mal gucken auf welche Festivals man dieses Jahr so gehen könnte. Denk ich mir Splash ist mit 99€ ja schon ganz schön teuer, mal gucken was das Hurricane so kostet: 149€ :fresse: :wall:

Der Trick heißt Wildcard. 100€ fürs Hurricane und am Ende kommen immer gute Bands. ;)

Hab mir aber eine für Rock im Park geholt. 190€ sind schon ziemlich viel...
 
Hab ware zurückgeschickt. Heute kam per Paypal die Erstattung an. Schön dass mir der Shop mein Geld wieder gibt. Nur die Versandkosten vom Shop zu mir hab ich nicht bekommen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 
Wenn man es mal nüchtern betrachtet: warum solltest du auch? Hast die Ware bekommen, die Dienstleistung von DHL oder wem auch immer wurde bereits erbracht.
 
Liegt das daran dass der Warenwert unter 40€ lag? Nur zum Verständnis es geht nicht um die Versandkosten für die Rücksendung, sondern die die bei der Bestellung angefallen sind
 
Das ist mir schon klar. Aber die Ware ist bei dir angekommen, warum solltest du jetzt die Kosten zurückbekommen für eine bereits erbrachte Leistung?
 
Bewerbungstest-Trainingsaufgaben, bei denen man sich dann so etwas gegenüber sieht.. :fresse:

fu0peqn.jpg
 
Der Win8 Taschenrechner kann es auch ohne Klammern.

Wollte auch erst was auf Zauneis Post schreiben, war mir aber nicht sicher, ob er die Situation erkannt hatte und sich "wunderte" warum sein Rechner nicht auf 515 kommt... darum hab ichs gelassen :fresse:
 
Wildcard? Was meinst du? :wink:

Die gibts schon sehr früh und günstig (99€?). Da ist noch gar keine Band bekannt aber es wird ja eigentlich immer gut. Zur Not halt wieder verkaufen.
 
Und ich hab bis jetzt gedacht der Windows Taschenrechner wäre ganz brauchbar :fresse:
Mein Casio macht sowas auch ohne Klammern :d
 
Nein, man muss nur auf wissenschaftlich umstellen, dann fängt er nicht schon zwischendurch an zu rechnen ;)

@Nameless:
Leider dann zu spät für dieses Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die musst du schon im Herbst bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh